Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Wegkamp

Die Sportfreunde Lotte haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Stürmer Gerrit Wegkamp kommt von Liga-Rivale VfR Aalen und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2020. Cheftrainer Nils Drube freut sich über die Verpflichtung des 25-Jährigen: "Gerrit kennt die 3. Liga und wird uns mit seinen Qualitäten weiterhelfen." In der vergangenen Spielzeit kam Wegkamp auf 33 Ligaspiele (zwei Tore, drei Vorlagen) für den VfR.

 
Sessa

Der VfR Aalen hat nur kurze Zeit nach dem 3:2-Erfolg gegen die Würzburger Kickers einen weiteren Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Wie der Drittligist am späten Dienstagabend mitteilte, wird Nicolas Sessa die Ostalbstädter verstärken. Der Mittelfeldspieler kommt von der Zweitvertretung des VfB Stuttgart und unterschrieb beim VfR einen Vertrag über zwei Jahre bis 2020.

 
vereinslos
Slavov

Der VfR Aalen hat sich nach dem Drittliga-Auftakt (1:2 gegen Wehen Wiesbaden) vom gerade erst verpflichteten Myroslav Slavov (27) getrennt. "Aus persönlichen Gründen und auf Wunsch des Stürmers" sei der erst zum 1. Juli abgeschlossene Vertrag "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst worden. Der 1,97 Meter große ukrainische Stürmer war ablösefrei vom Chemnitzer FC gekommen.

 
Ristl

Nach einem Jahr in Sochaux kehrt Mittelfeldspieler Martl Ristl nach Deutschland zurück. Der 22-Jährige, der beim VfB Stuttgart ausgebildet wurde und dort auch seine ersten Schritt als Profi machte, wechselt vom französischen Zweitligisten FC Sochaux zum VfR Aalen, bei der er einen Zweijahresvertrag erhält. "Mart kann im Mittelfeld variabel eingesetzt werden, bringt eine gute Mentalität mit und kann trotz seines jungen Alters schon auf höherklassige Erfahrung zurück blicken. Damit passt er hervorragend in unser Anforderungsprofil", sagte VfR-Coach Argirios Giannikis über den Neuzugang.

 
  26.06.2018, 17:04 Uhr
vereinslos

Thorsten Schulz verlässt den VfR Aalen. Der Vertrag des Abwehrspielers läuft zum Monatsende aus.

 
  20.06.2018, 16:46 Uhr
vereinslos

Dass Cagatay Kader keine Zukunft in Aalen haben würde, hatte sich schon bagezeichnet, nun ist die Trennung vollzogen. "Cagatay Kader gehört ab sofort nicht mehr zum Aufgebot des VfR Aalen", teilte der Drittligist mit. Dem Wunsch des Angreifers nach einer Vertragsauflösung habe man entsprochen. "Leider hat sich die Zusammenarbeit nicht so entwickelt, wie sich beide Seiten das im Vorfeld erhofft hatten", kommentierte Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport beim VfR Aalen, die Trennung. Seit seiner Verpflichtung 2017 war Kader nur in sieben Pflichtspielen zum Einsatz gekommen, in diesen hatte er immerhin drei Tore erzielt.

 
  11.06.2018, 13:44 Uhr
Kader

Angreifer Cagatay Kader hat keine Zukunft beim VfR Aalen. Der Drittligist möchte den Stürmer nach nur einem Jahr abgeben. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der 1,90-Meter-Mann fünf Einsätze in der 3. Liga und erzielte ein Tor. 2017 hatten ihn die Schwaben vom FSV Frankfurt verpflichtet.

 
Yannis Letard (li.) bei der Vertragsunterzeichnung mit VfR-Trainer Argirios Giannikis

Yannis Letard spielt künftig für den VfR Aalen. Der 19-jährige Innenverteidiger kommt von der Reserve-Mannschaft des französischen Erstligisten EA Guingamp. "Mit 1,88 Meter ist Yannis kopfballstark und bringt eine starke Physis mit. Außerdem ist er beidfüßig und ein sehr schneller Spieler – unterm Strich also ein gutes Gesamtpaket. Yannis soll sich bei uns kontinuierlich weiter entwickeln", wird Cheftrainer Argirios Giannikis in einer Mitteilung zitiert.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: goesgoesnot - 20.09.18, 23:06 - 10 mal gelesen
Tore vergessen :-( von: maetti62 - 20.09.18, 23:00 - 20 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: maetti62 - 20.09.18, 22:58 - 19 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: BridgetW - 20.09.18, 22:22 - 14 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: Kellerhummel - 20.09.18, 20:59 - 16 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine