Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  04.03.2019, 12:28 Uhr
Mölders

Sascha Mölders bleibt über die laufende Saison hinaus bei 1860 München. Der Vertrag des Stürmers hat sich mit dem 20. Startelfeinsatz in der laufenden Spielzeit automatisch verlängert. Der 33-Jährige, der für Duisburg und Augsburg 103 Bundesligaspiele absolviert hat, spielt seit Januar 2016 bei den Löwen. Dort avancierte er zum Aufstiegshelden und hat nun 24 Partien in der 3. Liga für 1860 bestritten.

 
  31.01.2019, 16:07 Uhr
Seferings

Drittligist TSV 1860 München hat Offensivspieler Simon Seferings bis Saisonende an den bayerischen Regionalligisten VfR Garching ausgeliehen. Der 23-Jährige kam in der laufenden Saison zu keinem Einsatz für die Löwen.

 
  31.01.2019, 16:06 Uhr
Helmbrecht

Münchens Nicholas Helmbrecht löst seinen Vertrag bei den Löwen auf und wechselt in die Regionalliga zum FC Memmingen. Der 24-Jährige wechselte 2015 aus Rosenheim zu den Sechzigern. In der aktuellen Saison kam er in der 3. Liga nicht zum Einsatz.

 
  26.01.2019, 11:04 Uhr
Owusu

Der TSV 1860 München kann am Tag nach dem 1:1 in Lotte einen Neuzugang begrüßen: Prince-Osei Owusu wird bis zum Ende der Spielzeit auf Leihbasis für die Löwen stürmen und den zu Uerdingen abgewanderten Adriano Grimaldi ersetzen. Der 22-jährige Owusu war erst im Sommer von der TSG Hoffenheim nach Bielefeld gewechselt, in der Hinrunde kam er für die Arminia direkt in elf Spielen zum Einsatz. Allerdings war der kräftige Stürmer dabei nur Teilzeitarbeiter: Auf lediglich 242 Spielminuten in der 2. Liga kam er, zwei Torschüsse ohne eine Torbeteiligung verzeichnete er.

 
Grimaldi

Kurz vor Ende der Transferperiode hat der KFC Uerdingen noch einmal auf dem Spielermarkt zugeschlagen und Adriano Grimaldi vom TSV 1860 München verpflichtet. Der erfahrene Angreifer unterzeichnete beim Ligakonkurrenten einen Vertrag für zweieinhalb Jahre bis 30. Juni 2021. Zuvor hatte der KFC mit Roberto Rodriguez (FC Zürich) und Osayamen Osawe (FC Ingolstadt) bereits zwei Offensivkräfte unter Vertrag genommen.

 
Grimaldi

Nach nur einem halben Jahr will Adriano Grimaldi (27) den TSV 1860 München wieder verlassen. Das bestätigte Günther Gorenzel, Sportlicher Leiter des Aufsteigers. Weil der Drittligist über Einsparungen nachdenkt, steht er einem Wechsel des Stürmers nicht komplett abgeneigt gegenüber. In Verbindung gebracht wird Grimaldi mit dem KFC Uerdingen. Dort hält man sich allerdings bedeckt. "Wir werden mit so vielen Spielern in Verbindung gebracht. Ich will das nicht mehr kommentieren", sagt Uerdingens Trainer Stefan Krämer.

 
  31.08.2018, 17:05 Uhr
Lacazette

Der SV Darmstadt 98 leiht Romuald Lacazette an den TSV 1860 München aus, das gaben die Lilien am Freitagnachmittag bekannt. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler wird in der restlichen Saison für den Drittliga-Aufsteiger auflaufen. Bislang kann der Franzose auf 37 Zweitligaspiele (ein Tor) zurückblicken. Nun will er eine Klasse tiefer wieder angreifen.

 
  16.08.2018, 14:04 Uhr
Hiller

Der TSV 1860 München hat den bis Sommer 2019 laufenden Vertrag mit Torwart Marco Hiller vorzeitig verlängert. "Ich freue mich, über die Saison hinaus für Sechzig spielen zu können und Teil dieser Mannschaft zu sein", wird Hiller auf der Vereinswebsite der Löwen zitiert. In der vergangenen Saison hatte der 21-Jährige 33-mal das Tor der Münchner gehütet, in der aktuellen Spielzeit muss Hiller bislang Neuzugang Hendrik Bonmann den Vortritt lassen. Das Eigengewächs spielt seit 2008 für die Löwen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: TIPPSPIEL: 30. Spieltag 2019 von: goesgoesnot - 19.03.19, 23:33 - 14 mal gelesen
TIPPSPIEL: 30. Spieltag 2019 von: BridgetW - 19.03.19, 22:22 - 21 mal gelesen
Re (5): FC Energie Cottbus - KSC 0:2 von: otteg - 19.03.19, 17:06 - 25 mal gelesen
Tippspiel Auswertung 29. Spieltag 2018/2019 von: jenne66 - 19.03.19, 16:26 - 36 mal gelesen
Re (4): FC Energie Cottbus - KSC 0:2 von: mupfler - 19.03.19, 12:59 - 33 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine