Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Alois
Nachname: Schwartz
Geboren am: 28.03.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2013
Cheftrainer: seit 01.07.2013
Laufbahn
11.04.2003 - 30.06.2003
Rot-Weiß Erfurt
01.01.2007 - 09.09.2012
1. FC Kaiserslautern II
04.05.2009 - 30.06.2009
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 4
Siege: 1
Unentschieden: 0
Niederlagen: 3
10.09.2012 - 30.06.2013
Rot-Weiß Erfurt
Ligaspiele: 30
Siege: 10
Unentschieden: 9
Niederlagen: 11
Seit 01.07.2013
SV Sandhausen
Ligaspiele: 69
Siege: 23
Unentschieden: 20
Niederlagen: 26

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

SV SandhausenSV Sandhausen - Vereinsnews

Urteil rechtskräftig: Schwartz zieht Einspruch zurück
Sandhausens Trainer Alois Schwartz war im Juni vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe von 1.500 Euro verurteilt worden. Während der mündlichen Verhandlung vor dem Sportgericht hat der Coach nun seinen Einspruch zurückgezogen, das Urteil ist somit rechtskräftig. ... [weiter]
 
Wooten löst die SVS-Hypothek ab
Über 20.000 Fans sehnten im Eintracht-Stadion den Ligastart ihrer Schützlinge gegen den mit einer Hypothek gestarteten SV Sandhausen herbei. Schon zur Halbzeit war ihnen aber klar, dass sich Braunschweig äußerst schwer gegen den defensiv robusten SVS tat. Dabei blieb es auch: Dank der Tore von Hübner, Wooten und Bouhaddouz feierten die Hardtwaldstädter ein überraschendes und verdientes 3:1 gegen die Löwen. Punkttechnisch liegen beide Klubs aber dennoch gleichauf bei null. ... [weiter]
 
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test

 
Die, die die Binde tragen
Die, die die Binde tragen
Die, die die Binde tragen
Die, die die Binde tragen

 
Kratz spricht von einem
Schon bevor die Saison beginnt, steht der SV Sandhausen in der 2. Bundesliga auf dem letzten Tabellenplatz. Die Kurpfälzer gehen mit einer Hypothek von drei Minuspunkten in die Saison, heißt: Selbst bei einem Sieg zur Saisoneröffnung am Sonntag in Braunschweig (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) hätte die Elf von Trainer Alois Schwartz null Zähler auf dem Konto - laut Mittelfeldmann Kevin Kratz aber kein Grund, in Unruhe zu verfallen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SDTV FC Porto - Benfica Lissabon
 
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
06:30 SKYS2 Beach-Volleyball
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -