Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ulrich
Nachname: Taffertshofer
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 14.02.1992
Größe: 184
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore 3. Liga42/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SV Söchering
 
TSV Murnau
bis 30.11.2009
FT Starnberg 09
01.12.2009 - 30.06.2012
1860 München
01.07.2012 - 30.06.2015
Wacker Burghausen
Ligaspiele: 29
Tore: 1
01.07.2015 - 30.06.2018
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 13

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 5/4 3,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
26 A 0:1 (0:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
21 H 2:0 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
32 A 0:0 (0:0) - - - - 87. - - - -
 
36 A 0:1 (0:1) 3,0 - - - - - - - - 1
 
37 A 4:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

FWK gegen Haching: Bruderduell am Dallenberg
Ein Zweitliga-Absteiger, der erst noch richtig ankommen muss in der neuen Spielklasse. Ein euphorischer Aufsteiger, der nach zehn Spieltagen einen bärenstarken fünften Platz in der 3. Liga belegt. Die Würzburger Kickers treffen am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) am heimischen Dallenberg auf die SpVgg Unterhaching. Im Fokus stehen dann auch zwei Brüder. ... [weiter]
 
Taffertshofer:
Seit mehr als 20 Monaten ist die Spielvereinigung aus Unterhaching nun schon vor heimischem Publikum ungeschlagen. Die Serie im Alpenbauer Sportpark hatte auch am Samstag gegen Köln Bestand. Das 2:2-Remis sorgte aber nicht für Zufriedenheit bei den Oberbayern. Unglücklich war die Spielvereinigung, die zunächst mit 0:2 in Rückstand geraten war, wiederum auch nicht. ... [weiter]
 
Vier Treffer, vier Schützen - Meister Unterhaching souverän
Meister SpVgg Unterhaching kam bei Schlusslicht SpVgg Bayern Hof zu einem 4:2-Auswärtssieg. Für die Elf von Trainer Claus Schromm war es der dritte Sieg in Serie. Die Chance den Punkterekord der Würzburger Kickers aus der Saison 2014/2015 (80 Zähler) zu brechen besteht bei noch vier ausstehenden Spielen immer noch. ... [zum Video]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
07:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
07:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis der USA
 
07:20 SDTV Feyenoord Rotterdam - Ajax Amsterdam
 
08:30 EURO Superbike
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun