Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Daniel
Nachname: Thioune
Geboren am: 21.07.1974
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 05.10.2017
Laufbahn
Seit 05.10.2017
VfL Osnabrück
Ligaspiele: 15
Siege: 6
Unentschieden: 4
Niederlagen: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Heider erst unglücklich, dann resolut: Osnabrück klettert
Der VfL Osnabrück hat sich viel Luft im Abstiegskampf verschafft und einen Sprung in der Tabelle gemacht: Durch das 2:1 gegen Großaspach holte der VfL nun zehn Punkte aus den letzten vier Spielen. Großaspach hingegen konnte auch im fünften Spiel 2018 nicht gewinnen. ... [weiter]
 
Derby verlegt: Osnabrück - Münster am Sonntag
Das prestigeträchtige Derby zwischen dem VfL Osnabrück und dem SC Preußen Münster wurde neu terminiert. Ursprünglich sollte das Spiel an der Bremer Brücke am Samstag, den 17. März stattfinden. ... [weiter]
 
Enochs-Vertrag beim VfL Osnabrück aufgelöst
Im Oktober war Joe Enochs beim VfL Osnabrück als Cheftrainer abgelöst worden, inzwischen wurde auch sein Vertrag aufgelöst. Nach über 21 Jahren wurde damit Enochs' Bindung an den Klub offiziell gelöst. ... [weiter]
 
Alvarez:
Das Duell am Autobahnkreuz zwischen den Sportfreunden Lotte und dem VfL Osnabrück bot nahezu alles, was das Fußballer-Herz begehrt: Kuriositäten, Geniestreiche, Spannung und viele Tore. Am Ende gingen die Gäste aus Osnabrück als strahlender Sieger hervor, wenngleich es dafür einen Lucky Punch in der Nachspielzeit bedurfte. ... [weiter]
 
Danneberg mit Lucky-Punch in letzter Sekunde
Erstmals seit September konnte der VfL Osnabrück ein Auswärtsspiel gewinnen. Bei den Sportfreunden Lotte verspielten die Lila-Weißen zwar zweimal eine Führung, erzielten letztlich in der Nachspielzeit aber noch den Siegtreffer zum 3:2-Endstand. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:20 SDTV Ajax Amsterdam - ADO Den Haag
 
12:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
13:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
13:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
13:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine