Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Janik
Nachname: Haberer
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 02.04.1994
Größe: 186
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga15/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga33/3
Spiele/Tore 3. Liga53/10
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.06.2005
FC Wangen
01.07.2005 - 30.06.2009
FV Ravensburg
01.07.2009 - 31.12.2010
FC Memmingen
01.01.2011 - 30.06.2014
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 53
Tore: 10
Assists: 5
01.07.2014 - 30.06.2015
TSG Hoffenheim
01.07.2015 - 30.06.2016
VfL Bochum
Ligaspiele: 33
Tore: 3
Assists: 5
01.07.2016 - 30.06.2017
SC Freiburg
Ligaspiele: 15
Tore: 1
Assists: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2011/12

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 3/2 3,75 1 0/0 0 1 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
24 A 1:5 (0:2) 4,5 - - - - - 69. - - -
 
37 H 4:0 (2:0) - - - - 73. - - - -
 
38 A 2:4 (1:3) 3,0 1 - - 1 - - - - -

News und Hintergründe

Gute Stimmung beim Streich-Team - mit kleiner Sorge
Aufsteiger Freiburg konnte seine gute Stimmung ob starker 23 Punkten nach 16 Spielen über die Wintervorbereitung konservieren. In gewohnter Umgebung, im andalusischen Sotogrande, zog Trainer Christian Streich sein Programm wie geplant durch. An zwei Doppeltest-Spieltagen verschaffte er allen Profis viel Wettkampfpraxis. Der Sportclub ist gewappnet für das Hinrundenfinale gegen den FC Bayern. Nur Caglar Söyüncüs Adduktoren bereiten ein wenig Sorgen. ... [weiter]
 
Schalke und Freiburg erlaufen Saisonrekorde
Es kommt nicht häufig vor, dass ein Spieler in einer Partie mit Schalker Beteiligung mehr Kilometer abreißt als Alessandro Schöpf. Freiburgs Janik Haberer hat aber noch eins draufgesetzt. Der Schalker spulte 13,3 Kilometer ab, der Freiburger kam auf 13,56. Haberers Wert ist Saisonrekord, ebenso die Zahl, die sich aus der Summe beider Teams ergibt: 253,2! Schon zur Halbzeit war S04-Sportvorstand Christian Heidel von den Socken. ... [weiter]
 
SVS: Stieler entschuldigte sich - Knallers Videostudium
Große Freude bei den Verantwortlichen in Sandhausen: Der SVS steht nach einem Pokalkrimi beim SC Freiburg (4:3 i.E.) im Achtelfinale des DFB-Pokals. Der Zweiligist bot dem Bundesligisten über weite Strecken die Stirn, bereits ein Sieg in regulärer Spielzeit wäre nicht unverdient gewesen. Schließlich kam der Bundesligist durch eine klare Fehlentscheidung erst zum Ausgleich. Trainer Kenan Kocak nahm den Schiedsrichter, der sich nach dem Spiel entschuldigt haben soll, hinterher in Schutz. ... [weiter]
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:45 SDTV scooore!
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:30 SDTV PSV Eindhoven - Excelsior Rotterdam
 
13:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
13:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun