Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jürgen
Nachname: Kramny
Geboren am: 18.10.1971
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 15.11.2016
Laufbahn
01.07.2011 - 24.11.2015
VfB Stuttgart II
Ligaspiele: 169
Siege: 52
Unentschieden: 46
Niederlagen: 71
24.11.2015 - 30.06.2016
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 21
Siege: 6
Unentschieden: 5
Niederlagen: 10
Seit 15.11.2016
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 10
Siege: 3
Unentschieden: 2
Niederlagen: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Vereinsrekord: Klos trifft auch in Hannover
Hannover verpasste gegen Bielefeld einen Dreier und damit die vorübergehende Tabellenführung. Die Niedersachsen egalisierten gegen das Kellerkind immerhin zweimal einen Rückstand. Die Arminia freute sich derweil über einen am Ende vielleicht wichtigen Zähler im Abstiegskampf. Dazu stellte Angreifer Klos einen neuen Vereinsrekord auf. ... [weiter]
 
Bielefeld: Behrendt findet deutliche Worte
Dass die aktuelle Situation von Arminia Bielefeld prekär ist, wird bei einem kurzen Blick auf die Tabelle deutlich. Und am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steht ausgerechnet ein Auswärtsspiel auf dem Programm - dazu bei Topteam Hannover 96. In der Fremde gab es für die Elf von Jürgen Kramny bislang fast gar nichts zu holen. Defensivmann Brian Behrendt erinnert sich noch gern an das Hinspiel gegen die Niedersachsen, findet aber zugleich klare Worte für die aktuelle Situation. ... [weiter]
 
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby

 
15 Jahre nach Kahn: Diese Keeper trafen in der Bundesliga
15 Jahre nach Kahn: Diese Keeper trafen in der Bundesliga
15 Jahre nach Kahn: Diese Keeper trafen in der Bundesliga
15 Jahre nach Kahn: Diese Keeper trafen in der Bundesliga

 
Kramny: Gegentor-Angst als Hemmschuh
Lange Zeit sah Arminia Bielefeld im so wichtigen Abstiegsduell gegen den FC St. Pauli wie der Verlierer aus. 0:1 stand es aus Sicht der Gastgeber - ein Ergebnis, über das sich am Ende keiner beim DSC hätte beschweren können. Es reichte dank eines Treffers in der Nachspielzeit aber doch noch für einen Punkt. Gerade noch einmal gut gegangen, muss das Fazit der Ostwestfalen nach dem 1:1 heißen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
27.02. 11:00 - -:- (-:-)
 
27.02. 12:00 - -:- (-:-)
 
27.02. 12:30 - -:- (-:-)
 
27.02. 16:00 - -:- (-:-)
 
27.02. 16:10 - -:- (-:-)
 
27.02. 16:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.02. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SDTV Feyenoord Rotterdam - PSV Eindhoven
 
07:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun