Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: David
Nachname: Wagner
Geboren am: 19.10.1971
Nation:
 USA
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2011
Cheftrainer: seit 01.07.2011
Laufbahn
Seit 01.07.2011
Borussia Dortmund II
Ligaspiele: 106
Siege: 25
Unentschieden: 38
Niederlagen: 43

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Borussia Dortmund IIBorussia Dortmund II - Vereinsnews

Wagner:
Bei fünf Zählern Rückstand zum rettenden Ufer steht der U 23 von Borussia Dortmund in der 3. Liga das Wasser bis zum Hals. Nur vier der bislang 30 Partien konnten die Westfalen gewinnen, acht Chancen bleiben noch. Für Trainer David Wagner wird das kommende Heimspiel am 12. April gegen die SpVgg Unterhaching ein Endspiel. Zuvor muss der BVB aber noch bei den Stuttgarter Kickers ran. ... [weiter]
 
Hornschuh wechselt an den Bornheimer Hang
Der FSV Frankfurt hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Momentan spielt Marc Hornschuh noch eine zentrale Rolle bei der Reserve von Borussia Dortmund in der 3. Liga, ab Sommer verteidigt der 24-Jährige für die Hessen. Hornschuh sieht am Bornheimer Hang "optimale Möglichkeiten, mich in der zweiten Liga zu beweisen". Auch Geschäftsführer Uwe Stöver freute sich über den Transfer. ... [weiter]
 
Ginter degradiert?
Nach Erik Durm kommt in Matthias Ginter bereits der zweite Weltmeister in der Drittliga-Mannschaft von Borussia Dortmund zum Einsatz. Von einer Strafversetzung aus Leistungsgründen will man beim BVB aber nichts wissen. ... [weiter]
 
Der MSV Duisburg spricht im Aufstiegsrennen weiter ein wichtiges Wort mit. Durch den 4:1-Auswärtssieg in Dortmund verstärkten die Zebras zudem die Abstiegssorgen der BVB-Youngster, die auf dem vorletzten Platz des Drittliga-Klassements kleben bleiben. ... [weiter]
 
Ein Punkt reicht den Borussen nicht mehr
Für Borussia Dortmund II wird die Luft immer dünner. Neun Spiele sind bis zum Saisonende noch zu absolvieren, doch die letzten acht Partien zeigen eine deutliche Tendenz: Kein einziger Sieg und somit vier Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz - ein Dreier wäre also enorm wichtig. Aber können die Borussen den MSV Duisburg bezwingen oder mangelt es einmal mehr an individueller Klasse? ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
30.03. 20:00 - -:- (1:0)
 
30.03. 20:15 - -:- (0:0)
 
30.03. 20:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.03. 21:00 - -:- (-:-)
 
30.03. 23:00 - -:- (-:-)
 
31.03. 00:00 - -:- (-:-)
 
31.03. 02:10 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 12:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:30 EURO Fußball
 
20:30 SDTV Greatest Club Teams
 
21:00 SDTV Chelsea - Liverpool
 
21:00 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
21:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -