Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 15:03 Uhr
N.-J. Körber

Hertha BSC hat Torhüter Nils-Jonathan Körber an den VfL Osnabrück verliehen. Bei den Niedersachsen ist der 22-Jährige zu einem der besten Keeper der 3. Liga geworden. Der VfL möchte seinen Schlussmann auf Leihbasis behalten, doch auch der niederländische Erstligist VVV Venlo sowie ein deutscher Zweitligist haben bei Hertha angeklopft. Der Plan: Körber wird erneut verliehen und soll seinen Vertrag (bislang bis 2020) in der Hauptstadt verlängern.

 
Susac

Drittliga-Spitzenreiter VfL Osnabrück treibt die Planungen für die kommende Saison - und darüber hinaus - voran. Nach dem 2:0 im Topspiel gegen den Halleschen FC gaben die Niedersachsen nun zwei Vertragsverlängerungen bekannt: Sowohl Innenverteidiger Adam Susac als auch Offensivspieler Etienne Amenyido verlängerten ihre am Saisonende auslaufenden Verträge, beide sind nun bis 2021 an die Lila-Weißen gebunden.

 
  30.01.2019, 17:31 Uhr
Karriere beendet
Schiller

Felix Schiller ist nicht länger Fußballprofi. Der Verteidiger des VfL Osnabrück beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere, nachdem er sich vor Kurzem zum wiederholten Mal eine Knieverletzung zugezogen hatte. Nach einem kürzlich abgeschlossenen Master-Studium wird Schiller nun ein Jobangebot abseits des Fußballs in seiner Geburtsstadt Berlin annehmen, teilt der VfL mit. Nach Schillers Verletzung hatte sich der Drittliga-Spitzenreiter bereits mit Thomas Konrad von Viktoria Berlin auf der Innenverteidiger-Position verstärkt.

 
Konrad

Der VfL Osnabrück hat sich mit Thomas Konrad von Viktoria Berlin verstärkt. Der 29-jährige Innenverteidiger wechselt zunächst bis zum Saisonende an die Bremer Brücke. Mit dem Transfer reagiert der Drittliga-Spitzenreiter unter anderem auf die Verletzungen von Felix Schiller (Kniebeschwerden) und Alexander Dercho (Sprunggelenksprobleme).

 
Girth

Drittliga-Spitzenreiter VfL Osnabrück hat sich für das Aufstiegsrennen in der Rückrunde mit Stürmer Benjamin Girth verstärkt. Der 26-Jährige kommt bis Saisonende auf Leihbasis von Zweitligist Holstein Kiel, wo er in der Hinrunde zwei Tore in sieben Einsätzen erzielte. Erst im Sommer war der Mittelstürmer vom SV Meppen nach Kiel gewechselt. Beim VfL wird Girth mit der Trikotnummer 33 auflaufen.

 
  25.11.2018, 14:49 Uhr
Klaas

Drittliga-Spitzenreiter VfL Osnabrück hat ein Eigengewächs gebunden: Sebastian Klaas, der am Samstag im Spiel gegen Cottbus nach langer Verletzungspause sein Comeback in der 3. Liga gegeben und prompt den Treffer zum 3:1-Endstand erzielt hatte, verlängerte seinen Vertrag bei den Liga-Weißen. Der bisherige Kontrakt des 20-Jährigen wäre am Saisonende ausgelaufen, Klaas unterschrieb nun für ein weiteres Jahr bis 2020.

 
  31.08.2018, 14:07 Uhr
A. Riemann

Der VfL Osnabrück hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie der Verein am Nachmittag mitteilte, schließt sich Offensivspieler Alexander Riemann dem Drittliga-Spitzenreiter an. Der 26-Jährige kommt vom LASK Linz und unterzeichnete in Osnabrück einen Zweijahresvertrag. "Alexander Riemann ist ein gestandener Spieler, der uns weitere Optionen im gesamten Offensivbereich verschafft", wird VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes zitiert.

 
  16.07.2018, 17:10 Uhr
Iyoha

Erzgebirge Aue hat sich die Dienste von Angreifer Emmanuel Iyoha gesichert. Der 20-Jährige kommt von Fortuna Düsseldorf für ein Jahr auf Leihbasis zu den Veilchen. Zuletzt war Iyoha für eine Saison an Drittligist Osnabrück ausgeliehen gewesen, wo er in 25 Spielen vier Tore erzielte.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: TIPPSPIEL: 30. Spieltag 2019 von: clash69 - 21.03.19, 16:32 - 17 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 30. Spieltag 2019 von: Herthasven - 21.03.19, 15:41 - 11 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 30. Spieltag 2019 von: PrinzAC2010 - 21.03.19, 15:04 - 13 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 30. Spieltag 2019 von: Bestofmami - 21.03.19, 15:03 - 15 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 30. Spieltag 2019 von: MaximusPrime04 - 21.03.19, 13:23 - 14 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine