Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marc
Nachname: Endres
Position: Abwehr
Rückennummer: 5
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 22.02.1991
Größe: 189
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore 3. Liga28/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
TuS Immenstaad
 
Rot-Weiß Salem
bis 30.06.2006
SC Pfullendorf
01.07.2006 - 30.06.2012
SC Freiburg
01.07.2012 - 30.06.2014
1. FC Heidenheim
Ligaspiele: 17
Tore: 1
01.07.2014 - 30.06.2015
Chemnitzer FC
Ligaspiele: 11

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 10/8 3,44 1 0/0 0 1 3 1 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
6 A 1:1 (1:0) 3,5 - - - - - - - - 1
 
7 H 3:2 (3:2) 4,0 - - - - - - - - -
 
8 A 2:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
9 H 1:2 (0:1) 4,0 - - - - - 46. - - -
 
18 H 3:0 (2:0) 2,5 1 - - 1 - - - - -
 
19 A 1:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
20 A 2:5 (1:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
22 A 2:0 (1:0) 3,5 - - - - 46. - - - 1
 
24 A 4:2 (2:1) - - - - 66. - - - -
 
25 H 3:1 (2:0) - - - - 70. - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Der Chemnitzer FC hat das Tabellenbild wieder etwas zurechtgerückt. Mit dem 2:0-Heimsieg gegen schwache Rostocker mischen die Sachsen wieder oben mit. Bei einem Sieg am Mittwoch (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) gegen Borussia Dortmund II erobern sie gar die Spitzenposition zurück. Ein Spieler der maßgeblich zum Höhenflug beiträgt, ist Abwehrmann Marc Endres, der die Defensive der Himmelblauen stabilisiert. Das Team von Karsten Heine kassierte in den bisherigen acht Saisonspielen lediglich drei Gegentreffer. ... [weiter]
 
Obwohl Tabellenführer Chemnitz im Pokal gegen Bundesligist Mainz 05 ein weiteres Erfolgserlebnis feierte, hat Innenverteidiger Marc Endres schmerzliche Erinnerungen an diese Partie. Seit dem Spiel gegen die Rheinhessen hat der Innenverteidiger einen Nasenbeinanbruch. Am Sonntag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) will er dennoch spielen und warnt seine Mitspieler vor Übermut. ... [weiter]
 
Marc Endres fällt auf. So war es jedenfalls in den bisherigen Testspielen des Chemnitzer FC. Er ist ja auch nicht zu übersehen mit seiner stattlichen Größe von 1,89 Metern - und er ist auch nicht zu überhören. Der Innenverteidiger, der erst seit zwei Wochen den Dress der Himmelblauen trägt, verbindet seine souveränen sportlichen Auftritte mit klaren und lautstarken Ansprachen an seine neuen Kollegen. ... [weiter]
 
23.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:45 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
19:00 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
19:00 SP1 Bundesliga Aktuell
 
19:25 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
19:25 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -