Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Christoph
Nachname: Hemlein
Position: Sturm
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 16.12.1990
Größe: 181
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga3/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga36/1
Spiele/Tore 3. Liga98/17
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2001 - 30.06.2003
FV Nußloch
01.07.2003 - 30.06.2005
FC Zuzenhausen
01.07.2005 - 30.06.2011
TSG Hoffenheim
01.07.2011 - 30.06.2013
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 64
Tore: 9
Assists: 7
01.07.2013 - 30.06.2014
NEC Nijmegen
01.07.2014 - 30.06.2017
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 73
Tore: 9
Assists: 17

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
3. Liga 33/33 3,29 4 0/0 6 10 1 17 0 0 7

News und Hintergründe

Männel: Zweite Operation notwendig
Es war die Schrecksekunde in der Partie zwischen Erzgebirge Aue und Arminia Bielefeld. Kurz vor der Pause rauschte Bielefelds Christoph Hemlein übermotiviert in Aues Keeper Martin Männel hinein. Männel erlitt dabei eine Ellenbogenverletzung, dem Kapitän der Sachsen droht eine monatelange Pause. ... [weiter]
 
Ein solches Wechselbad der Gefühle hatte Rüdiger Rehm (37) wohl als Trainer noch nicht erlebt. Der Coach von Arminia Bielefeld rieb sich ungläubig die Augen, hatte den Dreier beim irren 4:4 gegen den 1. FC Union Berlin schon fest vor Augen - und jubelte dank seines goldenen Händchens am Ende sogar über einen hart erkämpften Zähler. Eine einfache Erklärung für den wahnwitzigen Nachmittag auf der Alm hatte Christoph Hemlein. ... [weiter]
 
Ulm will gegen die Ex-Kollegen
Am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) trifft Bielefelds David Ulm auf seinen Ex-Verein SV Sandhausen. "Ganz korrekte Jungs" seien das, sagt Ulm - das Ziel der Arminia ist dennoch ein Sieg gegen den Tabellennachbarn. Der würde in Ostwestfalen für Aufatmen sorgen, denn gänzlich gebannt ist die Abstiegsgefahr noch nicht. Bei Norbert Meiers Mannschaft krankte es zuletzt an der Offensive, die gegen den SVS wieder mit mehr Esprit auftreten soll. ... [weiter]
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:45 SDTV Aston Villa - Newcastle United
 
03:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:15 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
03:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
04:00 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation