Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Kosta
Nachname: Runjaic
Geboren am: 04.06.1971
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 16.09.2013
Cheftrainer: seit 16.09.2013
Laufbahn
14.08.2006 - 19.08.2006
1. FC Kaiserslautern II
16.11.2008 - 23.11.2008
VfR Aalen
Ligaspiele: 1
Siege: 0
Unentschieden: 0
Niederlagen: 1
23.03.2010 - 02.09.2012
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 45
Siege: 13
Unentschieden: 16
Niederlagen: 16
03.09.2012 - 30.06.2013
MSV Duisburg
Ligaspiele: 30
Siege: 11
Unentschieden: 10
Niederlagen: 9
Seit 16.09.2013
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 41
Siege: 17
Unentschieden: 15
Niederlagen: 9

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Demirbay und Younes sind gefordert
Beide vereint ihr großes Potenzial und die Tatsache, dass sie nur an den 1. FC Kaiserslautern verliehen sind: Kerem Demirbay und Amin Younes. Trainer Kosta Runjaic sieht dabei eine Win-win-Situation für den Verein wie für die Spieler. "Wir haben uns bewusst für sie eingesetzt, weil wir wussten, dass sie uns helfen können. Aber sie wissen im Gegenzug auch, dass wir ihnen bei ihrer Entwicklung helfen können", sagt der 43-Jährige. Eine einfache Formel: Spielpraxis gegen eine temporäre Verpflichtung ohne Risiko. ... [weiter]
 
Zimmer:
Die letzte Saison war eine extrem rasante für Jean Zimmer. Hochgezogen aus der U23 des 1. FC Kaiserslautern, feierte er kurz vor Weihnachten sein Zweitligadebüt bei den Pfälzern. Mittlerweile hat er 15 Einsätze im deutschen Unterhaus auf dem Buckel und seinen Vertrag bei den "Roten Teufeln" bis 2018 verlängert. "Es war der nächste, logische Schritt", sagt der 20-jährige Rechtsverteidiger. Jean Zimmer über... ... [weiter]
 
Runjaics Weg:
Am Sonntag hat Kosta Runjaic seinen Vertrag als Trainer des 1. FC Kaiserslautern vorzeitig bis 2016 verlängert. Damit ist garantiert, dass der Prozess, den die Pfälzer mit dem 43-Jährigen eingeleitet haben, auch tatsächlich als solcher gelten kann. Denn ein Prozess braucht Zeit. Im Fußball wie im echten Leben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
03:00 SDTV Cruzeiro Belo Horizonte - Atletico Mineiro
 
04:00 SKYS2 Fußball
 
- Anzeige -

- Anzeige -