Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Uwe
Nachname: Koschinat
Geboren am: 01.09.1971
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 15.10.2018
Cheftrainer: seit 15.10.2018
Laufbahn
01.07.2011 - 14.10.2018
Fortuna Köln
Ligaspiele: 163
Siege: 57
Unentschieden: 38
Niederlagen: 68
Seit 15.10.2018
SV Sandhausen
Ligaspiele: 17
Siege: 4
Unentschieden: 6
Niederlagen: 7

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

SV Sandhausen - Vereinsnews

Videobeweis in der 2. Liga? Abstimmung am Donnerstag
Am Donnerstag stimmt die 2. Liga darüber ab, ob auch dort ab der kommenden Saison der Videobeweis kommt. Alle Anzeichen sprechen dafür, letzte Details sind allerdings noch zu klären. ... [weiter]
 
SVS:
Wer den SV Sandhausen im Kampf um den Klassenerhalt bereits abgeschrieben hatte, wurde in den vergangenen Tagen eines Besseren belehrt. Denn dem 1:0-Sieg in Magdeburg ließ der SVS am Samstag gegen den Tabellenvierten St. Pauli einen beeindruckenden 4:0-Sieg folgen, der bei allen Beteiligten trotz der prekären Lage Begeisterung hervorrief. ... [weiter]
 
Diekmeiers Sprint leitet St. Paulis nächste Klatsche ein
Nach dem 0:4 gegen den HSV gab es für St. Pauli am Samstag die nächste klare Niederlage: Auch in Sandhausen verloren die Kiezkicker deutlich mit 0:4. Der starke Diekmeier leitete den Erfolg seiner Mannschaft mit einem klasse Lauf ein. Anschließend präsentierten sich die Gastgeber einfach bissiger als die Hamburger und fuhren einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt ein. ... [weiter]
 
Heimmacht HSV, Unions böse Buben, Bochum historisch?
Heimmacht HSV, Unions böse Buben, Bochum historisch?
Heimmacht HSV, Unions böse Buben, Bochum historisch?
Heimmacht HSV, Unions böse Buben, Bochum historisch?

 
Er ist erst wenige Monate bei seinem neuen Klub, doch Dennis Diekmeier hat beim abstiegsbedrohten Zweitligisten SV Sandhausen bereits eine wichtige Rolle eingenommen. Dies blieb auch Trainer Uwe Koschinat nicht verborgen, weshalb dieser seinen Rechtsverteidiger nun direkt zum ersten Stellvertreter von Kapitän Stefan Kulovits ernannt hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
18.03. 17:00 - 2:2 (2:2)
 
18.03. 18:00 - -:- (1:0)
 
18.03. 19:00 - -:- (-:-)
 
18.03. 19:30 - -:- (-:-)
 
18.03. 20:15 - -:- (-:-)
 
18.03. 20:30 - -:- (-:-)
 
18.03. 20:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
18.03. 21:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:50 EURO Nachrichten
 
18:55 SDTV sportdigital News Show
 
19:00 SP1 Bundesliga Aktuell
 
19:00 EURO Curling
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine