Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  01.02.2019, 15:13 Uhr
L. Kruse

Erst Anfang Oktober hatte Eintracht Braunschweig Torhüter Lukas Kruse verpflichtet, nur vier Monate später ist das Kapitel beendet. Der Vertrag mit dem Drittligisten, der ursprünglich bis zum 30. Juni 2020 lief, wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

 
  31.01.2019, 15:29 Uhr

Im Sommer war Samuel Abifade bei Eintracht Braunschweig mit einem Profivertrag ausgestattet worden, nun soll er sich woanders weiterentwickeln: Der Drittligist verleiht ihn bis Saisonende nach Wolfsburg zu Regionalligist U.S.I. Lupo Martini.

 
  31.01.2019, 15:10 Uhr

Nick Otto verlässt Eintracht Braunschweig mit sofortiger Wirkung und wird bis zum Saisonende auf Leihbasis für die U 23 des FC St. Pauli spielen. Beim BTSV hatte der Innenverteidiger in der laufenden Saison in der U 23 in der Oberliga Niedersachsen gespielt.

 
  30.01.2019, 10:29 Uhr

Abstieg oder Aufstieg? Besfort Kolgeci verlässt Drittligist Eintracht Braunschweig, bei dem er aber bisher nur in der zweiten Mannschaft in der Oberliga spielte. Den Rest der Saison wird der Verteidiger auf Leihbasis für Regionalligist TSV Havelse auflaufen.

 
Franjic

Drittligist Eintracht Braunschweig wird die sportliche Zukunft ab sofort ohne Mittelfeldspieler Ivan Franjic fortsetzen. Das Tabellenschlusslicht hat in beidseitigem Einvernehmen den Vetrag des erst im vergangenen Sommer gekommenen Deutsch-Kroaten aufgelöst.

 
Valsvik

Kaderumbruch, nächster Teil: Auch Gustav Valsvik verlässt Eintracht Braunschweig. Der Abwehrspieler wechselt in seine Heimat Norwegen, wo er künftig für den Topklub Rosenborg Trondheim auflaufen wird. "Mit Rosenborg BK konnten wir eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung finden. Wir danken Gustav und wünschen ihm für seine sportliche als auch private Zukunft alles Gute", erklärt Eintracht-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt.

 
  18.01.2019, 11:25 Uhr
Fasko

Eintracht Braunschweig und Michal Fasko gehen künftig getrennte Wege. Wie die Löwen bekannt gaben, wurde der Vertrag des Mittelfeldmannes in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Die Niedersachsen hatten Fasko im Sommer für ein Jahr von Grashoppers Zürich ausgeliehen. Allerdings konnte sich der 24-Jährige bei der Eintracht nicht durchsetzen und kam nur auf einen Kurzeinsatz. Nun schließt sich Fasko bis zum Saisonende auf Leihbasis dem tschechischen Erstligisten MFK Karvina an.

 
  18.01.2019, 11:04 Uhr
Menz

Eintracht Braunschweig hat am Freitag die Verpflichtung von Christoph Menz bekannt gegeben. Der Defensivmann erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2021 mit der Option auf ein weiteres Jahr. Zuletzt lief Menz für Regionalligist Viktoria Berlin auf, in den vergangenen zwei Wochen trainierte der 30-Jährige bereits bei den Niedersachsen mit. Menz bringt einiges an Erfahrung mit, kommt auf 152 Drittliga- und 105 Zweitliga-Spiele.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: KSC - F.C. Hansa Rostock 1:1 von: otteg - 23.03.19, 18:27 - 41 mal gelesen
Re: KFC Uerdingen von: Popivoda_1966 - 23.03.19, 17:35 - 24 mal gelesen
1:0 gegen Meppen von: heidenberger - 23.03.19, 16:44 - 29 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 30. Spieltag 2019 von: magical - 23.03.19, 12:13 - 20 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 30. Spieltag 2019 von: Morgenmuffel31 - 23.03.19, 12:13 - 11 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine