Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.01.2019, 18:32 Uhr

Marcus Piossek hat einen neuen Verein: Der 29-jährige Mittelfeldspieler löste seinen Vertrag bei SF Lotte auf und band sich am letzten Tag der Transferperiode an dem SV Meppen. Der Kontrakt hat eine Laufzeit bis Mitte 2021. "Mit Marcus Piossek haben wir einen weiteren sehr erfahrenen Spieler in unseren Reihen. Er ist ein sehr guter Allrounder, den wir offensiv flexibel einsetzen können. Hier rüsten wir bei der Qualität noch einmal deutlich auf, und sind so optimal für das Ziel Klassenerhalt aufgestellt", meint Meppens Trainer Christian Neidhart.

 
  31.01.2019, 17:30 Uhr

Mit Torwart Tobias Trautner haben sich die Sportfreunde Lotte noch einen sechsten Winterneuzugang gesichert. Zuletzt war der Keeper bei Kongsvinger IL in Norwegen aktiv.

 
  31.01.2019, 16:34 Uhr

Aygün Yildirim verlätt Lotte und wechselt in die Regionalliga: Der 23-Jährige geht zunächst auf Leihbasis bis Saisonende zum SC Verl. Der Viertligist bezeichnet ihn als "absoluten Wunschkandidaten für das Sturmzentrum".

 
  31.01.2019, 14:49 Uhr

Noah Plume kehrt nach einem halben Jahr bei Drittligist Lotte nach Havelse zurück. Der 22-Jährige spielte bereits von 2010 bis 2018 beim TSV - nun wird er zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen. "Ich freue mich sehr, wieder hier zu sein und auf dem Platz stehen zu dürfen", sagt Plume nach der Rückkehr. "Ich kenne den Verein und die Abläufe und habe mich deshalb bewusst für den TSV entschieden."

 
  31.01.2019, 14:37 Uhr

Nach nur einem halben Jahr verlässt Dennis Rosin Drittligist Lotte. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt nach Elversberg, beim Viertligisten SVE erhält er einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf eine Verlängerung. Rosin hofft auf "einen kleinen Neustart" an der Kaiserlinde: "Ich habe mir die Zeit in Lotte natürlich anders vorgestellt und hoffe, dass ich mich hier besser einbringen und überzeugen kann. Ich will auf jeden Fall wieder zu mehr Einsatzzeiten kommen und damit auch das gesamte Team unterstützen."

 
  29.01.2019, 15:12 Uhr
Blomeyer

Am Tag nach der Verpflichtung von Justin Eilers haben die Sportfreunde Lotte nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Vom MSV Duisburg kommt Abwehrspieler Thomas Blomeyer auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Drittligisten. Der 22-Jährige war im Sommer 2016 von der U 23 des FC Ingolstadt zu den Zebras gekommen.

 
  28.01.2019, 16:53 Uhr
vereinslos
Eilers

In den vergangenen Tagen schon im Gespräch, haben die Sportfreunde Lotte nun Vollzug gemeldet und Justin Eilers bis Saisonende verpflichtet. Der offensive Außenbahnspieler stand zuletzt bei Apollon Smyrnis in Griechenland unter Vertrag, kam innerhalb des letzten halben Jahres jedoch nur zu einem Einsatz. Nun zieht es den mittlerweile 30-Jährigen also nach Westfalen, wo er seine Erfahrung von 90 Drittliga-Einsätzen für Bremen II und Dynamo Dresden (47 Tore) im Kampf um den Klassenerhalt einbringen will.

 
Ebot-Etchi

Junior Ebot-Etchi wechselt von den Sportfreunden Lotte zum Regionalligisten TSV Steinbach Haiger. Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und wird die Trikot-Nummer 24 tragen. Steinbachs Trainer Matthias Mink sieht in dem Neuzugang einen "sehr schnellen Außenbahnspieler, der offensiv und defensiv einsetzbar ist".

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): KSC - 1.FC Kaiserslautern 0:1 von: _evanilson_ - 16.02.19, 20:46 - 20 mal gelesen
Re (2): KSC - 1.FC Kaiserslautern 0:1 von: CaptainMoe - 16.02.19, 19:22 - 19 mal gelesen
Re (2): KSC - 1.FC Kaiserslautern 0:1 von: KSC-Terminator - 16.02.19, 19:03 - 28 mal gelesen
Re: KSC - 1.FC Kaiserslautern 0:1 von: otteg - 16.02.19, 18:20 - 45 mal gelesen
Re (3): Giannikis entlassen ! von: otteg - 15.02.19, 20:11 - 29 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine