Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Hiller
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 20.02.1997
Größe:
Gewicht (kg):
Spiele/Tore 3. Liga3/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2008
Grün-Weiß Gröbenzell
01.07.2008 - 30.06.2019
1860 München
Ligaspiele: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 3/2 3,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
6 H 2:0 (1:0) 3,0 - - - - 54. - - - -
 
7 A 2:2 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
8 H 1:2 (1:0) - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Aufstiegstorwart Hiller bleibt 1860 treu
Marco Hiller bleibt dem TSV 1860 München weiterhin treu. Wie die Löwen bekanntgaben, hat der Verein den bis Sommer 2019 laufenden Vertrag des Torwarts vorzeitig verlängert. ... [weiter]
 
1860 München verlängert mit Torwart Hiller
Der TSV 1860 München hat den bis Sommer 2019 laufenden Vertrag mit Torwart Marco Hiller vorzeitig verlängert. "Ich freue mich, über die Saison hinaus für Sechzig spielen zu können und Teil dieser Mannschaft zu sein", wird Hiller auf der Vereinswebsite der Löwen zitiert. In der vergangenen Saison hatte der 21-Jährige 33-mal das Tor der Münchner gehütet, in der aktuellen Spielzeit muss Hiller bislang Neuzugang Hendrik Bonmann den Vortritt lassen. Das Eigengewächs spielt seit 2008 für die Löwen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bierofka: Torwartfrage
Die Entscheidung kam für viele überraschend: Beim Drittliga-Auftakt von 1860 München am Samstag in Kaiserslautern (0:1) stand nicht Aufstiegs-Keeper Marco Hiller zwischen den Pfosten, sondern dessen bisheriger Stellvertreter Hendrik Bonmann. Durch die Leistung des 24-Jährigen dürfte sich Löwen-Coach Daniel Bierofka in seiner Wahl bestätigt sehen, eine Garantie für die neue Nummer 1 wollte er aber nicht abgeben. ... [weiter]
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 EURO Radsport
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:15 EURO Radsport
 
10:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine