Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Sulu:
Das Mannschaftsessen des SV Darmstadt war lange vorher geplant. Aber am Tag nach der 1:2-Pleite gegen den FC Augsburg war die Stimmung alles andere als gelöst. Beim Auslaufen am Vormittag fehlten Jan Rosenthal und Sidney Sam. Sie waren gegen Augsburg ausgewechselt worden, ihre muskulären Beschwerden im Oberschenkel sind wieder aufgebrochen. ... [weiter]
 
Halil über Hamit:
"Das breitere Grinsen" wollte Hamit Altintop beim gemeinsamen Abendessen mit seinem Bruder Halil im Gesicht haben, zum Lachen ist die Situation des Ex-Münchners mit dem SV Darmstadt 98 nach der 1:2-Heimniederlage allerdings überhaupt nicht. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt beinahe schon so viele Zähler, wie die Lilien in den bisherigen 22 Ligaspielen sammelten. ... [weiter]
 
Bobadillas Lupfer verstärkt Darmstadts Sorgen
Schlusslicht Darmstadt 98 hat im Kampf um den Klassenerhalt einen herben Dämpfer erlitten und nach der 1:2-Heimniederlage gegen den FC Augsburg schon zehn Zähler Rückstand auf das rettende Ufer. Nach einer tristen ersten Hälfte trafen die Lilien zwar mit ihrem ersten Schuss, gaben das Spiel anschließend aber noch gänzlich aus der Hand. Den Fuggerstädtern gelang dank Matchwinner Bobadilla der Sprung aus der Abstiegszone. ... [weiter]
 
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?

 
Altintop-Duell: Beim letzten Mal gab's eine Nullnummer
Als sich Hamit und Halil Altintop das letzte Mal in einem Pflichtspiel gegenüberstanden, gab es eine Nullnummer: Beim 0:0 am 23. Dezember 2012 in der türkischen Süperlig lief Hamit noch für Galatasaray Istanbul auf und Halil für Trabzonspor. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   22   6 4 12   20:33 -13   22
 
15   22   6 4 12   28:43 -15   22
 
16   22   5 5 12   21:45 -24   20
 
17   22   5 3 14   19:34 -15   18
 
18   22   3 3 16   15:43 -28   12

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 3

Vereinsinfo

Vorname: Torsten
Nachname: Frings
Geboren: 22.11.1976
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Darmstadt 98
Gründungsdatum: 22.05.1898
Mitglieder: 7.600 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Nieder-Ramstädter Straße 170
64285 Darmstadt
Telefon: (0 61 51) 66 66 98
Telefax: (0 61 51) 66 66 99
E-Mail: info@sv98.de
Internet: http://www.sv98.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun