Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Kosta
Nachname: Runjaic
Geboren am: 04.06.1971
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 16.09.2013
Cheftrainer: seit 16.09.2013
Laufbahn
14.08.2006 - 19.08.2006
1. FC Kaiserslautern II
16.11.2008 - 23.11.2008
VfR Aalen
Ligaspiele: 1
Siege: 0
Unentschieden: 0
Niederlagen: 1
23.03.2010 - 02.09.2012
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 45
Siege: 13
Unentschieden: 16
Niederlagen: 16
03.09.2012 - 30.06.2013
MSV Duisburg
Ligaspiele: 30
Siege: 11
Unentschieden: 10
Niederlagen: 9
Seit 16.09.2013
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 61
Siege: 26
Unentschieden: 22
Niederlagen: 13

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Karius fällt aus: Hrubesch holt Müller
Zur Auftaktveranstaltung der deutschen U21-Nationalmannschaft in Frankfurt reisten am Dienstag bereits sechs Profis aus dem aktuellen Kader des 1. FC Kaiserslautern an. Diese Delegation wird nun um Torwart Marius Müller ergänzt. ... [weiter]
 
FCK: Frustbewältigung ohne U-21-Sextett
An diesem Dienstag kam der Großteil der Profis des 1. FC Kaiserslautern vor dem Urlaub noch einmal zusammen. Sechs Spieler waren da schon zur Auftaktmaßnahme der U-21-Nationalmannschaft nach Frankfurt gereist. Vom 17. bis 30. Juni findet die U-21-EM in Tschechien statt. Der FCK beginnt am 21. Juni wieder mit dem Training. ... [weiter]
 
Frankfurt hat Ring auf dem Zettel
Der Rücktritt von Trainer Thomas Schaaf überlagert bei Eintracht Frankfurt derzeit alles. Aber auch in der Kaderplanung gibt es bei der SGE einige Baustellen. Zum Beispiel in der Mittelfeldzentrale, wo sich die Frankfurter mit Alexander Ring (24) beschäftigen. Der finnische Nationalspieler erzielte als Sechser bzw. Achter in der zurückliegenden Saison sechs Tore für den 1. FC Kaiserslautern, bei dem er noch bis 2017 unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der kicker hatte es jüngst exklusiv verkündet, nun ist der Transfer perfekt: Torwart Tobias Sippel wechselt von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern zur Borussia nach Mönchengladbach. Der 27-Jährige kommt ablösefrei aus der Pfalz und erhält bei den "Fohlen" einen Dreijahresvertrag bis Juni 2018, wie der Bundesligist am Dienstag mitteilte. ... [weiter]
 
Abschieds-Applaus für Sippel dämpft den Frust
Nach dem 1:1 gegen Ingolstadt und dem zum dritten Mal in Folge verpassten Bundesliga-Aufstieg fing der Abschied von Tobias Sippel die gedrückte Stimmung in Kaiserslautern auf. Der Torwart wurde nach 17 Jahren beim FCK emotional gefeiert und konnte die große Enttäuschung auf dem Betzenberg ein wenig dämpfen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
28.05. 02:45 - -:- (0:0)
 
28.05. 03:00 - -:- (-:-)
 
28.05. 04:00 - -:- (-:-)
 
28.05. 04:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.05. 16:00 - -:- (-:-)
 
28.05. 16:30 - -:- (-:-)
 
28.05. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.05. 17:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:55 SDTV Cruzeiro (BRA) - River Plate (ARG)
 
03:30 SKYS2 Beach-Volleyball
 
04:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
04:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
05:00 SDTV Internacional (BRA) - Santa Fe (COL)
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -