Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  17.01.2019, 12:20 Uhr
Königsmann

Torhüter sollte sich eigentlich im türkischen Trainingslager für eine Verpflichtung beim VfR Aalen bewerben dürfen. Doch der aktuell bei der SpVgg Fürth unter Vertrag stehende Schlussmann musste wegen einer Wadenzerrung vorzeitig abreisen. Eine Verpflichtung des gebürtige Hannoveraner ist damit aber nicht vom Tisch. "Wir werden ihn noch mal zu uns holen, wenn wir wieder in Aalen sind", sagt Trainer Argirios Giannikis.

 
Sliskovic

Petar Sliskovic wechselt vom Regionalligisten Viktoria Berlin zum Drittligisten VfR Aalen. Der 27-jährige Offensivspieler kommt mit einer Erfahrung von 15 Bundesliga-, 19 Zweitliga- und 52 Drittliga-Spielen zum Tabellenvorletzten. "Mit Petar kommt ein physisch starker Strafraumstürmer zu uns, der gute Abschlussqualitäten besitzt und unsere Präsenz in der Offensive erhöhen kann", erklärte VfR-Cheftrainer Argirios Giannikis.

 
Bär

Marcel Bär wechselt vom VfR Aalen zu Ligakonkurrent und Schlusslicht Eintracht Braunschweig. Der 26-jährige Offensivspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. "Braunschweig hat uns ein Angebot gemacht, das wir aus wirtschaftlichen Gründen nicht ablehnen konnten. Dadurch bekommen wir die Möglichkeit, noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden und den Kader deutlich zu verstärken", erklärte Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport beim VfR. "Er ist zweikampfstark, torgefährlich und mit seinen Läufen in die Tiefe sowie seinem Zug zum Tor passt er sehr gut zu unserem Spiel", begründet Eintracht-Trainer André Schubert die Verpflichtung Bärs.

 
Bühler

Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat Johannes Bühler verpflichtet, leiht den 21-Jährigen, der seit Sommer auf Vereinssuche war, aber umgehend bis Saisonende an den VfR Aalen in die 3. Liga aus. Dies teilten sowohl die Düsseldorfer als auch die Aalener mit.

 
Schoppenhauer

Nach eineinhalb Jahren ist das Kapitel FC St. Pauli für Clemens Schoppenhauer beendet. Der Defensivakteur, bei den Hanseaten nie wirklich glücklich geworden (zwei Zweitliga-Einsätze), wechselt von Hamburger Zweitligisten eine Etage tiefer und schließt sich dem VfR Aalen an. "Trotz seiner persönlich unbefriedigenden Situation hat sich Clemens Schoppenhauer in seinen eineinhalb Jahren am Millerntor immer tadellos verhalten", weiß Sportchef Uwe Stöver nur Gutes über den Spieler zu berichten. "Auch vor diesem Hintergrund haben wir einem sofortigen Wechsel zugestimmt und wünschen Clemens alles Gute."

 
  02.01.2019, 11:39 Uhr
Watanabe

Nach nur einem halben Jahr bricht Natsuhiko Watanabe seine Zelte beim VfR Aalen wieder ab und wird ab sofort für den FC Memmingen spielen. Dies gab der Drittligist von der Ostalb am Mittwoch bekannt. Der japanische Mittelfeldspieler kam erst vor dieser Saison von der japanischen Keio University zum VfR, konnte sich in Aalen aber nicht durchsetzen. Nun versucht er in der Regionalliga Bayern einen Neuanfang.

 
Amelhaf

Der VfR Aalen hat die Verpflichtung von Mohamed Amelhaf unter Dach und Fach gebracht. Ab 1. Januar 2019 wird der 21-jährige Stürmer für die Aalener auf Torejagd gehen. Der in Frankreich geborene Amelhaf wechselt vom belgischen Amateurverein KFC Poperinge auf die Ostalb.

 
Amelhaf

Der VfR Aalen steht vor der Verpflichtung von Mohamed Amelhaf. Der 21-Jährige hat den Medizincheck absolviert und soll im neuen Jahr zum Drittligisten stoßen. Derzeit steht der Angreifer beim unterklassigen belgischen KFC Poperinge unter Vertrag.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: TIPPSPIEL: 21. Spieltag 2019 von: goesgoesnot - 23.01.19, 00:34 - 18 mal gelesen
Eure Tipps von: BridgetW - 22.01.19, 22:38 - 22 mal gelesen
TIPPSPIEL: 21. Spieltag 2019 von: BridgetW - 22.01.19, 22:22 - 27 mal gelesen
Re (2): Re:Grimaldi von: heidenberger - 22.01.19, 18:52 - 25 mal gelesen
Re (2): der Erlöser naht von: Suedstern2 - 19.01.19, 13:28 - 64 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine