Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marcel
Nachname: Halstenberg
Position: Abwehr
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 27.09.1991
Größe: 187
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore 2. Bundesliga77/8
Spiele/Tore 3. Liga36/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1999
Germania Grasdorf
01.07.1999 - 30.06.2011
Hannover 96
01.07.2011 - 30.06.2013
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 36
Tore: 3
Assists: 1
01.07.2013 - 30.08.2015
FC St. Pauli
Ligaspiele: 54
Tore: 6
Assists: 4
30.08.2015 - 30.06.2016
RasenBallsport Leipzig
Ligaspiele: 23
Tore: 2
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Marcel Halstenberg
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore -
 
 
- Torschüsse -
 
 
- Torvorlagen -
 
 
- Torschussvorlagen -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote -
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote -
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
3. Liga 36/35 3,34 3 1/1 1 4 1 5 0 0 6
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Geht Leipzig die Luft aus? Kaiser bleibt optimistisch
Nur 1:1 gegen Arminia Bielefeld - am Freitagabend blieb RB Leipzig zum dritten Mal nacheinander sieglos. Geht den Sachsen im Aufstiegsrennen auf den letzten Metern die Luft aus? Nach der Partie formulierte Kapitän Dominik Kaiser ehrliche Worte, schlug aber auch zuversichtliche Töne an, den Vorsprung auf den 1. FC Nürnberg über die Ziellinie zu bringen. ... [weiter]
 
Grippewelle über Leipzig und Freiburg ist
Die Niederlage beim SC Freiburg hat deutliche Spuren bei RB Leipzig hinterlassen. Die uneinholbaren Sachsen sind gar nicht mehr so uneinholbar. Doch nicht nur das geschmolzene Punktepolster ärgerte Coach Ralf Rangnick - auch der Wintereinbruch stößt ihm immer noch sauer auf. Denn aktuell kämpfen gleich fünf Spieler mit der Grippe. Eine Nachwirkung aus dem Breisgau? ... [weiter]
 
Leipzig will
Nachdem der Jahresauftakt in den vergangenen Spielzeiten bei RB Leipzig oft schief gegangen war, starteten die Sachsen dieses Mal mit einem Sieg ins neue Jahr. Beim 2:0-Erfolg gegen Braunschweig zeigte die Elf von Trainer Ralf Rangnick wie dominant und überlegen sie zurzeit ist. Da Freiburg als Tabellenzweiter sein erstes Pflichtspiel verlor, konnte Leipzig seinen Vorsprung auf sechs Punkte ausbauen. Gegen St. Pauli am kommenden Freitag will der Tabellenführer seinem Ziel Aufstieg nun einen weiteren Schritt näherkommen. ... [weiter]
 
 
 
 
04.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
04.05. 02:00 - -:- (-:-)
 
04.05. 02:45 - -:- (-:-)
 
04.05. 04:45 - -:- (-:-)
 
04.05. 06:00 - -:- (-:-)
 
04.05. 07:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
04.05. 09:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
04.05. 12:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:50 ZDF UEFA Champions League Halbfinale, Rückspiel
 
01:00 SDTV Highlights
 
01:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
01:30 SDTV Highlights
 
02:00 SDTV Brighton and Hove Albion - Derby County