Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Cebio
Nachname: Soukou
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 02.10.1992
Größe: 184
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore 2. Bundesliga42/6
Spiele/Tore 3. Liga23/5
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SV Langendreer 04
 
DJK Arminia Bochum
bis 30.06.2008
TuS Querenburg
01.07.2008 - 30.06.2012
VfL Bochum
01.07.2012 - 31.12.2015
Rot-Weiss Essen
01.01.2016 - 30.06.2018
Erzgebirge Aue
Ligaspiele: 58
Tore: 8
Assists: 10
01.07.2018 - 30.06.2019
Hansa Rostock
Ligaspiele: 7
Tore: 3
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 7/6 2,83 3 1/0 1 4 0 4 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:3 (0:2) 4,5 - - - - - 72. - - -
 
2 H 2:0 (2:0) 1,5 2 - - 2 - - - - -
 
3 H 3:2 (2:1) 3,0 1 1/0 - 1 - - - - 1
 
4 A 1:2 (0:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
5 H 0:4 (0:1) 3,5 - - - - - 68. - - 1
 
6 A 3:1 (2:0) 2,0 - - 1 1 - 85. - - -
 
8 A 0:0 (0:0) - - - - - 67. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 1 0/0 1 2 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Wannenwetsch:
Spiel gedreht und doch nicht gewonnen: Hansa Rostock musste am vergangenen Wochenende ein bitteres Remis gegen 1860 München hinnehmen. Nach einem 0:1-Rückstand drehten die Ostseestädter das Spiel, doch am Ende sorgte ein Elfmeter für den 2:2-Endstand. Nun wartet das Auswärtsspiel in Großaspach, bei dem die Kogge wieder auf Cebio Soukou setzen kann - und auf volle Unterstützung seiner mitgereisten Fans hofft. ... [weiter]
 
Riedel:
Entweder drei Punkte oder gar keiner: Bislang hat Hansa Rostock entweder gewonnen oder verloren (jeweils dreimal). Gegen 1860 München will die Mannschaft von Trainer Pavel Dotchev am Samstag (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) in der Tabelle nach oben klettern. Kapitän Julian Riedel gibt sich trotz des Ausfalls von Torjäger Cebio Soukou angriffslustig. ... [weiter]
 
Dotchev:
Die Rostocker sorgten mit dem 2:0 in der ersten Pokalrunde gegen Stuttgart für eine der Überraschungen. Dabei trafen mit Cebio Soukou und Mirnes Pepic zwei Spieler, die Trainer Pavel Dotchev aus Aue mitbrachte. Für beide hatte er ein Sonderlob übrig, Zweitgenannter hätte beinahe bei seinem Tor schon gar nicht mehr auf dem Platz gestanden. ... [weiter]
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:05 SDTV Boca Juniors - CA River Plate
 
08:30 EURO Radsport
 
09:30 EURO Radsport
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine