Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Ducksch:
Den Aufstieg in die Bundesliga hat Marvin Ducksch mit Holstein Kiel verpasst, dennoch war die Saison des 24-Jährigen ziemlich erfolgreich. Mit 18 Toren in 33 Spielen avancierte er zum besten Torjäger der 2. Liga. Vertraglich ist Ducksch, der nur auf Leihbasis in Kiel gespielt hat, noch immer an St. Pauli gebunden. Theoretisch müsste er nach Saisonende zum Kiez-Klub zurück, doch das kommt für ihn nicht infrage. "Ich werde auf jeden Fall nicht nach St. Pauli zurückkehren", sagte er vor rund 1400 Fans bei der Kieler Saison-Abschlussparty. Ob er bei den Störchen bleibt, das ist aber ungewiss. Ducksch selbst antwortete auf die Frage, wo er denn in der kommenden Saison spielen werde, mit: "Das ist noch offen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kiel hat einen Coach: Tim Walter übernimmt für Anfang
Bereits am 26. April berichtete der kicker von den Nachfolgeplänen in Kiel mit Tim Walter - einen Tag nach dem verpassten Bundesliga-Aufstieg ist das Erbe von Markus Anfang geklärt: Der 42-Jährige kommt aus dem Nachwuchs des FC Bayern zu Holstein Kiel. ... [weiter]
 
Am Ende musste sich Holstein Kiel dem VfL Wolfsburg geschlagen geben. Zum zweiten Mal. Binnen fünf Tagen. Das schmerzte den scheidenden Trainer Markus Anfang besonders - und kündigte schon mal an, dass der Gang zur Saisonfeier am Dienstag ein schwerer werde, den er mit gemischten Gefühlen antreten wird. ... [weiter]
 
Nach dem Schlusspfiff trafen die beiden Trainer Bruno Labbadia und Markus Anfang auf dem Rasen aufeinander. Ein paar deutliche Worte wurden gewechselt. Auf der Pressekonferenz erklärte Labbadia, dass ihm der Respekt seines Kollegen fehle. Doch beide Trainer wollten das nicht näher erläutern... ... [zum Video]
 
Rettung geschafft - Kiel verpasst den Durchmarsch
Holstein Kiel hat den Durchmarsch von Liga drei in Liga eins verpasst. Der VfL Wolfsburg gewann auch das Rückspiel und schafft somit im zweiten Jahr in Folge die Rettung über die Relegation. Trainer Bruno Labbadia will dem VfL beim Neuanfang weiter unterstützen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Holstein KielHolstein Kiel - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   34   19 6 9   57:44 13   63
 
2   34   17 9 8   61:39 22   60
 
3   34   14 14 6   71:44 27   56
 
4   34   12 12 10   51:47 4   48
 
5   34   14 6 14   53:53 0   48

Holstein KielHolstein Kiel - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Vorname: Markus
Nachname: Anfang
Geboren: 12.06.1974
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Holstein Kiel

Vereinsdaten

Vereinsname: Holstein Kiel
Gründungsdatum: 07.10.1900
Mitglieder: 1.725 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Rot
Anschrift: Steenbeker Weg 150
24106 Kiel
Telefon: (04 31) 38 90 24 20 0
Telefax: (04 31) 38 90 24 103
E-Mail: info@holstein-kiel.de
Internet: http://www.holstein-kiel.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine