Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: David
Nachname: Wagner
Geboren am: 19.10.1971
Nation:
 USA
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2011
Cheftrainer: seit 01.07.2011
Laufbahn
Seit 01.07.2011
Borussia Dortmund II
Ligaspiele: 94
Siege: 24
Unentschieden: 31
Niederlagen: 39

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Borussia Dortmund IIBorussia Dortmund II - Vereinsnews

Dortmunds Harder - ein
Bei der Dortmunder Reserve läuft es nicht allzu rund - nach 18 Spieltagen steht der BVB II mit lediglich 16 Punkten und nur drei Siegen auf einem Abstiegsplatz. Allerdings gibt es einen Lichtblick: Tammo Harder. Der Offensivmann gehört mit seinen acht Treffern zu den Top-Torjägern der Liga (Platz vier). Damit sowie mit seinen sechs Vorlagen hat er einen großen Anteil an den 21 Toren der Dortmunder. Auch sein Trainer David Wagner attestiert dem 20-Jährigen großes Talent und prognostiziert ihm eine erfolgreiche Karriere. ... [weiter]
 
Dudziak vor der Rückkehr
Gegen Energie Cottbus (3:0) gelang der Reserve von Borussia Dortmund nach zwölf Spielen ohne Dreier endlich wieder ein Sieg. Trainer David Wagner, der seit 2011 beim BVB II das Zepter schwingt, hatte die Hoffnung in sein Team nie aufgegeben. Beim Spiel in Dynamo Dresden kann er wohl auch wieder auf Jeremy Dudziak zurückgreifen. ... [weiter]
 
Wagner freut sich auf
Nach einem Duzend Spielen ohne Sieg hat Borussia Dortmund II den freien Fall am vergangenen Freitagabend mit einem Überraschungssieg gegen den Aufstiegsaspiranten Energie Cottbus gestoppt (3:0). "Gegen Cottbus hat es endlich geklappt. Ich bin stolz auf die Jungs und freue mich darüber, dass sie merken, dass sich hoher Aufwand lohnt", freute sich BVB-Coach David Wagner auf der Vereinswebsite. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
20:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
20:45 SKYS1 Motorsport: Formel E
 
21:00 EURO Kampfsport
 
21:00 SDTV Cardiff City - Nottingham Forest
 
- Anzeige -

- Anzeige -