Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Jahn RegensburgJahn Regensburg - Vereinsnews

Beierlorzer nach 4:3:
Es war ein Fußballabend, dessen Erwähnung in keinem Saisonrückblick fehlen darf. Jahn Regensburg machte das Unmögliche möglich und besiegte den Aufstiegsaspiranten Fortuna Düsseldorf nach einem 0:3-Rückstand noch mit 4:3 - ein rekordverdächtiges Spiel. Hinterher ließ Achim Beierlorzer seinen Emotionen freien Lauf, während Friedhelm Funkel eine "ganz kritische Analyse" ankündigte. ... [weiter]
 
Jahn Regensburg drehte am Freitagabend einen Drei-Tore-Rückstand noch in einen 4:3-Sieg und versetzte Fortuna Düsseldorf einen herben Dämpfer im Aufstiegsrennen. Nach einer komplett verpatzten Anfangsviertelstunde inklusive dreier Gegentore witterten die Regensburger noch vor der Pause Morgenluft und kauften den Gästen nach dem Seitenwechsel endgültig den Schneid ab. 4:3 nach 0:3 - damit schrieb der Jahn Geschichte. ... [weiter]
 
Unberechenbare Zebras - Braunschweigs erster Doppelsieg?
Unberechenbare Zebras - Braunschweigs erster Doppelsieg?
Unberechenbare Zebras - Braunschweigs erster Doppelsieg?
Unberechenbare Zebras - Braunschweigs erster Doppelsieg?

 
Gelingt dem Jahn gegen Düsseldorf das Flutlicht-Triple?
Zum zweiten Mal darf Regensburg bei einem Heimspiel am Freitagabend ran, zum zweiten Mal macht in Düsseldorf ein Spitzenteam seine Aufwartung. Beim Hinspiel am Rhein war der Jahn absolut gleichwertig, die 0:1-Niederlage kam unglücklich zustande. Wohl auch ein Grund, warum die Oberpfälzer der Partie entgegenfiebern. ... [weiter]
 
Beierlorzer:
Nach nur einer Niederlage in elf Spielen musste sich der SSV Jahn Regensburg am vergangenen Spieltag mal wieder geschlagen geben: In Dresden kassierten die Oberpfälzer eine 0:1-Niederlage. Cheftrainer Achim Beierlorzer gab sich gelassen, haderte aber trotzdem mit der Offensivleistung seines Teams. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Jahn RegensburgJahn Regensburg - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   24   13 5 6   38:30 8   44
 
3   23   9 10 4   43:31 12   37
 
4   24   11 3 10   39:34 5   36
 
5   23   10 5 8   26:19 7   35
 
6   24   9 7 8   38:35 3   34

Jahn RegensburgJahn Regensburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 3

Vereinsinfo

Vorname: Achim
Nachname: Beierlorzer
Geboren: 20.11.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Jahn Regensburg
Gründungsdatum: 04.10.1907
Mitglieder: 2.200 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Telefon: (09 41) 69 83 0
Telefax: (09 41) 69 83 12 2
Internet: http://www.ssv-jahn.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine