Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Brünker

Die SG Sonnenhof Großaspach hat Kai Brünker vom englischen Drittligisten Bradford City bis zum Saisonende verpflichtet. Der 24-jährige Stu¨rmer war vor seiner Zeit auf der Insel fu¨r den SC Freiburg II aktiv.

 
Martinovic

Der SV Wehen Wiesbaden und Dominik Martinovic gehen getrennte Wege. Der Angreifer hatte den Verein um eine Auflösung seines noch bis Saisonende gültigen Vertrages gebeten und der SVWW diesem Wunsch entsprochen. Martinovic, der seit Januar für die Hessen spielte, kommt auf vier Drittligaspiele (ein Tor). Wie wenig später bekannt wurde, schließt er sich Ligakonkurrent Großaspach an. Dort unterschrieb er einen Kontrakt bis 2020 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

 
N. W. Sommer

Die SG Sonnenhof Großaspach hat am Montag Niklas Sommer unter Vertrag genommen. Der 20-jährige ehemalige deutsche U-16-Nationalspieler kommt von der Bundesligareserve des VfB Stuttgart und hat beim Dorfklub einen Vertrag bis zum 30.06.2021 unterzeichnet. Ausgebildet wurde der gelernte Rechtsverteidiger in der Jugend des 1. FC Nürnberg.

 
Baku

Die SG Sonnenhof Großapach kann weiter mit Makana Baku planen: Der zum Saisonende auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers verlängerte sich durch den Einsatz gegen den Karlsruher SC am Sonntag automatisch, die Zusammenarbeit ist damit bis zum 30.06.2020 vertraglich fixiert. Der 20-Jährige war im Sommer 2017 vom 1. FSV Mainz 05 zur SGS gewechselt.

 
  15.11.2018, 11:08 Uhr
Martinovic

Dominik Martinovic vom SV Wehen Wiesbaden stellt sich in der Länderspielpause beim Drittliga-Rivalen SG Sonnenhof Großaspach vor. Der 21-jährige Stürmer kam auch am Donnerstag im Testspiel beim benachbarten Zweitligisten 1. FC Heidenheim gleich zum Einsatz - und erzielte beim 2:2-Remis sogar das zwischenzeitliche 2:1.

 

Florian Schnorrenberg heißt der neue Cheftrainer der SG Sonnenhof Großaspach. Der 41-Jährige unterschrieb beim "Dorfklub" bis Mitte 2020. Schnorrenberg hatte bis zum Sommer insgesamt acht Jahre den TuS Erndtebrück als Trainer und sportlicher Leiter betreut.

 
  12.10.2018, 12:03 Uhr
Ismail Atalan

Drittligist Sonnenhof Großaspach befindet sich nach der Trennung von Sascha Hildmann auf der Suche nach einem neuen Trainer. Zum Kandidatenkreis gehört auch der ehemalige Bochumer und Lotter Trainer Ismail Atalan. Neben dem 38-Jährigen sollen auch Leipzigs U-19-Trainer Alexander Blessin und der ehemalige Aalener Coach Peter Vollmann auf der Liste von SGS-Sportdirektor Ioannis Koukoutrigas stehen. Ein neuer Trainer soll spätestens bis zum Spiel beim TSV 1860 München am 28. Oktober feststehen.

 
Nach Pokal-Aus: Sonnenhof entlässt Hildmann!

Die SG Sonnenhof Großaspach hat Sascha Hildmann von seinem Amt als Cheftrainer freigestellt. Damit reagiert der "Dorfklub" "auf die sportliche Entwicklung im Jahr 2018, die bisherige Punktausbeute in der Liga und das wiederholte Aus im wfv-Pokal", wie es in der offiziellen Verlautbarung heißt. Co-Trainer Zlatko Blaskic übernimmt interimsweise.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
2x Leihe von: otteg - 15.01.19, 19:11 - 30 mal gelesen
Re: Tippspiel 3. Liga Infos und persönliche Bewertung von: clash69 - 14.01.19, 15:28 - 31 mal gelesen
Re: Tippspiel 3. Liga Infos und persönliche Bewertung von: Udo841 - 14.01.19, 01:36 - 35 mal gelesen
Tippspiel 3. Liga Infos und persönliche Bewertung von: jenne66 - 12.01.19, 23:27 - 101 mal gelesen
Re: Funkel-Aus in Düdorf..... von: elfenstein - 12.01.19, 11:54 - 117 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine