Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Frank
Nachname: Schmidt
Geboren am: 03.01.1974
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 17.09.2007
Laufbahn
Seit 17.09.2007
1. FC Heidenheim
Ligaspiele: 204
Siege: 97
Unentschieden: 53
Niederlagen: 54

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Schmidt:
Das Team des 1. FC Heidenheim präsentiert sich in seiner ersten Zweitligasaison überhaupt so, als gehöre es schon zu den alten Hasen der Liga. Platz fünf und 20 Punkte nach 13 Spieltagen belegen dies. Damit seine Spieler aber auf dem Boden bleiben, bat Trainer Frank Schmidt am Wochenende zu Einzelgesprächen - das Resultat: Keiner hebt ab. ... [weiter]
 
Schmidt:
20 Punkte hat der 1. FC Heidenheim in der 2. Bundesliga bereits gesammelt. Diese Ausbeute beschert dem Team von Trainer Frank Schmidt Rang fünf - ein beachtlicher Zwischenstand. Gerade für einen Aufsteiger. Trotzdem mahnt der Chefcoach seine Mannschaft zu Demut und weiterhin konsequenter Arbeit. Von Euphorie - oder gar Training mit angezogener Handbremse - will er nichts wissen. Stattdessen fordert der 40-jährige Fußballlehrer seine Schützlinge in der Länderspielpause beim Athletik- und Ausdauertraining. Ein U-19-Spieler erhielt derweil ein Bonbon von Schmidt. ... [weiter]
 
Schmidt:
Der FC Heidenheim hat gegen St. Pauli (3:0) seinen ersten Sieg seit vier Punktspielen eingefahren und damit den ersten Dreier auf fremden Terrain gefeiert. Cheftrainer Frank Schmidt bewies sich dabei als Taktikfuchs und stellte das Spielsystem der Heidenheimer wieder einmal um. Der Erfolg gibt ihm Recht. Derweil gilt es, die Länderspielpause zum Regenerieren zu nutzen, bevor am 21. November (18.30 Uhr) das Duell mit Sandhausen ansteht. Nicht dabei sein wird allerdings Sebastian Griesbeck.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:55 SDTV Zenit St. Petersburg - Kuban Krasnodar
 
11:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:30 SKYS2 Motorsport: GP2 Series
 
12:00 EURO Skispringen
 
- Anzeige -

- Anzeige -