Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Muslija

Bundesligist Hannover 96 hat kurz vor dem Abendspiel gegen Borussia Dortmund noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Die Niedersachsen haben Florent Muslija mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattet. Der 20-jährige Flügelspieler kommt vom Karlsruher SC an den Maschsee und kostet nach Informationen der "Badischen Neuesten Nachrichten" knapp zwei Millionen Euro. "Er ist schnell, wendig und technisch sehr versiert. Wir beobachten ihn schon seit dem vergangenen Winter und freuen uns, dass wir den Transfer noch vor Ende der Frist realisieren konnten", so 96-Manager Horst Heldt.

 
Groiß

Der Karlsruher SC hat Alexander Groiß unter Vertrag genommen. Der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt von der Zweitvertretung des VfB Stuttgart und hat einen Vertrag bis 30. Juni 2021 unterzeichnet.

 
  11.08.2018, 22:48 Uhr

Severin Buchta hat den Karlsruher SC verlassen. Der 21-Jährige, zuletzt an Alemannia Aachen ausgeliehen, hat sich der zweiten Mannschaft von 1860 München angeschlossen, für die er bereits sein erstes Spiel absolviert hat.

 
  06.08.2018, 17:08 Uhr
Gessl

Sebastian Gessl hatte ein Vertragsangebot des Karlsruher SC abgelehnt und nicht verlängert. Nun schließt sich der 22 Jahre alte Torhüter der U 23 der TSG Hoffenheim an und wird künftig in der Regionalliga spielen.

 
Karaahmet

Malik Karaahmet, dem im Sommer ein Wechsel nahegelegt worden war, hat einen neuen Verein gefunden: Der 18-Jährige Stürmer mit türkischen Wurzeln (in Wiesbaden geboren) wechselt zu Galatasaray. Er unterschreibt dort einen Dreijahresvertrag und soll zunächst in der U19 und U21 des türkischen Topklubs spielen.

 
Bülow

Hansa Rostock hat am Freitag die Verpflichtung von Kai Bülow bekanntgegeben. Der Innenverteidiger stand zuletzt beim Karlsruher SC unter Vertrag und lief in der vergangenen Saison 21-mal in der 3. Liga auf (zwei Tore). Zuvor kickte er sieben Jahre beim TSV 1860 München. In Rostock kennt sich der 32-Jährige bestens aus, von der E-Jugend an durchlief er dort alle Jugendmannschaften und schaffte 2005 den Sprung in die erste Mannschaft der Kogge. Er machte insgesamt 29 Erst- und 101 Zweitliga-Spiele für Hansa.

 
  16.07.2018, 16:32 Uhr
Stiefler

Der Karlsruher SC hat Manuel Stiefler verpflichtet. Wie die Badener bekanntgaben, unterzeichnete der Mittelfeldmann einen Zweijahresvertrag. Bereits am Montag trainierte Stiefler mit der Mannschaft im KSC-Trainingslager in Waidring. Zuletzt war der 29-Jährige für den SV Sandhausen aktiv.

 

Der Karlsruher SC hat den österreichischen Innenverteidiger Christoph Kobald verpflichtet. Der 20-Jährige unterzeichnete beim Drittligisten einen Dreijahresvertrag. Kobald spielte bisher für den SC Wiener Neustadt in der zweiten österreichischen Liga. "Christoph ist ein junger, hoch talentierter Innenverteidiger und bringt eine Menge Entwicklungspotential mit", beschreibt KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer den Neuzugang. "Dazu hat er in Österreich bereits einiges an Zweitligaerfahrung gesammelt."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: TIPPSPIEL: 9. Spieltag 2018/2019 von: goesgoesnot - 23.09.18, 23:06 - 17 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 9. Spieltag 2018/2019 von: flitzer74 - 23.09.18, 21:23 - 17 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 9. Spieltag 2018/2019 von: Rowi23 - 23.09.18, 20:28 - 16 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 9. Spieltag 2018/2019 von: bugatti2011 - 23.09.18, 20:05 - 14 mal gelesen
8. Spieltag: Würzburger Kickers von: Popivoda_1966 - 23.09.18, 17:07 - 24 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine