Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.08.2018, 12:03 Uhr
Janzer

Eintracht Braunschweig hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Der BTSV verstärkt sich mit Manuel Janzer, der 26-Jährige wechselt von Holstein Kiel zu den Löwen und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020, der die Option auf ein weiteres Jahr enthält. "Wenn der Trainer von Eintracht Braunschweig anruft, muss man nicht lange überlegen", wird Janzer zitiert.

 
Abdullahi

Der 1. FC Union Berlin ist bei der Suche nach einem weiteren Angreifer fündig geworden. Am Dienstagmittag gaben die "Eisernen" die Verpflichtung von Suleiman Abdullahi bekannt. Der 21 Jahre alte Stürmer kommt von Eintracht Braunschweig und wird von Union zunächst bis zum Ende dieser Saison ausgeliehen.

 
Putaro

Drittligist Eintracht Braunschweig hat Stürmer Leandro Putaro für ein Jahr vom Zweitligisten Arminia Bielefeld ausgeliehen. Der 21-Jährige hatte aufgrund der starken Konkurrenz kaum Einsatzschancen beim DSC. Diese soll er nun eine Liga tiefer beim BTSV bekommen. "Mit Leandro haben wir einen Stürmer gefunden, der flexibel in der Offensive einsetzbar ist. Er hat eine komplette Vorbereitung hinter sich und wir sind überzeugt, dass er uns sofort weiterhelfen kann", sagte Marc Arnold, Sportlicher Leiter bei den Löwen.

 
  21.07.2018, 10:49 Uhr
Boland

Der australische Erstligist Adelaide United hat Mittelfeldspieler Mirko Boland für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der 31-jährige Ex-Braunschweiger trifft "Down Under" auf den deutschen Trainer Marco Kurz. Boland spielte neuneinhalb Jahre für die Eintracht und sammelte 293 Ligaeinsätze in der ersten Mannschaft der "Löwen". Er zählte zu den Aufstiegshelden der Niedersachsen in die Erste Liga und bestritt im Oberhaus 33 von 34 Saisonspielen.

 
Braunschweig stattet Abifade mit Profivertrag aus

Eintracht Braunschweig hat Samuel Abifade mit einem Profivertrag mit Gültigkeit bis zum 30. Juni 2020 ausgestattet. Das Arbeitspapier des 18-Jährigen, der bisher für die U 19 der Löwen in der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz kam, lief zum Saisonende aus. Insgesamt absolvierte der gebürtige Braunschweiger 46 Spiele in der A-Junioren-Bundesliga (fünf Tore, vier Vorlagen). 2017 wurde der Offensivspieler mit Eintrachts U 19 Deutscher A-Junioren-Pokalsieger.

 
  30.06.2018, 09:59 Uhr

Eros Dacaj wird in der kommenden Saison offenbar nicht mehr zum Kader von Eintracht Braunschweig gehören. Der Vertrag des MIttelfeldspielers läuft mit dem heutigen Tag aus.

 
  29.06.2018, 14:56 Uhr

Bei Eintracht Braunschweig bekam Eric Verstappen keinen neuen Vertrag mehr. Die sportliche Zukunft des Torhüters liegt in Berlin: Er schließt sich Tennis Borussia an.

 
Schönfeld

Bei Eintracht Braunschweig hatte Patrick Schönfeld nach dem Abstieg keinen neuen Vertrag mehr erhalten, dennoch geht es für ihn in der 3. Liga weiter: Der SV Wehen Wiesbaden verpflichtete den 29-jährigen Mittelfeldspieler, der einen Zweijahresvertrag bis Mitte 2020 unterschrieb. Schönfeld erhält die Rückennummer 21. "Ich hatte sofort ein gutes Gefühl nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen, und ich bin davon überzeugt, dass die 3. Liga in dieser Saison richtig Spaß machen wird", meint Schönfeld, bei dem SVWW-Sportdirektor Christian Hock eine "Kombination aus seinem spielerischen Potenzial und seiner Variabilität" sieht, die dem Drittligisten im zentralen Mittelfeld helfen kann.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): KSC - KFC Uerdingen 2:0 von: otteg - 22.09.18, 22:30 - 2 mal gelesen
Re: KSC - KFC Uerdingen 2:0 von: KSC-Terminator - 22.09.18, 22:11 - 14 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: Rowi23 - 22.09.18, 22:04 - 8 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: magical - 21.09.18, 13:27 - 11 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: star1959 - 21.09.18, 12:56 - 16 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine