Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Alexander
Nachname: Zorniger
Geboren am: 08.10.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.2010 - 30.06.2012
SG Sonnenhof Großaspach
03.07.2012 - 11.02.2015
RB Leipzig
Ligaspiele: 58
Siege: 31
Unentschieden: 15
Niederlagen: 12
01.07.2015 - 24.11.2015
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 13
Siege: 3
Unentschieden: 1
Niederlagen: 9
Seit 01.07.2016
Bröndby IF

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bröndby IF - Vereinsnews

Leipzigs Kalmar von Bröndby zu Dunajska Streda
Zsolt Kalmar wechselt vom dänischen Verein Bröndby IF in die Slowakei und schließt sich Dunajská Streda an. Dies gaben die Dänen am Mittwoch bekannt. Kalmar steht eigentlich noch bis Sommer 2019 bei RB Leipzig unter Vertrag, spielt bei den Sachsen aber keine Rolle. Bereits in der Vergangenheit wurde der Ungar, der im Sommer von Györi ETO FC nach Leipzig gewechselt war, ausgeliehen. Zunächst an den FSV Frankfurt, dann an Bröndby. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan siegt bei Calhanoglus Pflichtspieldebüt
Der AC Mailand hat sich mit 2:0 gegen Universitatea Craiova durchgesetzt und sich damit für die erste Hauptrunde der Europa League qualifiziert. Erstmals in einem Pflichtspiel zum Einsatz kam dabei der ehemalige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu. Auch Bilbao, Everton und Marseille konnten das Weiterkommen feiern. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen bei Bröndby IF, das mit seinem deutschen Trainer Alexander Zorniger in Kroatien ausgeschieden ist. Auch Bordeaux und Eindhoven scheiterten. Lediglich ein blaues Auge kassierte Zenit St. Petersburg. ... [weiter]
 
Jung zu Bröndby: Alte Bekannte beim neuen Anlauf
Anthony Jung verlässt RB Leipzig erneut und wird für ein Jahr an Bröndby IF nach Kopenhagen verliehen. Zunächst meldete die Bildzeitung den sich anbahnenden Transfer, nach kicker-Informationen ist der Transfer des 25-jährigen Abwehrspielers nun perfekt. Sein Vertrag in Leipzig läuft noch bis 30. Juni 2019 ... [weiter]
 
Galatasaray blamiert sich - Doll-Elf bricht ein
Galatasaray droht schon in der zweiten Qualifikationsrunde das Aus in der Europa League - auch für Thomas Dolls Ferencvaros lief es im Hinspiel nach der Roten Karte für einen Ex-Dortmunder gar nicht gut. Auf Kurs dagegen: Alexander Zorniger mit Bröndby IF. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:05 SDTV Transfermarkt TV
 
05:15 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
05:35 SDTV scooore! Championship
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun