Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Markus
Nachname: Kolke
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 18.08.1990
Größe:
Gewicht (kg):
Spiele/Tore 3. Liga117/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
TSV Großheubach
01.07.2004 - 30.06.2009
Viktoria Aschaffenburg
01.07.2009 - 30.06.2010
Eintracht Frankfurt
01.07.2010 - 30.06.2011
Waldhof Mannheim
01.07.2011 - 30.06.2017
SV Wehen Wiesbaden
Ligaspiele: 117
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 2/2 1,75 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
36 H 3:1 (1:1) 1,0 - - - - - - - - -
 
37 A 0:1 (0:0) 2,5 - - - - - - - - 1

News und Hintergründe

SVWW-Keeper Kolke brennt auf sein Comeback
Die letzten vier Partien der Hinrunde verpasste Markus Kolke verletzungsbedingt. Im Trainingslager im spanischen Oliva Nova steht der Torhüter der SV Wehen Wiesbaden wieder auf dem Platz und kann den Rückrundenstart (28. Januar) kaum erwarten. Offensivspieler David Blacha, der nur dosiert trainieren kann, macht derweil kleine Fortschritte. ... [weiter]
 
SVWW-Ersatztorhüter Reule nutzt seine Chance
Der SV Wehen Wiesbaden hat mit dem 1:1 am Freitag gegen Rostock seine Serie von drei Niederlagen in Folge beendet. Doch die Hessen warten seit sechs Spielen auf einen Sieg und haben nur noch einen Punkt Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Trotz einer guten Partie überwog beim SVWW die Enttäuschung. Ein Lichtblick war aber Maximilian Reule: Der Ersatzkeeper zeigte in seinem Ersten Spiel für Wehen eine starke Leistung und verhinderte wohl eine Niederlage. ... [weiter]
 
Kolke bleibt im SVWW-Kasten
Der SV Wehen Wiesbaden baut langfristig auf Markus Kolke. Der Vertrag mit dem Torhüter wurde um zwei Jahre bis Juni 2018 verlängert. "Wir sind alle glücklich, dass Markus bei uns bleibt", sagt Trainer Sven Demandt und hofft auf eine weitere Steigerung seines Keepers, der "mit seinen 25 Jahren noch ein junger Torwart ist, der noch nicht am Ende seiner Entwicklung steht". ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
18.01. 16:30 - 0:5 (0:4)
 
18.01. 17:00 - 1:1 (1:1)
 
18.01. 17:30 - -:- (1:0)
 
18.01. 18:00 - -:- (0:0)
 
18.01. 18:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
18.01. 19:15 - -:- (-:-)
 
18.01. 19:30 - -:- (-:-)
 
18.01. 20:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
18:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
18:45 SDTV FC Porto - Moreirense FC
 
19:00 EURO Tennis
 
19:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun