Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marvin
Nachname: Wanitzek
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 07.05.1993
Größe: 179
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Spiele/Tore 3. Liga129/15
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
FV Ubstadt
bis 30.06.2010
TSG Hoffenheim
01.07.2010 - 30.06.2013
FC-Astoria Walldorf
01.07.2013 - 30.06.2017
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 81
Tore: 11
Assists: 12
01.07.2017 - 30.06.2019
Karlsruher SC
Ligaspiele: 49
Tore: 4
Assists: 11

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 12/12 3,21 1 0/1 1 2 0 1 0 0 4
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:1 (1:0) 2,5 1 - - 1 - - - - 1
 
2 H 1:1 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
3 A 1:0 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
4 H 1:1 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
5 A 0:0 (0:0) 3,0 - - - - - 90. - - 1
 
6 H 1:3 (1:3) 4,5 - 0/1 - - - - - - 1
 
7 A 1:0 (0:0) 2,5 - - 1 1 - - - - 1
 
8 H 2:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
9 A 3:1 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
10 H 2:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
11 A 0:1 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
12 H 2:5 (1:4) 3,5 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Schwartz hat Optionen und hofft auf mehr Zuschauer
Der Karlsruher SC hat seine kleine Siegesserie am Mittwochabend fortgesetzt. Beim VfR Aalen fuhren die Badener einen 3:1-Sieg ein und punkteten damit in den vergangenen drei Spielen dreifach. Den Lauf würde Cheftrainer Alois Schwartz gerne auch am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Energie Cottbus fortsetzen. Dem Coach stehen dabei einige personelle Optionen zur Verfügung, einen speziellen Wunsch hat er mit Blick in das Stadion. ... [weiter]
 
KSC verlängert mit Trainerteam - Karaahmet geht
Nach der überraschenden Trennung von U-19-Trainer Lukas Kwasniok hat der Karlsruher SC im Trainerteam für die Drittliga-Mannschaft Nägel mit Köpfen gemacht: Die Verträge mit Co-Trainer Christian Eichner und Athletiktrainer Florian Böckler, die zum Saisonende ausgelaufen wären, wurden vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Mit Malik Karaahmet verlässt derweil ein Jugendspieler den Verein in Richtung Türkei. ... [weiter]
 
Pedersen: Stolz auf seine
Es war ein insgesamt leistungsgerechtes Remis zum Drittliga-Auftakt zwischen Eintracht Braunschweig und dem Karlsruher SC (1:1). Unter dem Strich konnten sowohl der Zweitliga-Absteiger als auch der Vorjahres-Dritte mit dem Punkt leben - richtig zufrieden mit dem Ergebnis waren aber weder die beiden Trainer noch die Torschützen. ... [weiter]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:20 SP1 SPORT CLIPS
 
01:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
02:00 SP1 Baseball Live - MLB World Series
 
02:00 SKYS2 Wrestling: WWE
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine