Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Zlatan
Nachname: Alomerovic
Position: Torwart
Rückennummer: 33
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 15.06.1991
Größe: 187
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore 2. Bundesliga1/0
Spiele/Tore 3. Liga96/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.06.2003
TuS Heven
01.07.2003 - 30.06.2004
SV Bommern 05
01.07.2004 - 30.06.2005
SV Herbede
01.07.2005 - 30.06.2006
FSV Witten
01.07.2006 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 96
Assists: 1
01.07.2015 - 30.06.2017
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
3. Liga 33/33 2,95 0 0/0 0 0 0 0 0 0 4

News und Hintergründe

Alomerovic: Keine Perspektive in Kaiserlautern
Der 1. FC Kaiserslautern würde seinen Kader in dieser Transferperiode gerne noch ein wenig verschlanken. Ohne Zukunft auf dem Betzenberg ist Torwart Zlatan Alomerovic. Die Roten Teufel legten dem Ersatzkeeper mangels Perspektive einen Vereinswechsel nahe. Der 1,87 Meter große Schlussmann kam im Sommer 2015 aus Dortmund, kam aber nur auf ein Spiel im FCK-Trikot (3:4 bei Fortuna Düsseldorf, kicker-Note 5). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Korkut will begehrten Halfar halten
Kommenden Montag startet der 1. FC Kaiserslautern mit Tayfun Korkut in die Vorbereitung. Bis dahin will sich der neue Trainer möglichst schnell einen "detaillierten Überblick über den Kader verschaffen und versuchen, die richtigen Spieler zu bekommen". Dafür brauchen er und Sportdirektor Uwe Stöver Spielraum im Etat. Daniel Halfar soll nicht dafür sorgen, sondern auch unter Korkut ein Anführer sein. Der Kapitän ist allerdings nicht zufrieden und obendrein begehrt. ... [weiter]
 
FCK: Kein Platz für Alomerovic
Für Zlatan Alomerovic, die bisherige Nummer 2 beim 1. FC Kaiserslautern, scheint kein Platz mehr zu sein. Der 25-Jährige, der sich als Typ stets positiv einbrachte, bei seinem einzigen Ligaeinsatz aber schwächelte (kicker-Note 5) und zudem vergleichsweise gut verdient, soll möglichst den Arbeitgeber wechseln. Das Duo hinter der neuen Nummer 1 André Weis sollen Julian Pollersbeck und Jan-Ole Sievers bilden. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:15 BR3 Blickpunkt Sport
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:45 EURO Radsport
 
18:00 EURO Skispringen