Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Christian
Nachname: Benbennek
Geboren am: 09.11.1972
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
01.07.2012 - 08.04.2013
SV Babelsberg 03
Ligaspiele: 29
Siege: 7
Unentschieden: 7
Niederlagen: 15
01.07.2015 - 05.12.2015
Alemannia Aachen
02.05.2017 - 23.05.2017
SpVgg Greuther Fürth II
Seit 01.07.2017
TSV Havelse

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

TSV Havelse - Vereinsnews

Spielplan RL Nord: Lübeck eröffnet gegen Oldenburg
Nachdem bereits in allen anderen vier Regionalligen der Spielplan festgelegt wurde, folgte nun als letztes auch die Regionalliga Nord. Den Auftakt in die neue Saison macht die Partie VfB Lübeck gegen den VfB Oldenburg am 28. Juli. ... [weiter]
 
Hannover dreht Spiel gegen Regionalligist
Hannover 96 behält seine Weiße Weste in den Testspielen: Doch souverän war der 2:1-Sieg des Bundesliga-Aufsteigers gegen den TSV Havelse nicht. Gegen den Regionalligisten lagen die 96er nach zwölf Minuten sogar in Rückstand. ... [weiter]
 
Havelse vermasselt Bundesliga-Party
Blöd gelaufen: Gegen den direkten Verfolger vom TSV Havelse hätte die U 19 des Niendorfer TSV den Bundesliga-Aufstieg klar machen können. Die Gäste hatten allerdings etwas dagegen... ... [zum Video]
 
Benbennek und Krüger: Havelses Zukunftsplanungen
Nach 30 Spieltagen rangiert der TSV Havelse derzeit auf dem dritten Platz der Regionalliga Nord. Obwohl der Spielplan noch vier Saisonspiele vorsieht, haben bei dem Viertligisten aber längst die Planungen für die kommende Spielzeit begonnen. Ab Juli 2017 wird nicht nur ein alter Bekannter auf den Trainerstuhl zurückkehren, auch einen Neuzugang für die Offensive konnten die Niedersachsen bereits vermelden. ... [weiter]
 
Havelse und Kiene trennen sich zum Saisonende
Alexander Kiene und der TSV Havelse gehen nach der Saison getrennte Wege. Beide Parteien verständigten sich darauf, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Ein Nachfolger soll in den kommenden Tagen präsentiert werden. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 EURO Radsport
 
17:40 SDTV scooore! Premjer Liga
 
17:45 EURO Fußball
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:10 SDTV scooore! Chinese Super League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun