Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 11:08 Uhr
Martinovic

Dominik Martinovic vom SV Wehen Wiesbaden stellt sich in der Länderspielpause beim Drittliga-Rivalen SG Sonnenhof Großaspach vor. Der 21-jährige Stürmer kam auch am Donnerstag im Testspiel beim benachbarten Zweitligisten 1. FC Heidenheim gleich zum Einsatz - und erzielte beim 2:2-Remis sogar das zwischenzeitliche 2:1.

 
Kuhn

Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Moritz Kuhn vorzeitigt bis Juni 2021 verlängert. Der 27-Jährige hatte sich dem Drittligisten im Sommer 2017 angeschlossen, nachdem er zuvor beim SV Sandhausen unter Vertrag stand, und in der vergangenen Saison unter anderem mit elf Torvorlagen geglänzt. Der kicker stufte den beim VfB Stuttgart ausgebildeten Defenisvmann nach der Rückrunde 2017/18 als besten Akteur in der Kategorie "Außenbahn defensiv" ein. "Moritz hat in der letzten Saison eine überragende Entwicklung gemacht. Er kam als Wechsel- und Mittelfeldspieler aus der 2. Liga, doch wir wussten um seine Qualitäten als Rechtsverteidiger", sagte SVWW-Cheftrainer Rüdiger Rehm.

 
  05.09.2018, 15:30 Uhr
vereinslos
Titsch Rivero

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich in Marcel Titsch-Rivero einen Neuzugang für das zentrale Mittelfeld geangelt. Zuletzt war der 28-Jährige beim FC Heidenheim unter Vertrag, wo seine Zeit im Sommer nach sechs Jahren und 115 Zweitliga- sowie 48 Drittliga-Partien geendet hatte. Titsch-Rivero und der SVWW einigten sich am Mittwoch auf einen Vertrag bis Saisonende.

 
  29.08.2018, 16:06 Uhr
Ruprecht

Der SV Wehen Wiesbaden und Steven Ruprecht gehen ab sofort getrennte Wege: Der 31-jährige Innenverteidiger hat seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst und wechselt zum Liga-Konkurrenten Fortuna Köln. "Auf Steven war im SVWW-Trikot immer Verlass und sein Einsatzwille war stets vorbildlich", bedankte sich SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

 
  24.07.2018, 15:42 Uhr
N. Schmidt

Der SV Wehen Wiesbaden hat Niklas Schmidt von Werder Bremen ausgeliehen. Der Offensivspieler, der bereits in der Bundesliga zum Einsatz kam, wird für die Südhessen mit der Rückennummer 8 auflaufen.

 
Nothnagel

Regionalligist FSV Frankfurt hat sich mit Dominik Nothnagel verstärkt. Der 23-Jährige, dessen Kontrakt beim SV Wehen Wiesbaden ausgelaufen war, berichtete über "sehr gute Gespräche" mit seinem künftigen Arbeitgeber. "Da ich eine Weile in Wiesbaden gespielt habe kenne ich die Gegend und die Umgebung und denke, ich werde mich schnell einleben. Ich kann das Team bestimmt schnell verstärken und auf Anhieb meine Leistung bringen."

 
Schwadorf

Wehen Wiesbaden hat den am 30. Juni ausgelaufenen Vertrag mit Linksaußen Jules Schwadorf um ein weiteres Jahr verlängert. "Jules hat sich in der Vorbereitung bisher sehr gut präsentiert, hat starke Trainingsleistungen gezeigt und auch in den Testspielen überzeugt", sagte SVWW-Sportdirektor Christian Hock in einer offiziellen Mitteilung des Drittligisten am Dienstag. Der 25-jährige Schwadorf spielt seit Sommer 2016 für die Südhessen und kam dabei in 29 Ligapartien (ein Tor, drei Assists) zum Einsatz.

 
  03.07.2018, 10:22 Uhr
Mvibudulu

Stephane Mvibudulu hat bei der SG Sonnenhof Großaspach einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der Angreifer, der zuletzt beim SV Wehen Wiesbaden spielte, nimmt bereits seit längerem an der Saisonvorbereitung der SGS teil und bekam nun die Rückennummer 28. "Stephane passt sportlich und menschlich voll und ganz zu uns, das wussten wir und das hat er auch nochmals in den zuru¨ckliegenden Einheiten bewiesen. Wir freuen uns deshalb natu¨rlich sehr, dass er sich fu¨r die SG entschieden hat", meint Großaspachs Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Verbandspokal Südwest von: otteg - 15.11.18, 19:50 - 22 mal gelesen
Verbandspokal Südwest von: rappler52kommanull - 14.11.18, 21:36 - 45 mal gelesen
Re (2): Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: clash69 - 14.11.18, 19:50 - 29 mal gelesen
Re (3): SV Meppen - KSC 2:3 von: _evanilson_ - 14.11.18, 16:40 - 45 mal gelesen
Re: Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: goesgoesnot - 13.11.18, 23:05 - 56 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine