Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Peter
Nachname: Vollmann
Geboren am: 22.12.1957
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
01.07.2000 - 30.06.2001
Fortuna Köln
01.07.2001 - 20.10.2002
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 8
Siege: 1
Unentschieden: 1
Niederlagen: 6
19.12.2002 - 10.11.2003
Preußen Münster
26.02.2004 - 30.06.2004
Holstein Kiel
26.02.2007 - 15.12.2008
Holstein Kiel
01.07.2010 - 05.12.2011
Hansa Rostock
Ligaspiele: 55
Siege: 25
Unentschieden: 14
Niederlagen: 16
16.02.2012 - 21.10.2013
SV Wehen Wiesbaden
Ligaspiele: 65
Siege: 20
Unentschieden: 27
Niederlagen: 18
01.07.2014 - 07.12.2014
Hansa Rostock
Ligaspiele: 20
Siege: 4
Unentschieden: 5
Niederlagen: 11
Seit 01.07.2015
VfR Aalen
Ligaspiele: 36
Siege: 10
Unentschieden: 14
Niederlagen: 12

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

VfR AalenVfR Aalen - Vereinsnews

Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich

 
Morys sichert dem VfR den Klassenerhalt
Zwei verschossene Elfmeter und eine Rote Karte - nach einer turbulenten Anfangsphase hat der VfR Aalen sein Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05 mit 3:2 gewonnen und bejubelte damit den Klassenerhalt. Die drei Punkte musste sich die Elf von Trainer Peter Vollmann allerdings mit viel Einsatz erkämpfen. Zwar waren die Schwaben früh in Führung gegangen, waren allerdings noch im ersten Durchgang nach zwei Gegentoren in Rückstand geraten. Am Ende sicherte Morys seinem Team aber den Sieg. ... [weiter]
 
Neuer Hauptsponsor in Aalen
Drittligist VfR Aalen hat einen neuen Hauptsponsor für die Zukunft an Land gezogen. Die Albstädter kooperieren ab der kommenden Saison mit der Aalener Firma Telenot, Hersteller für elektronische Sicherheitstechnik. ... [weiter]
 
Vollmann erwartet Reaktion seiner Mannschaft
Der Blick des VfR Aalen geht drei Spieltage vor Saisonende nach unten. Für die Mannschaft von Peter Vollmann gilt es, den zweiten Abstieg in Folge zu verhindern. Am Samstag (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) soll gegen die zweite Mannschaft aus Mainz ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden. Der Coach schaut dabei im Saisonendspurt nicht auf andere Plätze und ist sich sicher, dass seine Mannschaft eine Reaktion zeigen wird. ... [weiter]
 
Aydin zurrt Erfurts Klassenerhalt fest
Rot-Weiß Erfurt hat seine imponierende Serie fortgesetzt und gegen den VfR Aalen den vierten Sieg in Folge eingefahren. Matchwinner der Partie war Okan Aydin, der an beiden Toren für die Thüringer direkt beteiligt war. Für Erfurt steht damit der Klassenerhalt fest, während der VfR auf diese Erfolgsnachricht noch warten muss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 SDTV Birmingham City - FC Middlesbrough
 
16:30 SKYS1 Beach-Volleyball
 
17:00 SP1 Basketball Live - Die Beko BBL
 
17:05 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
17:15 EURO Snooker