Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC St. PauliFC St. Pauli - Vereinsnews

Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison

 
Bouhaddouz: Eigenwerbung bei der WM?
Hinter St. Paulis Stürmer Aziz Bouhaddouz liegt eine enttäuschende Saison: Der 31-Jährige kam lediglich auf vier Tore, zwei Assists und einen kicker-Notenschnitt von 4,16 in 26 Zweitliga-Spielen. Doch nicht nur mit der Ausbeute, sondern auch mit der Körpersprache des deutsch-marokkanischen Angreifers waren die Hamburger nicht einverstanden. Sein Vertrag beim Kiez-Klub läuft noch bis 2019 - Gespräche über eine Verlängerung gab es noch nicht. Die Zeichen stehen eher auf Abschied im Sommer. Diesen könnte Bouhaddouz in den nächsten Wochen vorantreiben und sich bei der Weltmeisterschaft in Russland für andere Vereine ins Schaufenster stellen. Mit Marokko möchte der 1,88-Meter-Mann noch auf den WM-Zug aufspringen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
St. Paulis Lehren aus der
Das spannende Saisonfinale hat in der 2. Liga viele Spuren hinterlassen - auch beim FC St. Pauli. Die "Achterbahnfahrt" endete mit dem Klassenerhalt und wird Konsequenzen haben. Die Infrastruktur, das Trainerteam, Neuzugänge und Marvin Ducksch spielen unter anderem eine Rolle, ehe es am 25. Juni schon wieder losgeht. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Stoppelkamp macht Bajics Abschied perfekt
In einem Spiel um die berühmte "Goldene Ananas" gewann der MSV Duisburg gegen den FC St. Pauli mit 2:0 und bescherte damit seiner langjährigen Klub-Legende Bajic einen tollen Abschied. Für die Zebras war es zugleich das Ende einer desaströsen Negativserie: Nach zwölf erfolglosen Versuchen (0/4/8) gab es mal wieder drei Punkte gegen den Kiezklub, den man zuvor letztmals am 6. Dezember 2002 bezwungen hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC St. PauliFC St. Pauli - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   34   10 13 11   47:45 2   43
 
11   34   11 10 13   35:33 2   43
 
12   34   11 10 13   35:48 -13   43
 
13   34   11 9 14   50:56 -6   42
 
14   34   11 8 15   42:52 -10   41

FC St. PauliFC St. Pauli - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Vorname: Markus
Nachname: Kauczinski
Geboren: 20.02.1970
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC St. Pauli
Gründungsdatum: 15.05.1910
Mitglieder: 25.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Braun-Weiß
Anschrift: Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg
Telefon: (0 40) 31 78 74 21
Telefax: (0 40) 31 78 74 29
E-Mail: kontaktformular@fcstpauli.com
Internet: http://www.fcstpauli.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine