Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jerome
Nachname: Kiesewetter
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 09.02.1993
Größe: 182
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga2/0
Spiele/Tore 3. Liga39/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2007
Hertha Zehlendorf
01.07.2007 - 30.06.2012
Hertha BSC
01.07.2012 - 31.12.2013
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 8
23.01.2014 - 30.06.2014
Hertha BSC
01.07.2014 - 30.06.2015
VfB Stuttgart II
Ligaspiele: 33
Tore: 4
Assists: 9

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 8/1 4,50 0 0/0 0 0 7 0 1 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
11 H 0:2 (0:1) - - - - 84. - - - -
 
13 H 0:2 (0:1) - - - - 76. - 1 - -
 
24 A 0:3 (0:3) - - - - 61. - - - -
 
21 H 1:0 (0:0) - - - - 74. - - - -
 
29 H 0:2 (0:1) - - - - 63. - - - -
 
32 A 0:1 (0:0) - - - - 89. - - - -
 
33 H 3:0 (0:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
37 A 2:4 (0:1) - - - - 68. - - - -

News und Hintergründe

VfB II: Grüttner erleidet Muskelfaserriss
Im Saisonendspurt um den Klassenerhalt muss der VfB Stuttgart II vorerst auf Marco Grüttner verzichten. Der Stürmer zog sich einen Muskelfaserriss in der Wade zu, wie der Verein am Montag über "Twitter" bekannt gab. Bereits bei der 1:3-Pleite am Sonntag gegen Unterhaching musste Jerome Kiesewetter verletzt ausgewechselt werden. Der Mittelfeldspieler zog sich eine Sprunggelenksverletzung zu. Ob und wie lange der 22-Jährige ausfällt, ist allerdings noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Das nächste Talent: Kiesewetter klopft oben an
Als Huub Stevens kam, rümpften kritische Geister die Nase. Dem Niederländer wurde unterstellt, nicht der Trainertyp zu sein, der vereinseigene Talente genügend fördert. Doch der 61-Jährige hat längst alle Lügen gestraft. Gegen Hertha BSC Berlin (0:0) brachte er mit Jerome Kiesewetter (22) das nächste Talent aus den eigenen Reihen in die Bundesliga. Und das sogar in der prekären Lage des Abstiegskampfes. ... [weiter]
 
Remis gegen BVB? Dutt würde
Der Nebel hing tief am Dienstag über dem Trainingsgelände des VfB Stuttgart. Ein ziemlich tristes Szenario - und somit irgendwie passend zur Situation des Tabellenletzten, der am Freitag (LIVE! ab 20.30 Uhr auf kicker.de) auch noch auf wieder erstarkte Dortmunder trifft. Sportdirektor Robin Dutt ist dennoch zuversichtlich, dass sich das Team aus dem Schlamassel befreit. Und er nennt Gründe für seinen Optimismus. ... [weiter]
 
28.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:45 SKYS1 Boxen
 
23:00 EURO Motorsport
 
23:00 SDTV PEC Zwolle - Ajax Amsterdam
 
23:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -