Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Sven
Nachname: Köhler
Geboren am: 24.02.1966
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 02.03.2016
Laufbahn
01.07.2007 - 30.08.2015
Hallescher FC
Ligaspiele: 120
Siege: 42
Unentschieden: 27
Niederlagen: 51
Seit 02.03.2016
Chemnitzer FC
Ligaspiele: 11
Siege: 8
Unentschieden: 1
Niederlagen: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Chemnitzer FC - Vereinsnews

CFC mit starkem Kader - Torwartsuche geht weiter
Mit acht Siegen in den letzten zehn Spielen wies der Chemnitzer FC am Ende der vergangenen Saison bereits sein großes Potenzial nach, im Sommer wurde der Kader nun mit weiteren namhaften Neuzugängen erneut verstärkt. Kein Wunder also, dass die Sachsen vor ihrer sechsten Drittligasaison mal wieder als großer Aufstiegsfavorit gehandelt werden. Die Kaderplanungen sind indes noch nicht komplett abgeschlossen. Nach Eric Oelschlägel befindet sich mit Pierre Kleinheider der nächste Torwart im Probetraining. ... [weiter]
 
Oelschlägel trainiert beim Chemnitzer FC mit
Werder-Keeper Eric Oelschlägel trainiert derzeit zur Probe beim Chemnitzer FC mit. Das gaben die Norddeutschen am Donnerstag bekannt. Er schaue sich das Training beim CFC an, so Manager Frank Baumann, "da kann etwas passieren". Der 20-Jährige machte zuletzt Schlagzeilen, weil er für das Olympia-Aufgebot von Trainer Horst Hrubesch nominiert wurde - allerdings "nur" als Nachrücker. Oelschlägel zählte im 32er-Aufgebot des Bundesligisten schon zuvor zu den Akteuren, die noch ausgeliehen werden sollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aufsteigerduell samstags - Württemberg-Derby steht
Nachdem die genauen Spieltermine für die ersten vier Spieltage bereits veröffentlicht waren, hat der DFB nun auch die Spieltage fünf bis neun zeitgenau angesetzt: So steht etwa am sechsten Spieltag samstags das Aufsteigerduell zwischen Lotte und Regensburg an, und auch das Württemberg-Derby zwischen Großaspach und Aalen am Wochenende darauf steigt zur Kernzeit. Der achte Spieltag wird im Rahmen einer englischen Woche ausgetragen, die Teams müssen dann allesamt dienstag- und mittwochabends ran. ... [weiter]
 
Uzoma verlässt Chemnitz Richtung Berlin
Nach nur einem halben Jahr verlässt Eke Uzoma den Chemnitzer FC bereits wieder und wechselt in die Regionalliga Nordost zum Berliner AK. Der 26-jährige Nigerianer stand in der Rückrunde der vergangenen Saison insgesamt in zehn Spielen für die Sachsen auf dem Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kaffenberger heuert in Lotte an
Drittliga-Aufsteiger Sportfreunde Lotte hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Marcel Kaffenberger hat seinen Vertrag beim Chemnitzer FC aufgelöst und unterschreibt einen Einjahres-Kontrakt bei den Sportfreunden. Die Stammposition des 22-Jährigen ist das defensive Mittelfeld. ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:45 EURO Fußball
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:15 EURO Radsport
 
18:30 SP1 Fußball Live - Benefizspiel
 
19:00 SDTV PSV Eindhoven - ADO Den Haag