Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Karlsruher SCKarlsruher SC - Vereinsnews

KSC macht Batmaz zum Profi
Der Karlsruher SC hat U-19-Stürmer Malik Batmaz mit einem Profivertrag bis 2021 ausgestattet. 2015 kam der nun 18-Jährige vom SV Sandhausen in in den Wildpark. "Ich freue mich sehr auf meine weitere Zukunft beim KSC. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen der Verantwortlichen, dass ich ab sofort fester Bestandteil der Profimannschaft bin", erklärte Batmaz nach seiner Unterschrift. "In seinen bisherigen Einsätzen unter Alois Schwartz hat er sein herausragendes Talent bereits angedeutet. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch viel Freude an Malik haben werden", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC stattet Batmaz mit Profivertrag aus
Malik Batmaz überzeugte zuletzt vor allem bei der U 19. Doch auch in der 3. Liga schnupperte er bereits rein. Die Verantwortlichen beim Karlsruher SC sind vom 18-Jährigen jedenfalls angetan und haben ihn jetzt mit einem Profivertrag ausgestattet. ... [weiter]
 
Zahl der Verletzten im Stadion leicht zurückgegangen
Etwas weniger Verletzte, mehr freiheitsentziehende oder -beschränkende Maßnahmen - der Jahresbericht der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) zur Saison 2017/18 zeichnet kein einheitliches Bild der Sicherheitslage in deutschen Stadien, spricht aber bei "Sicherheitsstörungen und gewalttätigem Verhalten im Zusammenhang mit Fußballveranstaltungen" von einem "saisonbedingt schwankenden, jedoch insgesamt weiterhin hohen Niveau". ... [weiter]
 
Die besten Drittliga-Torjäger: 125-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 125-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 125-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 125-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht

 
Mit Glück und Geschick: Hansa schlägt KSC verdient
Der Karlsruher SC reiste mit einer starken Serie von vier Dreiern in Folge zum Auftakt des 11. Drittliga-Spieltags zum FC Hansa Rostock. Im Norden Deutschlands war für die Badener aber nichts zu holen: Nach schwacher zweiter Hälfte setzte es ein 0:1, das sich die gastgebende Kogge redlich verdiente. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Karlsruher SCKarlsruher SC - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   11   7 1 3   15:12 3   22
 
3   11   6 1 4   20:14 6   19
 
4   11   5 4 2   13:8 5   19
 
5   11   4 6 1   18:12 6   18
 
  11   5 3 3   18:12 6   18

Karlsruher SCKarlsruher SC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

Okt
21
So

Okt
27
Sa

Nov
03
Sa

Nov
10
Sa

1 von 7

Vereinsinfo

Alois Schwartz
Vorname: Alois
Nachname: Schwartz
Geboren: 28.03.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Karlsruher SC

Vereinsdaten

Vereinsname: Karlsruher SC
Gründungsdatum: 06.06.1894
Mitglieder: 7.351 (17.07.2017)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Adenauerring 17
76131 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 9 64 34 50
Telefax: (07 21) 9 64 34 69
E-Mail: info@ksc.de
Internet: http://www.ksc.de
 
Präsident: Ingo Wellenreuther
Geschäftsführer: Helmut Sandrock
Vizepräsidenten: Günter Pilarsky, Holger Siegmund-Schultze
Verwaltungsratsvorsitzender: Michael Steidl
Sportdirektor: Oliver Kreuzer
Teammanager: Burkhard Reich
Pressesprecher: Jörg Bock
Vereinsarzt: Dr. Marcus Schweizer
Physiotherapeuten: Steffen Wiemann, Morris Truntschka, Julia Bohn
Zeugwart: Hüseyin Cayoglu
Spielanalyse: Sebastian Dirscherl
Athletiktrainer: Florian Böckler
Co-Trainer: Alois Schwartz, Christian Eichner, Dimitrios Moutas
Torwarttrainer: Kai Rabe
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine