Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Leandro
Nachname: Putaro
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 07.01.1997
Größe: 187
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga4/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga34/2
Spiele/Tore 3. Liga4/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SVG Göttingen 07
 
RSV Göttingen 05
bis 30.06.2010
Hannover 96
01.07.2010 - 04.08.2016
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 4
05.08.2016 - 16.08.2018
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 34
Tore: 2
17.08.2018 - 30.06.2019
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 4

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 4/3 4,50 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
5 H 0:2 (0:1) 5,0 - - - - - - - - -
 
6 A 0:3 (0:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
7 H 2:0 (0:0) 5,0 - - - - - 64. - - -
 
8 A 1:1 (1:1) - - - - 78. - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Die Eintracht sehnt sich nach dem ersten Dreier
Eintracht Braunschweig hatte sich den Ligastart sicherlich anders vorgestellt. Der Absteiger holte noch keinen Sieg, konnte lediglich drei Remis einfahren. Mit dem ersten Dreier soll es nun am Sonntag (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gegen Fortuna Köln endlich klappen. ... [weiter]
 
Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig, in der 3. Liga schlecht aus den Startlöchern gekommen, hat personell nachgelegt. Aus Bielefeld wurde Leandro Putaro verpflichtet. Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis zu den Niedersachsen. ... [weiter]
 
Bielefeld möchte Putaro verleihen
Arminia Bielefeld denkt über ein Leihgeschäft für sein Talent Leandro Putaro nach. "Wenn es eine interessante Anfgrage für eine Leihe gibt, würden wir uns damit beschäftigen", sagte DSC-Coach Jeff Saibene. "Es muss aber alles passen, Leo benötigt Spielpraxis." Putaro spielt seit 2016 auf der Alm und machte in zwei Spielzeiten 34 Ligaspiele (zwei Tore). In der abgelaufenen Saison standen für den 21-jährigen Deutsch-Italiener 19 Zweitliga-Einsätze (neun Ein- und zehn Auswechslungen), zwei Tore und ein kicker-Notenschnitt 3,95) zu Buche. Aktuell hat der Offensivmann nur wenig Chancen auf einem Stammplatz. Saibene sieht Putaro als Back-up für Linksverteidiger Florian Hartherz. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 EURO Pferdesport
 
19:10 SDTV Benfica Lissabon - CD Aves
 
19:30 SP1 Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga
 
19:50 EURO Pferdesport
 
19:55 EURO Pferdesport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine