Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Zlatan
Nachname: Alomerovic
Position: Torwart
Rückennummer: 33
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 15.06.1991
Größe: 187
Gewicht (kg): 88
Spiele/Tore 3. Liga61/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.06.2003
TuS Heven
01.07.2003 - 30.06.2004
SV Bommern 05
01.07.2004 - 30.06.2005
SV Herbede
01.07.2005 - 30.06.2006
FSV Witten
01.07.2006 - 30.06.2014
Borussia Dortmund

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
3. Liga 33/33 2,95 0 0/0 0 0 0 0 0 0 4

News und Hintergründe

Am Wochenende durfte Zlatan Alomerovic erneut ein bisschen Bundesliga-Luft schnuppern. Der Ausfall von Roman Weidenfeller beförderte ihn beim 2:1 gegen den VfL Wolfsburg zum insgesamt fünften Mal bei einem Pflichtspiel auf die Bank der Profis. Hinterher war er von den Eindrucken begeistert, ob er hingegen auch im kommenden Jahr das Tor der U 23 hütet und sporadisch bei den Profis vorbeischaut, ist noch unklar. Der Keeper hüllt sich bislang in Schweigen. ... [weiter]
 
Obwohl der Hallesche FC zum fünften Mal in Folge ungeschlagen blieb und dabei eine engagierte Leistung ablieferte, erlitt er im Kampf um Platz vier einen herben Rückschlag. "Wir haben alles probiert, unsere Chancen jedoch nicht genutzt und zwei Punkte verloren", sagte ein enttäuschter HFC-Trainer Sven Köhler. Beim torlosen Remis gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund scheiterten die Gastgeber wiederholt am stark haltenden Zlatan Alomerovic. ... [weiter]
 
Beim 2:0 gegen Duisburg gelang dem BVB II zum zweiten Mal in Folge ein Sieg ohne Gegentreffer. Das war vor allem der Verdienst eines erneut fehlerfreien Torhüters Zlatan Alomerovic, eines Marc Hornschuh, der im Abwehrzentrum mit Übersicht und Zweikampfstärke glänzte und eines Tim Treude, der sich in seiner Rolle als Rechtsverteidiger immer besser zurechtfindet und sich mit seinem frühen Führungstreffer selbst belohnte. ... [weiter]
19.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:30 SDTV Doncaster Rovers - Derby County
 
03:00 SKYBU Fußball
 
03:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
03:30 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von China
 
03:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -