Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Burger

Die SG Sonnenhof Großaspach hat Abwehrspieler Korbinian Burger verpflichtet. Der 23-Jährige lief zuletzt für die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth auf und unterschrieb bei der SGS einen Zweijahresvertrag. Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas erklärte, mit der Verpflichtung Burgers sei die gewünschte "Abwehr-Personalie geklärt". Der Innenverteidiger, der bereits im Trainingslager am Schliersee mit der SGS trainierte, erhält die Rückennummer 4.

 
Reule

Im Sommer 2017 war Max Reule von Wehen Wiesbaden zur SG Sonnenhof gewechselt - der zunächst bis Mitte 2019 geschlossene Vertrag wurde nun noch vor der neuen Saison verlängert. Während des Trainingslager am Schliersee unterschrieb Reule für zwei weitere Jahre. "Ich freue mich riesig über das Vertrauen des Vereins und fühle mich hier ehrlich gesagt pudelwohl", meint Reule. "Ich habe schon mehrere Klubs erlebt, aber das hier ist natürlich schon etwas ganz Besonderes und ich werde natürlich weiterhin alles für die SG geben."

 
  03.07.2018, 10:22 Uhr
Mvibudulu

Stephane Mvibudulu hat bei der SG Sonnenhof Großaspach einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der Angreifer, der zuletzt beim SV Wehen Wiesbaden spielte, nimmt bereits seit längerem an der Saisonvorbereitung der SGS teil und bekam nun die Rückennummer 28. "Stephane passt sportlich und menschlich voll und ganz zu uns, das wussten wir und das hat er auch nochmals in den zuru¨ckliegenden Einheiten bewiesen. Wir freuen uns deshalb natu¨rlich sehr, dass er sich fu¨r die SG entschieden hat", meint Großaspachs Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas.

 
  02.07.2018, 15:07 Uhr
Mvibudulu

Stephane Mvibudulu ist momentan als Gaststürmer für die SG Sonnenhof Großaspach aktiv und weiß durchaus zu gefallen. "Er hat einen guten Eindruck hinterlassen", sagte Trainer Sascha Hildmann, gab jedoch noch keine Entscheidung bezüglich des 25-Jährigen bekannt. Zuletzt stand Mvibudulu für Wehen Wiesbaden unter Vertrag.

 
  29.06.2018, 15:56 Uhr

Taxiarchis Fountas wird Großaspach im Sommer verlassen. Der Vertrag des Griechen läuft aus, eine bei der Verpflichtung vereinbarte Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr würde nur greifen, wenn sie von Spieler und Verein aktiviert wird.

 
  29.06.2018, 14:00 Uhr
Sohm

Der Hallesche FC verstärkt sich zur kommenden Spielzeit mit Pascal Sohm. Der Offensivspieler war zuletzt für Ligakonkurrent Sonnenhof Großaspach aktiv, verließ den "Dorfklub" aber ablösefrei nach Saisonende. Beim HFC unterzeichnet der 26-Jährige einen Zweijahresvertrag bis Juni 2020 und erhält die Rückennummer 9.

 
  26.06.2018, 13:47 Uhr
Poggenberg

Die SG Sonnenhof Großaspach verstärkt sich mit Abwehrspieler Dan-Patrick Poggenberg vom MSV Duisburg. Der Defensivmann erhält die Rückennummer 20 und einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei in den Fautenhau.

 
  21.06.2018, 16:05 Uhr
Jüllich

Nicolas Jüllich kehrt nach nur einer Saison zur SG Sonnenhof Großaspach zurück. Der 28-Jährige verließ den Dorfklub nach vier Jahren im vergangenen Sommer und schloss sich dem Schweizer Zweitligisten FC Vaduz an. Bei der SGS erhält der zentrale Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: magical - 21.09.18, 13:27 - 8 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: star1959 - 21.09.18, 12:56 - 13 mal gelesen
KSC - KFC Uerdingen von: otteg - 21.09.18, 10:49 - 21 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: heidenberger - 21.09.18, 09:28 - 18 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: superzarate - 21.09.18, 09:21 - 17 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine