Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.08.2018, 17:05 Uhr
Lacazette

Der SV Darmstadt 98 leiht Romuald Lacazette an den TSV 1860 München aus, das gaben die Lilien am Freitagnachmittag bekannt. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler wird in der restlichen Saison für den Drittliga-Aufsteiger auflaufen. Bislang kann der Franzose auf 37 Zweitligaspiele (ein Tor) zurückblicken. Nun will er eine Klasse tiefer wieder angreifen.

 
  16.08.2018, 14:04 Uhr
Hiller

Der TSV 1860 München hat den bis Sommer 2019 laufenden Vertrag mit Torwart Marco Hiller vorzeitig verlängert. "Ich freue mich, über die Saison hinaus für Sechzig spielen zu können und Teil dieser Mannschaft zu sein", wird Hiller auf der Vereinswebsite der Löwen zitiert. In der vergangenen Saison hatte der 21-Jährige 33-mal das Tor der Münchner gehütet, in der aktuellen Spielzeit muss Hiller bislang Neuzugang Hendrik Bonmann den Vortritt lassen. Das Eigengewächs spielt seit 2008 für die Löwen.

 
Si. Lorenz

Mit Simon Lorenz (21) vom VfL Bochum kann 1860 München einen weiteren Neuzugang begrüßen. Der ballsichere und sprintstarke Innenverteidiger wird für ein Jahr ausgeliehen. Erst im Januar war Lorenz von der TSG 1899 Hoffenheim nach Bochum gekommen, blieb bisher aber ohne Einsatz beim VfL. Vor allem Spielpraxis erhofft sich VfL-Geschäftsführer Sport Sebastian Schindzielorz für Lorenz: "Wir werden seinen Werdegang in München genau beobachten und hoffen für ihn, dass er sich dort sportlich zur Zufriedenheit aller weiterentwickelt." Bei den Bochumern steht Lorenz noch bis Mitte 2020 unter Vertrag.

 
  06.07.2018, 15:16 Uhr

Sebastian Koch verlässt den TSV 1860 München nach einem Jahr und schließt sich dem VfB Garching an.

 
  30.06.2018, 18:11 Uhr
vereinslos

Die Zeit von Timo Gebhart bei 1860 München läuft ab: Der Offensivspieler bekam von den Löwen kein neues Vertragsangebot mehr, so dass sein Engagement mit diesem 30. Juni endet.

 
  28.06.2018, 18:08 Uhr
vereinslos

Alexander Strobl hat keine sportliche Zukunft bei 1860 und wird die Münchner nach dem Aufstieg verlassen.

 
  25.06.2018, 10:40 Uhr
To. Werner

Tobias Werner (32) ist nach seinem Leihjahr beim 1. FC Nürnberg zum VfB Stuttgart zurückgekehrt, dort soll er der U 21 mit seiner Erfahrung helfen. Dem 1. FC Kaiserslautern und 1860 München sagte er ab. Lautern war ihm zu weit weg von der in Augsburg lebenden Familie. Und die Löwen? "Geht nicht. Das kann ich als Augsburger nicht machen." Trotzdem schließt er einen Wechsel in diesem Sommer nicht aus.

 
  23.06.2018, 18:06 Uhr
vereinslos

Mohamed Awata verlässt den TSV 1860 nach dem Aufstieg in die 3. Liga. Wohin es den Mittelfeldspieler zieht, ist noch nicht klar.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: TIPPSPIEL: 16. Spieltag 2018/2019 von: jenne66 - 20.11.18, 22:48 - 14 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 16. Spieltag 2018/2019 von: goesgoesnot - 20.11.18, 22:03 - 10 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 16. Spieltag 2018/2019 von: lilie_98 - 20.11.18, 20:24 - 16 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 16. Spieltag 2018/2019 von: clash69 - 20.11.18, 15:09 - 23 mal gelesen
TIPPSPIEL: 16. Spieltag 2018/2019 von: BridgetW - 19.11.18, 14:41 - 67 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine