Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfR AalenVfR Aalen - Vereinsnews

3. Liga: Klubs lehnen Regionalliga-Aufstiegs-Reform ab
Die Vereine der 3. Fußball-Liga haben sich gegen eine radikale Reform der Aufstiegsregelung in der Regionalliga ausgesprochen. Das Konzept laufe in den vergangenen Jahren gut, deswegen solle nichts geändert werden. Weder eine Erhöhung um mehr als einen Absteiger noch eine damit verbundene Aufstockung der Liga sei für die Klubs ein Thema. ... [weiter]
 
Vollmanns Vermutung:
In einem extrem intensiven Spiel musste sich der VfR Aalen am vergangenen Sonntag dem 1. FC Magdeburg mit 0:1 geschlagen geben. Damit endete die englische Woche für das Team von der Ostalb so, wie sie begonnen hatte: mit einer Niederlage. Weil auch das dritte Spiel nur remis endete, wartet der VfR seit inzwischen sechs Partien auf einen Dreier. Trainer Peter Vollmann merkt: "Bei uns klemmt es im Moment einfach." ... [weiter]
 
Spannende Schlussphase - Magdeburg siegt knapp in Aalen
Die Gäste aus Magdeburg wurden ihrer Favoritenrolle bereits in der ersten Hälfte eines eher unspektakulären Spiels gerecht, trotz aller Offensivaktionen ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach einer spannenden Schlussphase konnte sich der Favorit aus Magdeburg schließlich mit 1:0 beim VfR Aalen durchsetzen. ... [zum Video]
 
Schwede köpft Magdeburg ins Glück
Nach einer spannenden Schlussphase konnte sich der Favorit aus Magdeburg schließlich mit 1:0 beim VfR Aalen durchsetzen. Die Hausherren hatten vor allem in der Schlussphase die Gelegenheit auf den Ausgleich, jedoch fehlte ihnen das Glück. ... [weiter]
 
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg und Mintzel gleichauf
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg und Mintzel gleichauf
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg und Mintzel gleichauf
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg und Mintzel gleichauf

 
 
 
 
 

VfR AalenVfR Aalen - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   10   5 1 4   19:17 2   16
 
6   10   4 3 3   11:13 -2   15
 
7   10   3 4 3   14:11 3   13
 
8   10   3 4 3   10:8 2   13
 
9   10   3 3 4   10:10 0   12

VfR AalenVfR Aalen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 8

Videos

Vereinsinfo

Peter Vollmann
Vorname: Peter
Nachname: Vollmann
Geboren: 22.12.1957
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfR Aalen

Vereinsdaten

Vereinsname: VfR Aalen
Gründungsdatum: 08.03.1921
Mitglieder: 1.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Stadionweg 5/1
73430 Aalen
Telefon: (0 73 61) 524 88-0
Telefax: (0 73 61) 524 88-20
E-Mail: info@vfr-aalen.de
Internet: http://www.vfr-aalen.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun