Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  09.08.2018, 15:08 Uhr
Greger

Christoph Greger und die SpVgg Unterhaching haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2021 verständigt. Vergangene Saison entwickelte sich der 21 Jahre alte Verteidiger zu einem wichtigen Leistungsträger und absolvierte unter Cheftrainer Claus Schromm 32 Ligaspiele (kicker-Notenschnitt 3,24).

 
Widemann

In Dominik Widemann kehrt ein weiterer Ex-Hachinger zur SpVgg zurück. Nachdem bereits Markus Schwabl und Lucas Hufnagel sich Unterhaching erneut anschlossen, unterschrieb Widemann nun einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Sein Vertag beim 1. FC Heidenheim war zuvor ausgelaufen. "Nach dem geplatzten Wechsel in der vergangenen Winterpause und der jetzigen Neuausrichtung in Dominiks Umfeld freuen wir uns sehr, dass es letztendlich doch noch geklappt hat", meint Trainer Claus Schromm.

 
  02.07.2018, 16:32 Uhr

Die SpVgg Unterhaching holt Markus Schwabl zurück nach Oberbayern: Der 27-Jährige, der zuletzt beim englischen Drittligisten Fleetwood Town spielte, unterschrieb bei der SpVgg einen Dreijahresvertrag. "Er ist ein Spieler mit brutaler Mentalität und enormen Führungspotential, egal ob als Außenverteidiger oder zentraler Mittelfeldspieler", lobt Trainer Claus Schromm. Schwabl, der bereits in der Jugend für die Hachinger spielte und auch sein Profidebüt im Trikot der VOrstädter feierte, meinte: "Es ist schön, dass ich
wieder dahoam bin!"

 
  02.07.2018, 16:17 Uhr

Die SpVgg Unterhaching hat die Rückholaktion von Lucas Hufnagel erfolgreich abgeschlossen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der von 2012 bis 2015 schon bei der SpVgg gespielt hatte, ehe er dann zum SC Freiburg ging, zuletzt aber 18 Monate auf Leihbasis beim 1. FC Nürnberg war, unterschrieb einen Dreijahresvertrag beim Drittligisten. "Dass wir in den Gesprächen Lucas zu einer Heimkehr bewegen konnten, zeigt den Hachinger Weg. Durch seine hohe sportliche Qualität ist er flexibel in der Offensive einsetzbar und daher eine absolute Verstärkung" ist sich Trainer Claus Schromm sicher. Hufnagel erhält bei Unterhaching die Rückennummer 10.

 
  02.07.2018, 15:01 Uhr
Schwabl

Markus Schwabl (27) hat seinen Vertrag beim englischen Drittligisten Fleetwood Town aufgelöst und nimmt derzeit als Gastspieler am Trainingslager der SpVgg Unterhaching teil. Der Sohn des Hachinger Präsidenten Manfred Schwabl war früher schon für die SpVgg und für 1860 München aktiv. Vom VfR Aalen zog es ihn dann vor eineinhalb Jahren auf die Insel.

 
  25.06.2018, 14:33 Uhr
Dombrowka

Max Dombrowka und die Spielvereinigung Unterhaching haben ihr Arbeitsverhältnis am Montag bis 2021 verlängert. Seit 2015 spielt der gebürtige Ingolstädter bei den Rot-Blauen, damals kam er von RW Essen. Mittlerweile bestritt Dombrowka 107 Spiele für die SpVgg Unterhaching, erzielte vier Tore und legte weitere elf auf.

 
  21.06.2018, 11:10 Uhr

Die SpVgg Unterhaching denkt über eine Verpflichtung von Lucas Hufnagel nach. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wurde bei den Oberbayern ausgebildet, schloss sich 2015 aber dem SC Freiburg an. Von den Breisgauern war der Rechtsfuß von Januar 2017 bis Juni 2018 an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Für die Franken absolvierte er in der abgelaufenen Spielzeit sechs Zweitliga-Partien und fünf Regionalliga-Einsätze (ein Tor) und soll nach aktuellem Stand zum SCF zurück.

 
  15.06.2018, 18:07 Uhr
Zettl

Mark Zettl wechselt von der SpVgg Unterhaching zum Regionalligisten VfR Garching. Der 19-jährige Münchner spielt im offensiven Mittelfeld, kam bei seinem Ausbildungsklub Unterhaching aber in der abgelaufenen Spielzeit nur zu einem Kurzeinsatz in der 3. Liga.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Verbandspokal Südwest von: otteg - 15.11.18, 19:50 - 28 mal gelesen
Verbandspokal Südwest von: rappler52kommanull - 14.11.18, 21:36 - 50 mal gelesen
Re (2): Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: clash69 - 14.11.18, 19:50 - 34 mal gelesen
Re (3): SV Meppen - KSC 2:3 von: _evanilson_ - 14.11.18, 16:40 - 51 mal gelesen
Re: Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: goesgoesnot - 13.11.18, 23:05 - 60 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine