Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Alois
Nachname: Schwartz
Geboren am: 28.03.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 29.08.2017
Cheftrainer: seit 29.08.2017
Laufbahn
11.04.2003 - 30.06.2003
Rot-Weiß Erfurt
01.01.2007 - 09.09.2012
1. FC Kaiserslautern II
04.05.2009 - 30.06.2009
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 4
Siege: 1
Unentschieden: 0
Niederlagen: 3
10.09.2012 - 30.06.2013
Rot-Weiß Erfurt
Ligaspiele: 30
Siege: 10
Unentschieden: 9
Niederlagen: 11
01.07.2013 - 30.06.2016
SV Sandhausen
Ligaspiele: 102
Siege: 34
Unentschieden: 27
Niederlagen: 41
01.07.2016 - 07.03.2017
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 23
Siege: 8
Unentschieden: 5
Niederlagen: 10
Seit 29.08.2017
Karlsruher SC
Ligaspiele: 14
Siege: 8
Unentschieden: 4
Niederlagen: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga

 
Mehlem macht es kurz vor Schluss
Die erste Partie der Rückrunde zwischen der SpVgg Unterhaching und dem Karlsruher SC entschieden die Badener mit 3:1 für sich. In der ersten Halbzeit zwar nur in der Nebenrolle, doch in Hälfte zwei spielte der KSC groß auf. Dank einer starken Torwartleistung von Uphoff und dem späten Entscheidungstreffer von Mehlem ist man auf heimischem Terrain weiterhin ungeschlagen. ... [weiter]
 
Schwartz: Hoffnungsvoll gegen Unterhaching
In Spanien schuftete der Karlsruher SC für die anstehende Rückserie der 3. Liga und ist gut vorbereitet, wenn es nach Alois Schwartz geht. Der Trainer der Badener ist vor dem Pflichtspielauftakt im Jahr 2018 guter Dinge, erwartet aber ein schwieriges Spiel gegen Unterhaching (Samstag, 14 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Mehlem im Fokus von Odense?
16 Saison-Einsätze absolvierte Marcel Mehlem in der aktuellen Saison für den Karlsruher SC. Der defensive Mittelfeldspieler kam dabei auf eine kicker-Durchschnittsnote von 2,73. Nun soll der 22-Jährige, der einen bis 2019 gültigen Vertrag hat, das Interesse im Ausland geweckt haben. Der dänische Erstligist Odense BK hat angeblich die Fühler nach Mehlem ausgestreckt. Ein Angebot liegt den Vereinsverantwortlichen des KSC allerdings noch nicht vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC: Schwartz-Umstellung greift
Topfavorit Karlsruhe war nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga holprig in die Runde gestartet, doch nach dem Trainerwechsel hat sich der KSC unter Alois Schwartz gefangen. Nun arbeiten die Badener in der Vorbereitung daran, vielleicht doch noch die sofortige Rückkehr in das deutsche Unterhaus zu schaffen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
24.01. 14:15 - -:- (-:-)
 
24.01. 14:30 - -:- (-:-)
 
24.01. 16:15 - -:- (-:-)
 
24.01. 16:45 - -:- (-:-)
 
24.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
24.01. 18:00 - -:- (-:-)
 
24.01. 18:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:15 SKYS1 Golf
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
06:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
06:00 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
06:10 SDTV SC Heracles Almelo - PSV Eindhoven
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine