Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Alois
Nachname: Schwartz
Geboren am: 28.03.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 29.08.2017
Cheftrainer: seit 29.08.2017
Laufbahn
11.04.2003 - 30.06.2003
Rot-Weiß Erfurt
01.01.2007 - 09.09.2012
1. FC Kaiserslautern II
04.05.2009 - 30.06.2009
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 4
Siege: 1
Unentschieden: 0
Niederlagen: 3
10.09.2012 - 30.06.2013
Rot-Weiß Erfurt
Ligaspiele: 30
Siege: 10
Unentschieden: 9
Niederlagen: 11
01.07.2013 - 30.06.2016
SV Sandhausen
Ligaspiele: 102
Siege: 34
Unentschieden: 27
Niederlagen: 41
01.07.2016 - 07.03.2017
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 23
Siege: 8
Unentschieden: 5
Niederlagen: 10
Seit 29.08.2017
Karlsruher SC
Ligaspiele: 36
Siege: 19
Unentschieden: 13
Niederlagen: 4

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Karlsruher SC - Vereinsnews

Karlsruhe: Torhüter Uphoff vor Abgang?
Torhüter Benjamin Uphoff gehörte in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern beim Karlsruher SC. Auch in der neuen Spielzeit stellte der 25-Jährige seine Klasse schon mehrmals unter Beweis. Nun steht der Keeper aber offenbar vor dem Absprung. ... [weiter]
 
KSC standesgemäß - Knapper Derbysieg für Meppen
In ihren jeweiligen Landespokalen sind unter der Woche einige Drittligisten gefordert: Den Auftakt machten am Dienstagabend der Karlsruher SC sowie der SV Meppen, die jeweils den Einzug in die nächste Runde feiern konnten. Ohne Zittern ging die Partie aber nur für die Badener über die Bühne. ... [weiter]
 
Buchta verlässt den KSC
Severin Buchta hat den Karlsruher SC verlassen. Der 21-Jährige, zuletzt an Alemannia Aachen ausgeliehen, hat sich der zweiten Mannschaft von 1860 München angeschlossen, für die er bereits sein erstes Spiel absolviert hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwartz:
Die Moral sowie die Einsatz- und Laufbereitschaft stimmten, doch fußballerisch ließ der Karlsruher SC am Freitagabend beim 1:1 gegen Carl Zeiss Jena erneut einige Fragen offen. Am Ende war Coach Alois Schwartz mit dem Remis einverstanden. ... [weiter]
 
Späte Tore: Stiefler kontert Bock umgehend
In einem umkämpften, aber keineswegs hochklassigen Spiel trennten sich der Karlsruher SC und Carl Zeiss Jena mit einem 1:1. Lange Zeit deutete alles auf ein torloses Remis hin, erst in den Schlussminuten nahm die Partie rapide an Fahrt auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
11:00 SP1 Rebel TV
 
11:00 EURO Fußball
 
11:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine