Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Pavel
Nachname: Dotchev
Geboren am: 28.09.1965
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2015
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
10.02.2003 - 30.06.2005
SC Paderborn 07
01.07.2005 - 08.02.2008
Rot-Weiß Erfurt
09.02.2008 - 13.05.2009
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 52
Siege: 23
Unentschieden: 12
Niederlagen: 17
01.07.2010 - 16.08.2010
ZSKA Sofia
13.09.2010 - 14.02.2011
SV Sandhausen
Ligaspiele: 17
Siege: 3
Unentschieden: 5
Niederlagen: 9
24.01.2012 - 05.09.2013
Preußen Münster
Ligaspiele: 61
Siege: 27
Unentschieden: 20
Niederlagen: 14
Seit 01.07.2015
Erzgebirge Aue
Ligaspiele: 60
Siege: 23
Unentschieden: 19
Niederlagen: 18

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Erzgebirge Aue - Vereinsnews

Dotchev:
Ein Spiel dauert bekanntermaßen 90 Minuten. Manchmal vielleicht auch ein paar Momente länger. Das Sachsen-Derby zwischen Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden war allerspätestens nach 45 Minuten entschieden. Zu diesem Zeitpunkt führte die Mannschaft aus der Landeshauptstadt schon mit 4:0. Nach dem Spiel waren aber nicht nur die Auer tief enttäuscht. Auch Dynamo-Coach Uwe Neuhaus war mächtig angefressen. ... [weiter]
 
Kutschke erledigt Aue im Alleingang
Dynamo Dresden entschied das Sachsen-Derby bei Erzgebirge Aue in beeindruckender Manier für sich. Die Schwarz-Gelben gewannen im Lößnitztal mit 4:1. Schon nach 45 Minuten war der Dresdner Sieg im Grund in trockenen Tüchern, weil Aue einfach nicht in die Zweikämpfe kam und Dynamo-Angreifer Kutschke bei Eckbällen gleich mehrfach zu viel Freiraum gewährte. ... [weiter]
 
Dotchev hofft auf
Am Sonntag blickt ein Großteil Sachsens auf ein Duell: Erzgebirge Aue empfängt Dresden im Erzgebirgsstadion (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). FCE-Trainer Pavel Dotchev freut sich riesig auf das Sachsen-Derby und ist überzeugt, dass sein Team es mit Dynamo aufnehmen kann. ... [weiter]
 
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby

 
Nazarov:
Erzgebirge Aue hat zwar nur eines der letzten sechs Spiele verloren, aber eben nur einmal gewonnen und ist deshalb auch Tabellenletzter. Dennoch macht der jüngste Auftritt Hoffnung, vor allem Dimitrij Nazarov scheint bei seinem neuen Klub angekommen zu sein und könnte ein entscheidender Faktor werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:55 EURO Eurosport News
 
20:00 EURO Ski nordisch
 
20:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
20:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
20:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun