Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Daniel
Nachname: Thioune
Geboren am: 21.07.1974
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 05.10.2017
Laufbahn
Seit 05.10.2017
VfL Osnabrück
Ligaspiele: 31
Siege: 8
Unentschieden: 11
Niederlagen: 12

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Thioune:
Der VfL Osnabrück hat das Landespokalspiel beim Namensvetter in Oldenburg mit 2:0 für sich entschieden und steht damit in der nächsten Runde. Nun gilt der Fokus dem kommenden Derby gegen Preußen Münster - und abermals soll die Brücke beben. ... [weiter]
 
Thioune:
Am kommenden Wochenende hat der VfL Osnabrück frei. Ein freies Wochenende, auf das bei den Lila-Weißen wohl jeder gerne verzichtet hätte. Denn: Der VfL darf in dieser Spielzeit nicht im DFB-Pokal starten. Ein Grund mehr, unter der Woche beim VfL Oldenburg die Konzentration hochzuhalten und einen Schritt in Richtung DFB-Pokal-Teilnahme 2019/20 zu machen. ... [weiter]
 
Osnabrücks Schiller muss noch einmal zusehen
Felix Schiller wechselte in diesem Sommer nach sechs Jahren beim 1. FC Magdeburg, wo er zuletzt gar noch den Zweitliga-Aufstieg gefeiert hatte, zum VfL Osnabrück. Seitdem läuft es für den 28-jährigen Verteidiger aber noch nicht wirklich rund: Nach einer Fehlleistung abseits des Platzes handelte sich der bullige Verteidiger zuletzt gar noch die Rote Karte mit einer Notbremse ein. Nun ist Schiller noch einmal zum Zuschauen verdammt. ... [weiter]
 
Der Querbalken rettet Osnabrück einen Punkt
Der VfL Osnabrück ist bei der SG Sonnenhof Großaspach nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Beide Mannschaften hatten durchaus gute Chancen, blieben im Abschluss aber letztlich ohne Erfolg. Bei der besten Gelegenheit der Partie stand der SGS der Querbalken im Weg. ... [weiter]
 
3. Liga als Ziel: Arslan kehrt zurück zum VfB Lübeck
Nach vier Jahren kehrt Ahmet Arslan zurück zum VfB Lübeck. Der Offensivspieler erhält einen Vertrag bis 2020 und strebt mit den Grün-Weißen den Aufstieg in die 3. Liga an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 EURO Radsport
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
14:15 SKYS1 Golf
 
14:30 EURO Radsport
 
14:30 SKYS2 Golf: European Challenge Series
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine