Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Collin
Nachname: Quaner
Position: Sturm
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 18.06.1991
Größe: 190
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore 2. Bundesliga46/3
Spiele/Tore 3. Liga7/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2010
Fortuna Düsseldorf
01.07.2010 - 30.06.2011
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 18
Tore: 1
Assists: 1
18.08.2011 - 31.12.2012
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 16
Tore: 1
Assists: 1
23.01.2013 - 30.06.2013
Hansa Rostock
Ligaspiele: 7
01.07.2013 - 30.06.2014
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 11
Tore: 1
Assists: 1
01.07.2014 - 30.06.2015
VfR Aalen
Ligaspiele: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
17 A 0:1 (0:1) - - - - 78. - - - -
 
3. Liga 7/7 3,64 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
 
Regionalliga Bayern 8/0 2 0/0 0 2 0 6 0 0 2

News und Hintergründe

Eine eingespielte Mannschaft, das war einer der großen Trümpfe des VfR Aalen in der vergangenen Runde - obwohl vor der Saison vier Leistungsträger den Verein verlassen hatten. Diesmal waren es deutlich mehr. Dennoch steht Trainer Stefan Ruthenbeck ein etabliertes Spielergerüst zur Verfügung, die Neuen machen Druck. Für einen Systemwechsel sei die Zeit aber noch nicht gekommen - dazu habe man schlicht zu wenig Angreifer. ... [weiter]
 
Der VfR Aalen schlägt erneut auf dem Transfermarkt zu und stärkt dabei weiter die Offensivzentrale. Nach der Verpflichtung von Angreifer Collin Quaner (FC Ingolstadt) wechselt nun auch Mittelfeldmann Andreas Ludwig auf die Ostalb. Der 23-Jährige kommt von Erstligist Hoffenheim, in der abgelaufenen Rückrunde wurde er beim TSV 1860 München geparkt. Bei den Aalenern erhält Ludwig einen Kontrakt bis 30. Juni 2016. ... [weiter]
 
Der VfR Aalen hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich dabei bei einem Ligakonkurrenten bedient. Vom FC Ingolstadt wechselt Angreifer Collin Quaner an die Ostalb, der 22-Jährige erhält einen Kontrakt bis 30. Juni 2015 - mit einer Option auf eine weitere Zusammenarbeit. Besonders in puncto Lufthoheit erhofft sich der Tabellenelfte eine ganz neue Qualität. ... [weiter]
 
20.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:55 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:00 EURO Schwimmen
 
20:10 SKYS2 Golf
 
20:10 SDTV AZ Alkmaar - Ajax Amsterdam
 
20:15 ZDF UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -