Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Frank
Nachname: Schmidt
Geboren am: 03.01.1974
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 17.09.2007
Laufbahn
Seit 17.09.2007
1. FC Heidenheim
Ligaspiele: 280
Siege: 123
Unentschieden: 76
Niederlagen: 81

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Fortunas Aufwand wird nicht belohnt
Auch im neunten Anlauf ist es Fortuna Düsseldorf nicht gelungen, einen Dreier im Unterhaus einzufahren. Gegen den 1. FC Heidenheim legte die Fortuna nach einer enttäuschenden ersten Hälfte nach Wiederanpfiff zu, wies aber nach, warum sie in den vergangenen acht Partien nur einen einzigen Treffer erzielte. Weil dem FCH die Durchschlagskraft fehlte, trennten sich beide Teams erstmals in einem Pflichtspiel remis. ... [weiter]
 
Finne geht nach Norwegen
Stürmer Bard Finne wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Heidenheim zum norwegischen Erstligisten Valerenga Oslo. Der 22-Jährige habe den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu dürfen, teilte der Fußball-Zweitligist am Freitag offiziell mit. ... [weiter]
 
Schmidt:
Drei Niederlagen aus den vergangenen vier Spielen haben den 1. FC Heidenheim zwar nicht komplett abrutschen lassen, das Team von Trainer Frank Schmidt weist allerdings nach der jüngsten 1:2-Pleite gegen Tabellenführer VfB Stuttgart bereits sechs Punkte Rückstand auf den Aufstiegs-Relegationsplatz auf. Nun geht es zur Düsseldorfer Fortuna, die ihrerseits kriselt und seit acht Partien auf einen Dreier wartet. Schmidt aber interessiert diese Ausgangslage nicht. ... [weiter]
 
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby

 
Schmidt:
Am Freitagabend war die Voith-Arena auf der Ostalb mit 15.000 Zuschauern erstmals in dieser Saison ausverkauft. Und nach packenden 90 Minuten dürfte es keiner der Besucher bereut haben, im Stadion gewesen zu sein - auch wenn aus Heidenheimer Sicht am Ende das Ergebnis nicht stimmte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
26.02. 07:00 - -:- (-:-)
 
26.02. 09:00 - -:- (-:-)
 
26.02. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.02. 11:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.02. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.02. 12:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:15 EURO Supersport
 
07:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
07:30 SDTV Brighton and Hove Albion - FC Reading
 
07:45 EURO Superbike
 
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun