Sportfreunde Lotte

Sportfreunde Lotte Transfer News

Bestätigt
01.06.22 - 09:57

Franke verlässt die Sportfreunde wieder

Maximilian Franke

Maximilian Franke verbrachte die letzte Halbserie auf Leihbasis bei den Sportfreunden Lotte und steht ab Juli wieder bei Drittligist SC Verl unter Vertrag.

Im Gespräch
23.05.22 - 08:26

Sprekelmeyer wieder an der Bremer Brücke

Luis Sprekelmeyer

Von seiner Leihstation Sportfreunde Lotte kehrt Innenverteidiger Luis Sprekelmeyer zurück zum VfL Osnabrück.

Bestätigt
31.01.22 - 15:02

VfL verleiht Sprekelmeyer an Lotte

Luis Sprekelmeyer

Der VfL Osnabrück hat auf der Zielgeraden Innenverteidiger Luis Sprekelmeyer (19) an die Sportfreunde Lotto verliehen. In der Regionalliga West soll Sprekelmeyer Spielpraxis sammeln.

Bestätigt
20.01.22 - 11:08

Franke von Verl nach Lotte

Maximilian Franke

Nach nur zwei Drittliga-Einwechslungen nimmt Maximilian Franke (19) Anlauf in der Regionalliga West. Der Offensivspieler des SC Verl wird bis zum kommenden Sommer an die Sportfreunde Lotte verliehen.

Bestätigt
17.01.22 - 11:08

Osnabrück lässt Hakim Traoré zu Lotte ziehen

Hakim Traoré

Der VfL Osnabrück gibt einen weiteren jungen Spieler ab, dem der Durchbruch beim Drittligisten nicht gelang: Nach Tim Möller (SV Lippstadt 08) verlässt auch Hakim Traoré die Niedersachsen in RIchtung Regionalliga West. Der 20 Jahre alte Angreifer, der zehn Jahr beim VfL ausgebildet wurde, schließt sich den benachbarten Sportfreunden Lotte an.

Bestätigt
03.08.20 - 14:16

Meppen angelt sich Al-Hazaimeh

Jeron Al-Hazaimeh

Der SV Meppen hat Jeron Al-Hazaimeh für die linke Abwehrseite verpflichtet. Der erfahrene Defensivspieler unterschrieb beim SVM einen Vertrag über zwei Jahre. In der Vergangenheit spielte er für die Sportfreunde Lotte, mit denen der Innenverteidiger 2016 in die 3. Liga aufstieg. Danach wechselte der 1,94 Meter große Abwehrspieler zum Drittligisten Preußen Münster. 2018 kehrte er nach Lotte zurück und wurde Mannschaftskapitän.

kein Status
25.02.20 - 16:07

Atalan folgt in Halle auf Ziegner

Ismail Atalan

Der Hallesche FC hat nur einen Tag nach der Entlassung von Torsten Ziegner einen neuen Chefcoach vorgestellt: Am Dienstag präsentierte der Drittligist Ismael Atalan als neuen Trainer. Der 39-Jährige war zuletzt bei den Sportfreunden Lotte tätig, beim Viertligisten hatte er zuvor seinen Vertrag aufgelöst.

Bestätigt
04.01.20 - 13:11

Duisburg holt Rahn aus Lotte

Matthias Rahn

Der MSV Duisburg hat auf das Karriereende von Sebastian Neumann reagiert und mit Matthias Rahn von den Sportfreunden Lotte einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Der 29-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende.

Bestätigt
19.07.19 - 11:15

Kroll von Lotte nach Haching

Steve Kroll

Die SpVgg Unterhaching hat sich mit einem drittligaerfahrenen Torhüter verstärkt. Steve Kroll (22) kommt von Drittliga-Absteiger Sportfreunde Lotte und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Kroll werde "erstmal hinter Nico Mantl die Nummer zwei im Tor" der Oberbayern werden.

Bestätigt
21.06.19 - 13:41

Demaj wechselt nach Lotte

Leon Demaj

Leon Demaj verlässt den SV Meppen und wechselt zu Sportfreunde Lotte. Das bestätigten die in die Regionalliga abgestiegenen Westfalen am Freitag. "Ich freue mich über das Vertrauen der Verantwortlichen und bin sicher, dass wir in der neuen Saison viel erreichen können", erklärte der 21 Jahre alte Offensivspieler.