Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Heiko
Nachname: Herrlich
Geboren am: 03.12.1971
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
01.07.2005 - 30.06.2007
Borussia Dortmund
01.07.2007 - 31.07.2008
Deutschland
01.08.2008 - 26.10.2009
Deutschland
27.10.2009 - 29.04.2010
VfL Bochum
Ligaspiele: 22
Siege: 4
Unentschieden: 8
Niederlagen: 10
01.07.2011 - 30.06.2012
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 38
Siege: 12
Unentschieden: 8
Niederlagen: 18
01.07.2013 - 30.06.2015
Bayern München
20.12.2015 - 30.06.2017
Jahn Regensburg
Ligaspiele: 38
Siege: 18
Unentschieden: 9
Niederlagen: 11
Seit 01.07.2017
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 1
Siege: 0
Unentschieden: 0
Niederlagen: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
Glück im Unglück: Benders Rippe nur geprellt
In München musste er zur Halbzeit passen. Wegen einer Rippenverletzung konnte Sven Bender beim Auftaktspiel nur 45 Minuten mitmachen. Doch der Abwehrchef hatte Glück im Unglück. Bei der Verletzung handelt es sich "nur" um eine Rippenprellung. ... [weiter]
 
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer

 
Holprige Ouvertüre - Bayern gewinnt, aber überzeugt nicht
Carlo Ancelotti war nach dem 3:1 seiner Bayern gegen Leverkusen nicht glücklich. Drei Punkte ja, aber wenig Ideen und wenig Kreativität. Stattdessen viele Torchancen für die Gäste. "Wir sind früh in Führung gegangen, danach haben wir es defensiv nicht gut gemacht", kritisierte der Italiener. Sein Gegenüber Heiko Herrlich sprach von einem Auftritt seiner Mannschaft, für den man sich "nicht schämen" müsse. ... [zum Video]
 
Der Bundesliga-Start hatte es in sich: 13:19 Torschüsse wurden beim Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen gezählt. Nach Toren setzten sich mit 3:1 die Münchner durch. Während der FCB vor allem bei Standards glänzte und zwei Neuzugänge für Tore sorgten, hadert die Werkself mit der eigenen Chancenverwertung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
11:00 SKYS2 Golf
 
11:05 SDTV Spartak Moskau - Lokomotiv Moskau
 
11:30 EURO Superbike
 
11:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun