Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jürgen
Nachname: Kramny
Geboren am: 18.10.1971
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2010
Cheftrainer: seit 24.11.2015
Laufbahn
01.07.2011 - 24.11.2015
VfB Stuttgart II
Ligaspiele: 169
Siege: 52
Unentschieden: 46
Niederlagen: 71
Seit 24.11.2015
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 21
Siege: 6
Unentschieden: 5
Niederlagen: 10

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Thun schickt Rojas zurück nach Stuttgart
Nach anderthalb Jahren in der Schweiz endet das Leihgeschäft zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Thun - Marco Rojas kehrt ins "Ländle" zurück, wo sein Vertrag noch bis 2017 läuft. Ob der VfB allerdings weiter mit dem 24-jährigen Flügelflitzer plant, ist fraglich. Rojas konnte sich bislang weder beim VfB in der 1. Liga (2013/14) noch als Leihspieler bei der SpVgg Greuther Fürth in der 2. Liga (2014) durchsetzen. Das Kleeblatt beendete damals die Leihe nach einem halben Jahr - Rojas wurde zum FC Thun weitergeschickt. In der Schweiz spielte der Neuseeländer mit chilenischen Wurzen zwar eine tragendere Rolle (36 Ligaspiele, vier Tore, drei Vorlagen), doch bleiben Zweifel, ob der 1,68 Meter große Rechtsfuß die körperlichen Anforderungen für die 2. Liga mitbringt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
Serey Dié denkt an Abschied aus Stuttgart
Eigentlich hatte Serey Dié vor, den VfB Stuttgart in die 2. Liga zu begleiten. Nun aber hat er den Stuttgarter Verantwortlichen signalisiert, dass er nach Möglichkeit doch lieber erstklassig bleiben will. Für den Ivorer soll es mehrere Interessenten geben, darunter auch sein Ex-Klub FC Basel. Die Schwaben sind alles andere als glücklich über Diés Kehrtwende und hoffen, ein Umdenken vom Umdenken erreichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Harnik und Klein vor Abschied
Hinter den Kulissen laufen die Telefonleitungen heiß. Jos Luhukay bastelt an seinem Kader für die neue Saison. Mit zwei Spielern rechnet der Niederländer nicht mehr: Mit den Österreichern Martin Harnik und Florian Klein, die die EM in Frankreich als Schaubühne für ihre Zukunft nutzen wollen. ... [weiter]
 
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte

 
 
 
 
 
25.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:15 SKYS1 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup
 
11:35 SDTV Hull City - Derby County
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
12:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League