VfB Stuttgart II

VfB Stuttgart II Transfer News

Bestätigt
31.08.23 - 17:48

Vom VfB Stuttgart II: Sandhausen holt Weik

Jonas Weik

Der SV Sandhausen hat den 18. externen Neuzugang nach dem Abstieg in die 3. Liga präsentiert. Jonas Weik kommt vom VfB Stuttgart II aus der Regionalliga Südwest und schließt die Planstelle auf der linken Seite. Der 23-jährige Linksverteidiger stammt aus der Kurpfalz und kann auch auf der offensiven Außenbahn eingesetzt werden.

Bestätigt
31.07.23 - 21:16

Hornung ergänzt Freiburger Torwartteam

Sebastian Hornung

Die U 23 des SC Freiburg hat ihr Torwartteam für die anstehende Saison komplettiert. Sebastian Hornung wechselt vom VfB Stuttgart II aus der Regionalliga Südwest in die 3. Liga. Dort trifft er auf Niklas Sauter, Laurin Mack und Jaaso Jantunen. Der bisherige Stammkeeper Noah Atubolu rückte diesen Sommer in die 1. Mannschaft zum dortigen Stammkeeper auf.

Bestätigt
25.07.23 - 14:42

Fix: Testspieler Wolf verstärkt den HFC

Marco Wolf

Was sich in den vergangenen Tagen angedeutet hatte, macht der Hallesche FC nun offiziell: Marco Wolf, zuletzt als Testspieler im Einsatz, hat einen Vertrag beim Drittligisten erhalten. Zuletzt spielte der 22-jährige Mittelfeldspieler bei der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart und stand in den vergangenen drei Jahren in 69 Regionalliga-Spielen (16 Tore) auf dem Platz.

Bestätigt
23.06.23 - 20:14

Kudala wechselt zu den Spatzen

Julian Kudala

Julian Kudala ist der dritte Neuzugang des SSV Ulm 1846 Fussball. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom VfB Stuttgart II an die Donau, wo er einen Vertrag bis 2026 erhält.

Bestätigt
13.06.23 - 16:52

Münster holt Bazzoli vom VfB

Luca Bazzoli

Der SC Preußen stellt sich weiter für die 3. Liga auf und hat mit Luca Bazzoli den zweiten Neuzugang verpflichtet. Der 22-jährige Defensivmann wechselt vom VfB Stuttgart II an die Hammer Straße und bringt die Erfahrung aus 104 Regionalliga-Einsätzen mit.

Bestätigt
13.06.23 - 11:08

Jahn holt Ganaus nach Regensburg

Noah Ganaus

Nach der Verpflichtung von Rückkehrer Andreas Geipl hat der SSV Jahn Regensburg den zweiten Neuzugang für die kommende Drittliga-Saison vorgestellt. Von der Zweitvertretung des VfB Stuttgart kommt Noah Ganaus zu den Oberpfälzern. Dort unterschreibt der 22-jährige Stürmer einen Vertrag bis Sommer 2025. In der Regionalliga Süd erzielte der 1,93 Meter große Spieler in 29 Spielen elf Tore.

Bestätigt
05.07.22 - 15:01

VfB verpflichtet HFC-Talent Griebsch

Lukas Sebastian Griebsch

Der VfB Stuttgart hat sich für die U 21 verstärkt: 18-jährige Linksverteidiger Lukas Sebastian Griebsch kommt vom Drittligisten Hallescher FC an den Neckar. "Lukas ist ein sehr verlässlicher, zweikampfstarker und schneller Außenverteidiger, in dem wir noch großes Entwicklungspotenzial sehen", beschreibt Thomas Krücken, Direktor Nachwuchsleistungszentrum, den Neuerwerb, der schon auf zwei Kurzeinsätze in der 3. Liga verweisen kann.

Bestätigt
15.06.22 - 13:06

Dortmund II holt Michel aus Stuttgart

Falko Michel

Falko Michel (21) wechselt aus der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart in die U 23 von Borussia Dortmund. Der Defensivspezialist absolvierte beim VfB in der abgelaufenen Spielzeit 21 Partien in der Regionalliga Südwest und erzielte dabei drei Tore. Über die Ablösesumme sowie die Vertragslaufzeit machten die Schwarz-Gelben keine Angaben.

Bestätigt
01.07.21 - 10:04

Kleinhansl: Von Stuttgart nach Osnabrück

Florian Kleinhansl

Florian Kleinhansl wird künftig für den VfL Osnabrück auflaufen. Der 20-Jährige kommt vom VfB Stuttgart II an die Bremer Brücke. Der Linksverteidiger erhält die Rückennummer 3 beim Zweitliga-Absteiger.

Bestätigt
03.06.21 - 14:18

Türkgücü angelt sich Hottmann vom VfB II

Eric Hottmann

Türkgücü München hat Angreifer Eric Hottmann vom VfB Stuttgart II unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige, der zwischenzeitlich auf Leihbasis bei der SG Sonnenhof Großaspach 23 Drittliga-Partien bestritt, ist in den Augen der Münchner "ein großes Stürmertalent", das an der Isar den nächsten Karriereschritt machen soll.