Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Peter
Nachname: Vollmann
Geboren am: 22.12.1957
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2010
Cheftrainer: seit 01.07.2014
Laufbahn
01.07.2000 - 30.06.2001
Fortuna Köln
01.07.2001 - 20.10.2002
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 9
Siege: 1
Unentschieden: 1
Niederlagen: 7
19.12.2002 - 10.11.2003
Preußen Münster
26.02.2004 - 30.06.2004
Holstein Kiel
26.02.2007 - 30.06.2007
Holstein Kiel
01.07.2008 - 15.12.2008
Holstein Kiel
01.07.2010 - 05.12.2011
Hansa Rostock
Ligaspiele: 55
Siege: 25
Unentschieden: 14
Niederlagen: 16
16.02.2012 - 21.10.2013
SV Wehen Wiesbaden
Ligaspiele: 65
Siege: 20
Unentschieden: 27
Niederlagen: 18
Seit 01.07.2014
Hansa Rostock
Ligaspiele: 14
Siege: 3
Unentschieden: 3
Niederlagen: 8

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Hansa RostockHansa Rostock - Vereinsnews

DFB bittet Hansa mit 10.000 Euro zur Kasse
Das Fehlverhalten einiger Fans kommt Hansa Rostock nun teuer zu stehen: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat den Ostsee-Klub für das Abbrennen von Pyrotechnik mit einer Geldstrafe von 10.000 Euro belegt. Die Anhänger der Norddeutschen benahmen sich gleich dreimal daneben und entzündeten bei Drittliga-Spielen bengalische Feuer. Die Verantwortlichen haben dem Urteil zugestimmt, damit ist dieses rechtskräftig. ... [weiter]
 
Savran fehlt vermutlich bis Ende des Jahres
Hansa Rostock muss voraussichtlich das restliche Kalenderjahr auf Halil Savran verzichten. Der Stürmer wird nach seiner erlittenen Schulterverletzung operiert und fällt die kommenden Wochen aus. Damit reiht er sich in die Liste der Langzeitverletzten ein, so dass Trainer Peter Vollmann mit Savran am kommenden Samstag bei der Partie gegen die SpVgg Unterhaching (14 Uhr) bereits sechs Spieler fehlen. ... [weiter]
 
Dahlmann spricht Vollmann das Vertrauen aus
Drei Stunden steckten Micha­el Dahlmann und Peter Vollmann die Köpfe zu­sammen. Ergebnis des Krisengesprächs zwischen Klubchef und Trainer: Vollmann besitzt weiterhin das Vertrauen und soll im nächsten Heimspiel gegen Unterhaching das Ruder herumrei­ßen. Der Trainer habe überzeugend Wege aus der Krise aufzeigen können, ließ Dahlmann wissen. "Wir haben ihn geholt, weil er akribisch arbeitet, weil er konkrete Ideen von Fußball hat - und er bekommt weiter die Chance, diese umzu­setzen", sagte der Vorstandsboss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 EURO Fußball
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 SDTV Highlights Sky Bet Championship
 
16:30 SDTV Highlights Eredivisie
 
16:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -