Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Keine Freigabe für Heller
Unruhige Zeiten in Darmstadt. Nachdem Slobodan Rajkovic bereits mit Nachdruck um Freigabe für einen Wechsel gebeten hatte, bat nun auch Marcel Heller darum und holte sich eine klare Absage ab: "Wir haben ihm in Abstimmung mit der sportlichen Leitung klar mitgeteilt, dass wir einem Freigabewunsch auf keinen Fall entsprechen werden", teilte Präsident Rüdiger Fritsch mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rajkovic bei Darmstadt vor dem Absprung
Slobodan Rajkovic möchte den SV Darmstadt verlassen. Das erklärte Trainer Norbert Meier am Dienstag: "Rajkovic hat relativ massiv um seine Freigabe gebeten. Ich möchte ihn behalten." Der Abwehrspieler ist am Montag mit ins Trainingslager gereist, inzwischen hat er die Steiermark aber verlassen. Bis dahin hatte er aufgrund seiner unklaren Situation noch nicht mit der Mannschaft trainiert. Wohin es den Serben zieht, ist bislang noch unklar. Der 27-Jährige trägt seit September 2015 bei den Lilien unter Vertrag und kam ablösefrei. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Colak:
14 Bundesligatore erzielte Sandro Wagner in der vergangenen Saison und war damit ein Garant für den Klassenerhalt des SV Darmstadt 98. Diesen Sommer wechselte er nach Hoffenheim. Antonio Colak ging den umgekehrten Weg. Zu Beginn des Trainingslagers der Lilien stand er den mitgereisten Journalisten Rede und Antwort, dabei zeigte er sich sehr selbstbewusst. ... [weiter]
 
Niemeyer bricht Training ab, Rajkovic bleibt im Hotel
Wieder gibt es ein neues Gesicht bei den Lilien: Mittelfeldspieler Mario Engels, dessen Vertrag beim Zweitligaabsteiger FSV Frankfurt auslief, trainierte am Montag erstmals mit dem SV Darmstadt 98, allerdings zunächst nur zur Probe. Andere Spieler hingegen fehlten. ... [weiter]
 
Mario Engels trainiert bei den Lilien
Mittelfeldspieler Mario Engels, dessen Vertrag beim Zweitligisten FSV Frankfurt nach der Saison nicht verlängert wurde, traniert derzeit beim Bundesligisten Darmstadt 98 auf Probe mit. Der 22-Jährige weilt mit den Lilien im östereichischen Trainingslager in der Steiermark. Engels absolvierte für den FSV seit 2014 43 Zweitliga-Partien (zwei Tore, sieben Vorlagen). Mario ist der Sohn des früheren deutschen Nationalspielers Stephan Engels (1. FC Köln). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
26.07.16
 

SV Darmstadt 98

@sv98


Die letzten Tweets von @sv98
SV Darmstadt 98 @sv98
26. Jul.

WIr sprachen mit dem Inhaber von @hotelhoeflehner, wo der [#sv98] sein Trainingslager abhält: https://t.co/ckyeSgeE6L https://t.co/iSOLFT91OO

SV Darmstadt 98 @sv98
26. Jul.

Wir haben ihm in Abstimmung mit der sportlichen Leitung klar mitgeteilt, dass wir einem Freigabewunsch auf keinen Fall entsprechen werden.?

SV Darmstadt 98 @sv98
26. Jul.

Rüdiger Fritsch: "Wir haben mit Marcel Heller am heutigen Abend über einen Freigabewunsch geredet. (1/2)

kicker - Darmstadt

@kicker_DAR


Die letzten Tweets von @kicker_DAR
kicker - Darmstadt @kicker_DAR
25. Jul.

Schmidt: "Zeit spielte gegen Beister" - Mainz: Flügelmann im Lilien-Camp [#D98] https://t.co/y17GJSaWO7

kicker - Darmstadt @kicker_DAR
24. Jul.

Kontroverse um Sandro Wagner - kicker-Rangliste, Rückrunde 2015/16: Sturm [#D98] https://t.co/PtPZmdOFU7

kicker - Darmstadt @kicker_DAR
24. Jul.

Meier hofft im Trainingslager auf Zuwachs - Lilien: Rosenthal reist mit, Platte und vier Local-Player nicht [#D98] https://t.co/79hn3QKK6S

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Vorname: Norbert
Nachname: Meier
Geboren: 20.09.1958
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Darmstadt 98
Gründungsdatum: 22.05.1898
Mitglieder: 7.600 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Nieder-Ramstädter Straße 170
64285 Darmstadt
Telefon: (0 61 51) 66 66 98
Telefax: (0 61 51) 66 66 99
E-Mail: info@sv98.de
Internet: http://www.sv98.de/