Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Patrick
Nachname: Mouaya
Position: Abwehr
Geboren am: 06.07.1984
Größe: 183
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore 3. Liga41/0
Nation:
 Kongo
Länderspiele: 4 für Kongo
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
Saint Michel d'Ouenzé
01.07.2006 - 30.06.2009
FC Oberneuland
01.07.2009 - 30.06.2016
Hallescher FC
Ligaspiele: 41
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 13/11 2,91 0 0/0 0 0 1 2 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 0:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 H 3:0 (1:0) 2,0 - - - - - - - - 1
 
4 A 0:0 (0:0) 1,5 - - - - - - - - -
 
5 H 0:1 (0:0) 2,0 - - - - - - - - 1
 
6 A 1:0 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
8 A 1:1 (0:0) 2,5 - - - - - - - - 1
 
9 H 2:2 (2:0) - - - - 81. - - - -
 
10 A 0:2 (0:2) 4,0 - - - - - - - - -
 
11 H 1:1 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
12 A 1:3 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
13 A 0:2 (0:0) - - - - - 19. - - -
 
14 H 1:4 (1:1) 4,5 - - - - - - - - -
 
15 A 0:2 (0:0) 4,0 - - - - - 82. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Mouaya verlässt Halle
Schon länger war klar, dass Patrick Mouaya beim Halleschen FC keinen neuen Vertrag bekommen würde. Beim 3:1 gegen Aalen wurde der langjährige HFC-Abwehrspieler und Publikumsliebling mit einer großen Choreo in den Farben seines Heimatlandes Kongo und mit seinem Konterfei verabschiedet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Königshofer geht - de Bondt im Probetraining
Der groß angekündigte Umbruch beim Halleschen FC nimmt weiter Form an. Wie der Verein am Dienstag auf seiner Webseite bekannt gab, steht nun mit Lukas Königshofer der insgesamt achte Abgang fest. Neu dabei ist zunächst Linksaußen Nick de Bondt, der bis einschließlich Donnerstag am Trainingsbetrieb teilnehmen wird. ... [weiter]
 
Hallescher FC zittert und schweigt
Für den Halleschen FC wird es im Abstiegskampf noch einmal eng. Nach sechs sieglosen Spielen befindet sich die Elf von Stefan Böger zwar noch immer mit einem kleinen Vier-Punkte-Polster auf den 18. Rang nicht in akuter Not, doch eine Niederlage im wichtigen Spiel gegen den Chemnitzer FC am Sonntag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) würde die Sorgen an der Saale größer werden lassen. Um sich auf die Partie fokussieren zu können, kündigte der HFC ein Kurz-Trainingslager an - und will sich außerdem bis auf Weiteres nicht mehr gegenüber den Medien äußern. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
18:15 EURO kicker.tv - Der Talk
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:30 SDTV Greatest Club Teams
 
18:45 SKYBU Fußball: Bundesliga