Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Yari
Nachname: Otto
Position: Sturm
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 27.05.1999
Größe:
Gewicht (kg):
Spiele/Tore 3. Liga10/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
TSG Mörse
bis 30.06.2018
VfL Wolfsburg
01.07.2018 - 30.06.2019
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 10
Tore: 2
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 10/3 3,83 2 0/0 1 3 7 1 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 0:2 (0:2) - - - - 85. - - - -
 
6 A 0:3 (0:1) - - - - 73. - - - 1
 
7 H 2:0 (0:0) 2 - - 2 75. - - - -
 
8 A 1:1 (1:1) - - - - 66. - - - -
 
9 H 1:4 (1:1) - - - - 67. - - - -
 
10 A 2:4 (0:2) 3,5 - - 1 1 - - - - -
 
11 H 2:2 (2:0) - - - - 75. - - - -
 
12 A 0:2 (0:0) 4,0 - - - - - 79. - - 1
 
17 H 2:2 (0:1) - - - - 68. - - - -
 
18 H 0:1 (0:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Schubert sieht Eintracht für Löwen-Duell gewappnet
Andre Schubert steht vor seinem Pflichtspieldebüt bei Eintracht Braunschweig. Am Samstag (14 Uhr) kommt es in München bei 1860 zum Duell der Löwen. In seiner ersten Woche als Eintracht-Trainer sammelte Schubert durchweg positive Eindrücke. ... [weiter]
 
Dank Doppeltorschütze Otto: Tag der Premieren
Knapp sechs Monate, genauer gesagt 180 Tage, mussten die Anhänger von Eintracht Braunschweig auf ein Erfolgserlebnis ihrer Löwen warten. Gegen Carl Zeiss Jena gelang dem Traditionsverein am siebten Spieltag der erste Sieg der Saison, zugleich der erste Dreier seit dem 18. März - damals noch in der 2. Liga. Trainer Henrik Pedersen zeigt dabei ein glückliches Händchen. ... [weiter]
 
Otto-Zwillinge landen in Braunschweig
Neben Außenverteidiger Amundsen von Rosenborg BK hat Eintracht Braunschweig am Dienstag noch zwei weitere Spieler verpflichtet. Von den A-Junioren des VfL Wolfsburg kommen die Otto-Zwillinge zum niedersächsischen Nachbarn. Nick und Yari sind 19 Jahre alt, Nick ist Innenverteidiger, Yari Stürmer. Beide kamen auch schon in diversen U-Nationalmannschaften zum Zug. "Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, meine ersten Schritte im Profi-Bereich bei der Eintracht zu gehen", sagte Yari bei der Vertragsunterschrift. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
13.12. 00:45 - -:- (-:-)
 
13.12. 13:45 - -:- (-:-)
 
13.12. 13:50 - -:- (-:-)
 
13.12. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
13.12. 14:30 - -:- (-:-)
 
13.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
13.12. 18:30 - -:- (-:-)
 
13.12. 18:55 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine