Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Peter
Nachname: Vollmann
Geboren am: 22.12.1957
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
01.07.2000 - 30.06.2001
Fortuna Köln
01.07.2001 - 20.10.2002
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 8
Siege: 1
Unentschieden: 1
Niederlagen: 6
19.12.2002 - 10.11.2003
Preußen Münster
26.02.2004 - 30.06.2004
Holstein Kiel
26.02.2007 - 15.12.2008
Holstein Kiel
01.07.2010 - 05.12.2011
Hansa Rostock
Ligaspiele: 55
Siege: 25
Unentschieden: 14
Niederlagen: 16
16.02.2012 - 21.10.2013
SV Wehen Wiesbaden
Ligaspiele: 65
Siege: 20
Unentschieden: 27
Niederlagen: 18
01.07.2014 - 07.12.2014
Hansa Rostock
Ligaspiele: 20
Siege: 4
Unentschieden: 5
Niederlagen: 11
Seit 01.07.2015
VfR Aalen
Ligaspiele: 38
Siege: 10
Unentschieden: 14
Niederlagen: 14

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

VfR AalenVfR Aalen - Vereinsnews

Der SC Paderborn schwitzt am längsten
Der SC Paderborn schwitzt am längsten
Der SC Paderborn schwitzt am längsten
Der SC Paderborn schwitzt am längsten

 
Heidenheim: Schnitzler trainiert schon mit
Nach dem Abgang von Stammtorwart Jan Zimmermann zum TSV 1860 München fahndet der 1. FC Heidenheim nach einem neuen Torwart. Nachdem ein Transfer bereits geplatzt ist, verdichten sich nun die Anzeichen, dass der neue Mann Oliver Schnitzler heißt. Das 20-jährige Talent löste erst vor kurzem seinen Vertrag beim Lokalrivalen VfR Aalen auf und trainiert bereits beim FCH mit. "Wir wissen, dass Oliver nicht die meiste Spielpraxis in jüngster Zeit erhalten hat, dennoch ist er ein junger Schlussmann, der bereits in der Region gearbeitet hat", kommentierte Trainer Frank Schmidt die Personalie. Demnach würde die bisherige Nummer 1b, Kevin Müller, zum neuen Stammtorwart aufsteigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eine Ära endet: Aalens Präsident Scholz hört auf
13 Jahre war Berndt-Ulrich Scholz Präsident des VfR Aalen und wird wie angekündigt sein Amt zum 30. Juni niederlegen. Die Nachfolge auf diesem Posten beim Drittligisten wird ein Team aus vier Personen übernehmen. ... [weiter]
 
Zahner Abschied vom VfR
Eigengewächs Nico Zahner verlässt den VfR Aalen. Der Mittelfeldspieler geht mit der Erfahrung aus vier Drittliga-Spielen zum Sechstligisten TSV Essingen. Zahner gibt der beruflichen Entwicklung neben dem Fußball damit den Vorrang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Husic versucht sein Glück in Aalen
Vor zwei Jahren hatte Werder Bremen Raif Husic vom FC Bayern verpflichtet. Das Torwarttalent sollte eine vielversprechende Investition in die Zukunft sein. Doch bisher wartet der 20-Jährige noch auf sein erstes Bundesligaspiel - und wird sich wohl auch weiterhin gedulden müssen. Denn bei Bremen stehen die Zeichen auf Trennung. Husic, der noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, soll zum VfR Aalen wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SKYS1 Tennis: Wimbledon
 
22:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
22:15 EURO Radsport
 
23:00 SDTV UEFA EURO - Die offizielle Chronik
 
23:00 ZDF ZDF EM live