Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfR AalenVfR Aalen - Vereinsnews

Aalen: Siegesserie und Grippewelle
Drittligist gegen Verbandsligist - die Rollenverteilung vor dem Landespokalspiel zwischen dem VfL Pfullingen und dem VfR Aalen dürfte klar sein. Angesichts des letztjährigen Scheiterns gegen Oberligist Bissingen (3:5) geht der VfR aber nicht nur als Favorit sondern auch mit dem Druck zur Widergutmachung in das Spiel am Samstag (14 Uhr) in Pfullingen. Was Trainer Peter Vollmann aber indes mehr Sorgen bereiten dürfte, ist die Personalsituation beim Drittligisten. ... [weiter]
 
Aalen feiert einen
Der VfR Aalen hat gegen die Sportfreunde aus Lotte weiter an seinen Serien geschraubt. Der 3:0-Erfolg der Vollmann-Elf war das siebte ungeschlagene Heimspiel in Folge und auch der dritte Sieg in Serie. Außerdem geht der VfR mit der maximalen Punkteausbeute aus der englischen Woche der 3. Liga. Das Ergebnis gegen Lotte fiel allerdings ein Tor zu hoch aus, wie auch beide Trainer nach der Partie resümierten. ... [weiter]
 
Rekordspieler in Liga 3: Müller jetzt obenauf
Rekordspieler in Liga 3: Müller jetzt obenauf
Rekordspieler in Liga 3: Müller jetzt obenauf
Rekordspieler in Liga 3: Müller jetzt obenauf

 
3:0! Aalen krönt die englische Woche
Der VfR Aalen hat seine englische Woche mit einem Heimsieg gegen Lotte gekrönt. Nach Erfolgen über Halle (2:1) und Chemnitz (4:2) sammelte die Vollmann-Elf gegen Lotte (3:0) die nächsten drei Saisonpunkte ein. Für die Sportfreunde war es hingegen die dritte Niederlage aus bisher vier Saisonspielen. ... [weiter]
 
Vollmann:
Der VfR Aalen hat sich am Mittwochabend souverän mit 4:2 beim Chemnitzer FC durchgesetzt. Den Schwaben reichte eine furiose erste Hälfte, um die Weichen früh auf Sieg zu stellen. Zwischenzeitlich allerdings kam der CFC noch einmal heran - was VfR-Cheftrainer Peter Vollmann nach dem Schlusspfiff als wichtige Lehre wertete. Die wütende Reaktion von Matthias Morys, der nach seiner Auswechslung direkt in die Kabine gewandert war, wollte er nicht überbewerten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfR AalenVfR Aalen - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   4   3 1 0   8:2 6   10
 
3   4   3 1 0   7:1 6   10
 
4   4   3 0 1   9:4 5   9
 
5   4   3 0 1   7:2 5   9
 
6   4   3 0 1   8:6 2   9

VfR AalenVfR Aalen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

Aug
19
Sa

Aug
26
Sa

Sep
10
So

Sep
16
Sa

1 von 9

Vereinsinfo

Vorname: Peter
Nachname: Vollmann
Geboren: 22.12.1957
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: VfR Aalen
Gründungsdatum: 08.03.1921
Mitglieder: 1.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Stadionweg 5/1
73430 Aalen
Telefon: (0 73 61) 524 88-0
Telefax: (0 73 61) 524 88-20
E-Mail: info@vfr-aalen.de
Internet: http://www.vfr-aalen.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun