Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Marc
Nachname: Fascher
Geboren am: 04.08.1968
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 18.03.2014
Cheftrainer: seit 18.03.2014
Laufbahn
01.07.2004 - 01.06.2007
Kickers Emden
02.10.2007 - 01.05.2008
Sportfreunde Siegen
23.03.2009 - 30.06.2009
Carl Zeiss Jena
Ligaspiele: 11
Siege: 4
Unentschieden: 3
Niederlagen: 4
21.03.2010 - 23.01.2012
Preußen Münster
Ligaspiele: 22
Siege: 6
Unentschieden: 10
Niederlagen: 6
05.09.2012 - 30.06.2013
Hansa Rostock
Ligaspiele: 30
Siege: 9
Unentschieden: 8
Niederlagen: 13
Seit 18.03.2014
Rot-Weiss Essen

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Rot-Weiss Essen - Vereinsnews

Insgesamt sechs Spiele stehen in dieser Saison noch an, doch der Fokus bei Rot-Weiss Essen ist spätestens nach dem Ausscheiden im Niederrhein-Pokal gegen Duisburg (1:4 n.E.) längst auf die neue Saison gerichtet. "Wir wollen uns in allen Mannschaftsteilen verstärken und die Konkurrenz im Kader erhöhen", sagte Sportvorstand Dr. Uwe Harttgen. Das trifft auch bei Coach Marc Fascher auf offene Ohren, der jemanden ganz Bestimmten im Sinn hat. ... [weiter]
 
Das Halbfinale des Niederrhein-Pokals zwischen dem MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen hatte es in sich. Verlängerung, Elfmeterschießen und leider auch Zuschauerausschreitungen und mal wieder Bengalos. Bundesliga-Schiedsrichter Guido Winkmann musste sogar die Spieler in die Kabinen schicken und das Spiel kurzzeitig unterbrechen, weil Zuschauer versuchten, sich Zutritt zum Innenraum zu verschaffen. ... [weiter]
 
Das 0:0-Remis gegen die Zweitvertretung des VfB Stuttgart hinterließ beim MSV Duisburg viele enttäuschte Fans und Spieler. Top-Torjäger Kingsley Onuegbu vergab noch die beste Chance aus drei Metern - und übte anschließend Selbstkritik. Die eigene Torausbeute in der Rückrunde schmeckt dem 28-Jährigen so gar nicht. Doch der Fokus der Meidericher lag bereits nach der Partie auf dem polarisierenden Niederrheinpokal-Halbfinale bei Rot-Weiss Essen am Dienstag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
17.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:00 EURO Snooker
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:05 SDTV Highlights Eredivisie
 
10:35 SDTV Lanus (ARG) - Santos Laguna (MEX)
 
11:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -