Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Florian Schnorrenberg heißt der neue Cheftrainer der SG Sonnenhof Großaspach. Der 41-Jährige unterschrieb beim "Dorfklub" bis Mitte 2020. Schnorrenberg hatte bis zum Sommer insgesamt acht Jahre den TuS Erndtebrück als Trainer und sportlicher Leiter betreut.

 
  12.10.2018, 12:03 Uhr
Ismail Atalan

Drittligist Sonnenhof Großaspach befindet sich nach der Trennung von Sascha Hildmann auf der Suche nach einem neuen Trainer. Zum Kandidatenkreis gehört auch der ehemalige Bochumer und Lotter Trainer Ismail Atalan. Neben dem 38-Jährigen sollen auch Leipzigs U-19-Trainer Alexander Blessin und der ehemalige Aalener Coach Peter Vollmann auf der Liste von SGS-Sportdirektor Ioannis Koukoutrigas stehen. Ein neuer Trainer soll spätestens bis zum Spiel beim TSV 1860 München am 28. Oktober feststehen.

 
Nach Pokal-Aus: Sonnenhof entlässt Hildmann!

Die SG Sonnenhof Großaspach hat Sascha Hildmann von seinem Amt als Cheftrainer freigestellt. Damit reagiert der "Dorfklub" "auf die sportliche Entwicklung im Jahr 2018, die bisherige Punktausbeute in der Liga und das wiederholte Aus im wfv-Pokal", wie es in der offiziellen Verlautbarung heißt. Co-Trainer Zlatko Blaskic übernimmt interimsweise.

 
  02.10.2018, 15:33 Uhr
Dem

Die SG Sonnenhof Großaspach hat Jamil Dem verpflichtet. Der 25-jährige Berliner erhält einen Vertrag bis 2020. Zuletzt war der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler fu¨r den Chemnitzer FC aktiv, wo er insgesamt 50 Drittliga-Spiele bestritt (fünf Tore). Bei der SGS erhält er die Nummer 26.

 
Burger

Die SG Sonnenhof Großaspach hat Abwehrspieler Korbinian Burger verpflichtet. Der 23-Jährige lief zuletzt für die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth auf und unterschrieb bei der SGS einen Zweijahresvertrag. Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas erklärte, mit der Verpflichtung Burgers sei die gewünschte "Abwehr-Personalie geklärt". Der Innenverteidiger, der bereits im Trainingslager am Schliersee mit der SGS trainierte, erhält die Rückennummer 4.

 
Reule

Im Sommer 2017 war Max Reule von Wehen Wiesbaden zur SG Sonnenhof gewechselt - der zunächst bis Mitte 2019 geschlossene Vertrag wurde nun noch vor der neuen Saison verlängert. Während des Trainingslager am Schliersee unterschrieb Reule für zwei weitere Jahre. "Ich freue mich riesig über das Vertrauen des Vereins und fühle mich hier ehrlich gesagt pudelwohl", meint Reule. "Ich habe schon mehrere Klubs erlebt, aber das hier ist natürlich schon etwas ganz Besonderes und ich werde natürlich weiterhin alles für die SG geben."

 
  03.07.2018, 10:22 Uhr
Mvibudulu

Stephane Mvibudulu hat bei der SG Sonnenhof Großaspach einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der Angreifer, der zuletzt beim SV Wehen Wiesbaden spielte, nimmt bereits seit längerem an der Saisonvorbereitung der SGS teil und bekam nun die Rückennummer 28. "Stephane passt sportlich und menschlich voll und ganz zu uns, das wussten wir und das hat er auch nochmals in den zuru¨ckliegenden Einheiten bewiesen. Wir freuen uns deshalb natu¨rlich sehr, dass er sich fu¨r die SG entschieden hat", meint Großaspachs Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas.

 
  02.07.2018, 15:07 Uhr
Mvibudulu

Stephane Mvibudulu ist momentan als Gaststürmer für die SG Sonnenhof Großaspach aktiv und weiß durchaus zu gefallen. "Er hat einen guten Eindruck hinterlassen", sagte Trainer Sascha Hildmann, gab jedoch noch keine Entscheidung bezüglich des 25-Jährigen bekannt. Zuletzt stand Mvibudulu für Wehen Wiesbaden unter Vertrag.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Verbandspokal Südwest von: rappler52kommanull - 14.11.18, 21:36 - 31 mal gelesen
Re (2): Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: clash69 - 14.11.18, 19:50 - 21 mal gelesen
Re (3): SV Meppen - KSC 2:3 von: _evanilson_ - 14.11.18, 16:40 - 20 mal gelesen
Re: Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: goesgoesnot - 13.11.18, 23:05 - 50 mal gelesen
Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: jenne66 - 13.11.18, 22:43 - 77 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine