Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marvin
Nachname: Bakalorz
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 13.09.1989
Größe: 180
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga32/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga16/2
Spiele/Tore 3. Liga31/6
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
TGS Jügesheim
 
TSV Raesfeld
bis 30.06.2004
Westfalia Gemen
01.07.2004 - 30.06.2010
Preußen Münster
01.07.2010 - 21.07.2013
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 31
Tore: 6
22.07.2013 - 31.12.2013
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 3
08.01.2014 - 30.06.2016
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 45
Tore: 3
Assists: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
3. Liga 31/30 3,08 6 2/1 0 6 0 2 1 0 13

News und Hintergründe

Hünemeier bleibt Kapitän in Paderborn
Bundesliga-Absteiger SC Paderborn bereitet sich noch bis Dienstag im österreichischen Aigen im Ennstal auf die neue Spielzeit vor. Dort musste sich die Elf von Trainer Markus Gellhaus in beiden Testspielen deutlich geschlagen geben. Bis zum ersten Ligaspiel gegen den VfL Bochum (26. Juli) haben die Verantwortlichen also noch sehr viel Arbeit vor sich. Derweil gaben die Ostwestfalen bekannt, dass Uwe Hünemeier auch in der kommenden Spielzeit die Kapitänsbinde tragen wird. ... [weiter]
 
Bakalorz bleibt beim SCP
Der SC Paderborn kann weiter mit Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz planen. "Ich habe mich heute entschieden, das SCP-Trikot weiterhin zu tragen! Ich wurde hier mit offenen Armen empfangen und habe in den zwei Jahren viele schöne Dinge erlebt. So soll es weiter gehen", teilte Bakalorz am Freitag via Facebook mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Proschwitz auf dem FCK-Prüfstand
Kaiserslauterns Kader für die neue Saison ist noch nicht komplett. "Priorität haben Stürmer", sagt Coach Kosta Runjaic. Ein solcher ist Nick Proschwitz (28), der seit 2012 durch die englischen Ligen tingelt und nun vor einer Rückkehr in die 2. Bundesliga steht. Darüber hinaus zeigen die Roten Teufel auch Interesse an einem Trio aus Paderborn sowie an einem Flügelflitzer aus der 3. Liga. ... [weiter]
 
 
31.07.15
 

Marvin Bakalorz

@MarvinBakalorz6


Die letzten Tweets von @MarvinBakalorz6
Marvin Bakalorz @MarvinBakalorz6
11. Mai.

Heute vor genau einem Jahr haben wir das unglaubliche wahr gemacht ! Ich träume immer noch von diesem Tag ! [#lassmaerstklassigbleiben]

Marvin Bakalorz @MarvinBakalorz6
14. Apr.

Euro League schauen \ud83d\udcaa\u26bd\ufe0f [http://t.co/EwkgyKmeG8]

Marvin Bakalorz @MarvinBakalorz6
14. Apr.

RT @SCPaderborn07: Interview der Woche mit @MarvinBakalorz6: [http://t.co/ovMBak1jsz] [#SCP07] @MaKeMedien [http://t.co/AmNnW73FCh]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:00 SDTV Ural Oblast Swerdlowsk - Zenit St. Petersburg
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
06:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -