Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: David
Nachname: Wagner
Geboren am: 19.10.1971
Nation:
 USA
Verein:
Cheftrainer: seit 09.11.2015
Laufbahn
01.07.2011 - 31.10.2015
Borussia Dortmund II
Ligaspiele: 114
Siege: 29
Unentschieden: 39
Niederlagen: 46
Seit 09.11.2015
Huddersfield Town

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Huddersfield Town - Vereinsnews

Choupo-Moting gefällt bei Stoke als Vorbereiter
Bei Stoke City stand das Debüt von Paul Lambert an. Dass es glückte, war auch Eric Maxim Choupo-Moting zu verdanken, der Ex-Schalker war an beiden Treffern gegen das von David Wagner trainierte Huddersfield maßgeblich beteiligt. ... [zum Video]
 
Huddersfield leiht Kongolo von Monaco aus
Der deutsche Trainer David Wagner vom englischen Premier-League-Klub Huddersfield Town kann sich über eine weitere personelle Alternative freuen. Der Aufsteiger leiht den Niederländer Terence Kongolo aus Monaco bis zum Saisonende aus. "Terence ist ein Top-Spieler, den wir schon während seiner Zeit bei Feyenoord Rotterdam beobachtet haben. Seine Qualitäten passen sehr gut zu unserer Spielweise", sagte Wagner. Kongolo war im vergangenen Sommer für geschätzte 15 Millionen Euro aus Rotterdam nach Monaco gewechselt, konnte sich im Fürstentum aber nicht durchsetzen und war seitdem nur zu drei Einsätzen gekommen ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kein Stolperstein: Seriöser Chelsea-Auftritt beim Aufsteiger
Von der Titelverteidigung möchte Trainer Antonio Conte seit dem Wochenende nicht mehr sprechen, ein Champions-League-Platz sollte es nach dem Chelsea-Verständnis aber trotzdem sein. Dafür dürfen sich die Blues nicht mehr so viele Ausrutscher erlauben, schon gar nicht bei Aufsteiger Huddersfield Town. Die Pflichtaufgabe am Dienstagabend löste der CFC äußerst souverän und siegte mit 3:1. ... [weiter]
 
LIVE! Nächster Stolperstein? Chelsea in Huddersfield
Die Titelverteidigung hakte Antonio Conte nach der Derbyniederlage bei West Ham schon mal ab. Immerhin: Weil die direkten Konkurrenten ebenfalls patzen, reist Chelsea als Tabellendritter nach Huddersfield. Den nächsten Ausrutscher sollten sich die Blues beim Aufsteiger aber nicht erlauben. ... [weiter]
 
Arnautovic ärgert Chelsea - Spurs beenden Tief mit Rausch
Während Meister Chelsea bei Kellerkind West Ham eine bittere Pille schlucken musste (genau wie West Hams Keeper Joe Hart), fand Tottenham zurück in die Spur - natürlich gegen Stoke. Der Premier-League-Samstag im Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:15 SDTV scooore! Eredivisie
 
19:15 SP1 Eishockey Live - DEL
 
19:40 EURO Eurosport News
 
19:45 SDTV Transfermarkt TV
 
19:50 EURO Ski alpin: Weltcup
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine