Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Mall wartet auf die erste weiße Weste
Seit zwei Spieltagen steht Joel Mall im Tor des SV Darmstadt 98. Ein Punktgewinn war dem Schweizer bisher genauso wenig vergönnt wie eine "weiße Weste". Doch der Trend zeigt nach oben. ... [weiter]
 
Kamavuaka:
Für Wilson Kamavuaka verlief die bisherige Saison beim SV Darmstadt 98 zufriedenstellend: In elf Ligaspielen kam der 27-Jährige neunmal zum Einsatz, davon siebenmal von Beginn an. Zuletzt war beim Sechser aber etwas der Wurm drin: Gegen Dresden wurde der Winterzugang von Trainer Torsten Frings ebenso wenig eingesetzt wie gegen Nürnberg, dazwischen lag eine desolate Darbietung beim 0:3 in Ingolstadt. Umso überraschender, dass Kamavuaka am Freitag in Düsseldorf von Beginn an spielte und vor allem, dass er zu den Besseren im Lilien-Dress zählte. ... [weiter]
 
Bessere Balance macht Hoffnung
Ob die Darbietung am Freitagabend bei Fortuna Düsseldorf tatsächlich "ein richtig gutes Spiel" des SV Darmstadt 98 war, wie es Trainer Torsten Frings nach der Partie formulierte, darüber darf man durchaus streiten. Mit Ausnahme der Anfangsphase war aber zweifelsfrei eine Steigerung gerade gegenüber dem letzten Auswärtsspiel in Ingolstadt (0:3) zu sehen - und defensiv auch gegenüber der 3:4-Heimniederlage am Montag gegen Nürnberg. Insbesondere die bessere Balance zwischen Abwehrarbeit und Offensivspiel macht Hoffnung, dass die Sieglos-Serie von nun schon fünf Partien demnächst enden könnte. ... [weiter]
 
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri

 
Kujovics früher Kopfball hält Düsseldorf an der Spitze
Der SV Darmstadt 98 liegt Fortuna Düsseldorf einfach in der jüngsten Zeit - im neunten Zweitliga-Duell stand der fünfte Sieg in Folge zu Buche. Kurios: Die Lilien hatten die ersten vier Duelle für sich entschieden. An diesem Abend sollte aber erneut nichts zu holen sein: F95 fuhr ein 1:0 ein, tütete damit den fünften Ligasieg in Folge ein und untermauerte obendrein die Tabellenführung. Die Hessen strauchelten derweil abermals. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   11   5 1 5   13:14 -1   16
 
9   11   3 6 2   13:10 3   15
 
10   11   4 3 4   20:20 0   15
 
11   11   4 2 5   18:14 4   14
 
12   11   3 4 4   16:19 -3   13

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 6

Vereinsinfo

Vorname: Torsten
Nachname: Frings
Geboren: 22.11.1976
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Darmstadt 98
Gründungsdatum: 22.05.1898
Mitglieder: 8.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Nieder-Ramstädter Straße 170
64285 Darmstadt
Telefon: (0 61 51) 66 66 98
Telefax: (0 61 51) 66 66 99
E-Mail: info@sv98.de
Internet: http://www.sv98.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun