Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Stefan
Nachname: Ortega
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 06.11.1992
Größe: 185
Gewicht (kg): 88
Spiele/Tore 2. Bundesliga71/0
Spiele/Tore 3. Liga21/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
Jahn Calden
 
KSV Baunatal
bis 30.06.2007
Hessen Kassel
01.07.2007 - 30.06.2014
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 36
01.07.2014 - 30.06.2017
1860 München
Ligaspiele: 56
01.07.2017 - 30.06.2018
Arminia Bielefeld

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 1/1 3,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
38 A 0:1 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Fix: Bielefeld holt Sporar und Ortega
Zweiter und dritter Neuzugang für Arminia Bielefeld: Zum Trainingsauftakt am Montag präsentierten die Ostwestfalen erwartungsgemäß Andraz Sporar, der auf Leihbasis für ein Jahr vom FC Basel kommt und Champions-League-Erfahrung aufweist. Sporar ist slowenischer Nationalspieler. Für das Tor holte der DSC Stefan Ortega von den Münchner Löwen zurück. ... [weiter]
 
DSC: Nach Sporar kommt auch Ortega
Arminia Bielefeld vermeldet den zweiten Neuzugang am Montag: Torhüter Stefan Ortega kehrt zu den Ostwestfalen zurück. Der 24-Jährige, der drei Jahre für 1860 München aktiv war, erhält einen Vertrag bis 2020. Die Arminia hatte zuletzt seine beiden Torhüter Wolfgang Hesl an die Würzburger Kickers und Daniel Davari an den MSV Duisburg verloren. Mit Andraz Sporar (FC Basel) war ein Neuzugang am Vormittag vorgestellt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Komplettiert Ortega das Torhüter-Trio auf dem Betzenberg?
Am Sonntag gab der 1. FC Kaiserslautern offiziell den Verkauf von Stammtorhüter Julian Pollersbeck an den Hamburger SV bekannt. Mit André Weis, Jan-Ole Sievers und Lennart Grill haben die Pfälzer nun drei Keeper im Kader, die einen Profivertrag besitzen. Da Letztgenannter aber noch eine weitere Saison bei der U 19 zum Einsatz kommen soll, schaut sich der FCK nach einem dritten Torhüter um. Dieser könnte Stefan Ortega sein, der den TSV 1860 München verlässt – aber auch bei seinem Ex-Klub Arminia Bielefeld auf dem Zettel steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
24.07. 17:15 -
Aue
1:1 (0:1)
 
24.07. 17:30 - 3:0 (2:0)
 
24.07. 18:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:1)
 
-
QPR
-:- (1:0)
 
24.07. 18:30 - -:- (0:0)
 
24.07. 19:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.07. 19:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
19:20 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
19:25 EURO Eurosport News
 
19:30 EURO Radsport
 
19:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun